Wolf's Rain von cute-hasi_to_Mars (~an animals soul~) ================================================================================ Kapitel 1: Childhood -------------------- So Leutz, das is also meine erste veröffentlichte Fanfic. Erste veröffentlichte deshalb weil ich nie mit mir zufrieden bin, wenn ich mir mein Geschriebenes nochmal durchlesen, gefällt mir die Hälfte nicht mehr und ich ändere alles. Dadurch wird die Geschichte scheiße und ich lass es bleiben. Diesmal hab ich die Geschichte zwar auch tausendmal umgeändert bin aber mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Also macht mich nicht allzu sehr runter sonst ändere ich sie wieder! *scherz* Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend, da ich abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten schreibe!? Der Zeilenabstand ist größer, wenn die Perspektive ändert (das heißt: wenn der "Sprecher" wechselt) Die Story is von Vorne bis Hinten meiner Fantasie entsprungen! Ich habe zwar ein paar Dinge eingefügt die über die beiden Charaktere bekannt sind, aber ansonsten is alles pure Fantasie! Ich verdiene keine Geld damit und die beiden gehören leider nicht mir! Thema: GakuHai, Fantasie, ShonenAi, Lemon Über Kommis würd ich mich riesig freuen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Kapitel - Childhood Er liebte diesen Menschen, das wusste er, aber er durfte ihm nie so nahe sein wie er es gerne gewollt hätte, denn so wäre sein so lange gehütete Geheimnis ans Licht gekommen, und das konnte und wollte er nicht riskieren! Und so blieb er allein, und unterdrückte seine Gefühle für diesen einen Menschen. Außer Freundschaft, dieses Gefühl stand er sich zu um wenigstens ein bisschen in seiner Nähe sein zu können. Flashback ~~~~~~~~~~~~~~~ Seit er sich erinnern konnte, wurde er von den Menschen abgelehnt. War oft in Prügeleien mit anderen Jungen aus seinem Dorf verwickelt, in denen er stets der Stärkere und somit derjenige war der gewann. Doch warum war er so stark und warum verspürte er während dieser Prügeleien immer so ein Gefühl von Stärke und Lust? Ja es machte ihn an seine „Beute“ in die Enge zu treiben und er bekam dann immer dieses Feuer in den Augen. Zu anfang hatte er es nicht begriffen, erst als er alt genug war und es ihm seine Eltern erzählten. Sie offenbarten ihm etwas von dem er nicht glaubte das es so was gab. Es sei aber ganz normal in ihrer Familie und er könnte sich noch so sehr dagegen wehren, er würde seinem Schicksal nicht entrinnen können. Sie sagten ihm auch das er sich nicht auf eine ernste Beziehung mit einem „normalen“ Menschen einlassen sollte, da er diesem nur Kummer bereiten würde. Die Leute würden ihn immer ablehnen, da sie das, war er war, zwar nicht sehen konnten, es aber irgendwie fühlten und in seinen Augen erahnen konnten, weswegen sie sich von ihm fernhielten. Damit klärten sich viele seiner Fragen doch daraus entstanden neue. Diese Offenbarung stellte sein Leben jedoch nicht gerade auf den Kopf, denn auch so hatte er fasst kaum freundschaftliche Kontakt zu „normalen“ Menschen wie seine Eltern sie nannten. Erst einige Jahre später sollte er feststellen, das er sich an die Warnung seiner Eltern nicht halten konnte obwohl er es wollte. Flashback Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2: Living alone and the walk of fame -------------------------------------------- Er war von seiner Familie weggezogen, sehr weit weg. Er wollte einfach etwas anderes als ein Leben in dieser Einöde. Auch wenn er in der Großstadt genauso einsam sein würde und es schwer sein würde sein Geheimnis zu bewahren, wollte er nicht mehr dort bleiben. Er wollte mehr. Wenn die Menschen ihn schon nicht körperlich an sich heranließen so wollte er wenigstens in ihren Herzen sein. Das wollte er mit seinem Gesang erreichen. Er hatte eine wirklich wunderschöne Stimme, das konnte niemand abstreiten. Und er hatte sich vorgenommen diese auch zu benutzen. Seine Eltern wollten ihn zwar aufhalten, da sie im Inneren spürten das er sich eines Tages sehr in Gefahr bringen würde. Doch er schlug alle ihre Warnungen in den Wind und verlies sie. Was sollten sie da tun, sie konnten ihn nur ziehen lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Anfangs war es eine harte Zeit für ihn gewesen. Mit Gelegenheitsjobs in irgendwelchen Geschäften und Kneipen musste er sich durchschlagen. Der Erfolg kam schließlich nicht so einfach, man musste viel dafür tun. Und ein Großteil bestand darin Geld zu verdienen um, wenn er denn mal eine Band hatte, auch ein Demo aufnehmen zu können. Doch so leicht war das nicht. Eine gute Band fand man ja auch nicht an jeder Straßenecke. Als er eines Tages einen Zeitjob in einem Tonstudio angenommen hatte, lernte er dort seinen zukünftigen Gitarristen/ Violinisten kennen. Am Anfang waren sie sich nicht ganz grün, aber mit der Zeit freundeten sie sich an. Die Liebe zur Musik verband sie beide und sie gründeten eine kleine Band namens Cains~feel. Mit der Zeit kamen auch noch ein Bassist, ein Schlagzeuger und ein weiterer Gitarrist dazu. Nun war die Band komplett. Nach vielen Konzerten und Promotion, kam endlich auch der langersehnte Erfolg. Nun waren sie in ganz Japan bekannt. Doch auch mit dem Ruhm lies sich die Einsamkeit die er in seinem Herzen spürte nicht vertreiben. Sollte so sein weiteres Leben aussehnen? Sicherlich den Ruhm hatte er gewollt, nur brachte dieser ihm nach einiger Zeit nicht mehr dieses Hochgefühl. Die Verehrung und Liebe die er von seinen Fans empfing konnte die Leere in seinem Inneren nicht auslöschen. So Leutz, da isses also das 2. Kappi! Leider auch wida so kurz, aber das nächste is länger! Versprochen! ^.~ Danke schonmal für die Kommis! ^o^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)