Best Friends 4-evaaa =) von the-zora (...or not?) ================================================================================ Kapitel 1: Abenteuer auf dem Klo - Teil 1 ----------------------------------------- Prolog: Diese Geschichte handelt von 2 jungen Mädchen, die sich unsterblich in ein und denselben Jungen verliebten. Sie waren (natürlich) „best friends 4 ever“. Anmerkung: Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen, Tieren oder Gegenständen ist natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt. (*gg*) Unsere (meist gestörten) Kommentare findest du in Klammern, z.B.: (blabla) (Wir entschuldigen uns im Vorraus für unsere Goldfisch-feindlichen Aussagen xDD) Best friends 4- eva =))) …or not? Ja, mit dieser Frage begann alles. Und so auch unsere Geschichte. Es war ein ganz normaler Tag, wie jeder andere. Naja, fast normal. Christine, kurz Chrissi, und Tatjana, kurz Tadda saßen nebeneinander in der Schule und schwärmten mal wieder von Jan. „Ich hab ihn angefasst!“ schwärmte Chrissi. „Also Christine, ich glaube kaum, dass das etwas mit dem Deutschunterricht zu tun hat, es sei denn du hast dein Deutschbuch angefasst. (unwahrscheinlich…) Nun war nur noch lautes hysterisches Lachen zu vernehmen. Es war wirklich (zumindest für die beiden…) ein ganz normaler Tag, bis… Chrissi sich weigerte, Tadda aufs Klo zu begleiten, da sie Jan entdeckt hatte, und ihn anschmachten musste. Das war zuviel für Tadda. Sie war noch nie alleine aufs Klo gegangen, jedenfalls solange sie sich erinnerte (3sekunden sie ist ein Goldfisch, ihre einzige Gemeinsamkeit mit Jan). Außerdem wollte sie nicht, dass Chrissi Zeit mit Jan verbringt, sie aber nicht(traaaagisch…). „Chrissi, wir sind doch best Friends, du kannst mich doch nicht wegen einem Typen hängen lassen! (es sei denn es ist ein Goldfisch, sie mögen Goldfische… die passen zu ihnen) Aber ich liebe ihn doch, kannst du das nicht verstehen? Und er liebt mich auch!“ „NEIN, er liebt mich nicht dich. Das war Taddas schlimmster Fehler, (den sie aber leider nach 3 Sekunden wieder vergaß) „WAS?“ fragte Chrissi weinerlich. „Wieso hassen mich alle Jungs? Bestimmt nur weil ich mit dir abhänge, du bist ja so uncool (jaja aber sie…) Ich hasse dich! Soviel zum Thema best friends 4-ever!“ „Wir waren nie best friends 4-ever! (Hier spricht der Goldfisch aus ihr…)Mit meine bf war ich 10 Jahre lang befreundet! (Woher sie das noch weiß???)“ „Geht Freundschaft bei dir etwa auf Zeit? Wir waren immerhin 2 Tage bfs!“ „Was ich erinnere mich da gar nicht dran!“ (GOLDFISCH… Das sie das auch immer vergessen muss…) „ Pff, Jan steht niemals auf jemanden wie dich.“ „ Achja? Und wieso hat er mich dann am Samstag angerufen und gefragt ob ich zu ihm in den Probenraum kommen will?“ „Er hat was? Das glaub ich dir nicht, dass hast du dir bestimmt nur ausgedacht(tadda und denken? Eher unwahrscheinlich…) um mich zu ärgern.“ (ne zu umständlich, Chrissi kann man auch einfacher ärgern) „Pff, Zicke“ „Selba, Zicke“ Damit stoben sie beleidigt auseinander. Aber leider vergas Tadda, dass sie aufs Klo wollte und ging ins Klassenzimmer. Leider bemerkte sie nicht, dass es der falsche Raum war. Nur irgendwie kam ihr der Raum komisch vor, denn es hingen seltsame teile an der Wand. (hehe^^) Plötzlich öffnete sich die Tür und Jan kam herein und stellte sich vor eines dieser „Teile“ um sich zu entwässern. (Schließlich war es das Jungenklo…) Leider vergaß Jan nach 3 Sekunden, ob er schon auf dem Klo gewesen war oder nicht. Fragend sah er sich um. Da entdeckte er Tadda. Und Tadda entdeckte ihn. (Blitzmerker^^) Sie starrten sich 3 Sekunden lang an. Doch dann konnten sie sich nicht mehr erinnern, wo sie überhaupt waren. Jan fragte: „Hö, hö…Wo sind wir?“ „Öhm…(denken gehörte, wie schon bereits erwähnt nicht zu ihrer Stärke…) Wohnst du hier?“ „Öhm… keine Ahnung, du?“ Aus dem Hintergrund ertönte plötzlich eine Stimme. „Ihr wohnt hier nicht, schließlich ist das mein Reich. Ich bin der Herrscher über das WC der große einzigartige BASTIAN.“ Plötzlich hörte man aus dem Klo eine Stimme. „Bastian, komm nach Hause.“ „Ich komme schon Mami!“ Zu den beiden gewand, sprach er: “Blubb, was wollt ihr hier eigentlich?“ Er wusste nicht was er damit auslöste. Er sah in zwei staunende, Blödguckende Gesichter, die nach 3 Sekunden fragten: “Wer bist du? Und wo sind wir?“ „Ach vergesst es, Schüssi“ (Kerstin, ich glaube wir haben zuviel „Fantasie“) sagte er und tauchte Kopfüber ins Klo ein. Man hörte nur noch ein Peng und ein Aua und dann verschwand er gänzlich. --- Elke: Kerstin, sicher das wir nüchtern sind? Kerstin: Auch wenn man uns nicht glaubt, wir sind IMMER so… Elke: Psst, dass sagt man denen doch nicht! Bastian: Hey, hier ist der Herrscher über euer Wc, legt euch nicht mit mir an, sonst… Kerstin und Elke: Klappe! Tadda und Jan: Wo sind wir? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)