Narutos Kindergartengeschichten von Kitty_St_Heaven (Wenn sich alle schonmal gekannt hätten) ================================================================================ Kapitel 4: Sasuke & Naruto -------------------------- ((Sorry, sorry, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war voll im Stress -.- Ich verspreche auch jetzt ganz artig weiterzuschreiben.. versprochen!!! Hier also ersteinmal der 1. Teil von Kapitel 4=) Viel Spaß ^-^)) Der Tag begann wie jeder andere auch. Kaum war ich in Sichtweise des Kindergartens, stürmten auch schon die ersten Mädchen los und schrieen: „Sasuke- kun!!“ An der Spitze zwei Mädchen, die sich gegenseitig zur Seite drückten. Ich meinte mich zu erinnern, dass ihre Namen Ino und Sakura waren. Als sie kurz vor mir waren trat ich einen Schritt zur Seite und sie rannten an mir vorbei. Und witzigerweise rannten die anderen ihnen hinterher. //Ob die überhaupt noch denken, wenn sie mich sehen?// Aber früher oder später würden sie es merken. Also ging ich so schnell wie möglich in den Kindergarten. Doch kaum saß ich an einem Tisch, waren auch schon wieder Mädchen bei mir. //Lauern die mir jetzt schon auf?// Ungefähr zehn Minuten nach mir traf der einzig interessante Mensch für mich ein: Naruto. Alle hielten ihn für einen Looser und vielleicht war er das auch, aber wenigstens widersprach er mir. Er hatte sich alleine an einen Tisch gesetzt und angefangen zu malen. Ich beschloss zu ihm zu gehen. So wie jeden Tag. „Hey du Looser, was malst du denn da?“ fragte ich in meinem typischen Ton, der sagen sollte: Ich bin was Besseres als du! Und wie immer antwortete Naruto frech: „Ich wüsste nicht, was dich das angeht, Mister bin- zu- gut- für- alles- Sasuke!“ Und ich gab sogleich zurück: „Was mich das angeht? Das ist doch ganz logisch, Idiot. Ich muss es wissen, damit ich dich darin übertreffen kann.“ Die Mädchen hinter mir quiekten vor Begeisterung und riefen: „Du bist der größte Sasuke- kun!“ //Die anderen sind mittlerweile auch wieder da. Von dem Geschrei bekomm ich immer Kopfschmerzen.// Naruto schien das nicht weiter zu stören und sagte grinsend: „Versuch ´s nur! Machen wir doch einen kleinen Wettkampf. Mehrere Aufgaben, in denen man gewinnen muss. Wer die meisten gewinnt, hat gewonnen. Der Verlierer muss dem Gewinner Süßigkeiten seiner Wahl mitbringen und einen Tag das machen, was der Gewinner will.“ //Wie ist er denn so schnell auf diese Idee gekommen? Oder plant er das schon länger?// „Klingt gut. Ich bin dabei.“ Ich grinste, weil ich mich sehr darauf freute. //Welche Aufgaben sollen wir nehmen?// Und genau in diesem Moment sagte Naruto: „Welche Aufgaben nehmen wir? Fünf sollten reichen.“ Naruto und ich überlegten. Bald hatten wir fünf Aufgaben zusammen: - Malen - Sandburg bauen - „Schwertkampf“ - Wettrennen - Wettklettern Das waren zwar tolle Aufgaben, aber irgendwie nicht sehr toll für mich. Sandburgen konnte ich überhaupt nicht und besonders schnell rennen konnte ich auch nicht. //Ich muss gewinnen. Vor meinem großen Bruder hatten auch alle Respekt.// Dafür war ich gut im malen und klettern. Vielleicht hatte ich ja auch im „Schwertkampf“ Glück. Ich beschloss mit etwas anzufangen, was ich konnte. „“Okay, fangen wir an. Die erste Aufgabe soll malen sein. alles andere findet draußen statt.“ //Na dann wollen wir mal sehen, was dabei rauskommt.// Aufgabe 1: Malen Aber bevor wir anfangen konnten, brauchten wir einen Schiedsrichter. Sofort begann ein Kampf zwischen den Mädchen. Bald waren nur noch Ino und Sakura übrig. Sie rissen sich an den Haaren und beschimpften sich. //Was für ein Aufstand…// Nach einiger Zeit war immer noch keine Siegerin zu erkennen. Also ernannte ich Sakura zur Ersten Schiedsrichterin und Ino zur Zweiten. Sakura stellte sich zwischen uns und sagte: „Das ist die erste Runde des Wettkampfes zwischen Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha. Die erste Aufgabe besteht darin ein Bild zu malen. Das Beste Bild gewinnt. Jeder hat ein Blatt und alle Stifte zur Auswahl. Lasst uns anfangen.“ Gleich nachdem Sakura als Startzeichen geklatscht hatte, fing ich an zu malen. //Was soll ich malen? Irgendwas mit einem Vogel und einer Wiese.// Nach zehn Minuten war ich fertig. Naruto sah aus wie ein Geist. Erschreckend blass. Dabei war mein Bild nichts Besonderes. Ein Vogel in einem Käfig, welcher auf einem Tisch stand und dieser wiederum stand auf einer Wiese mit blauem Himmel. Okay, als ich Narutos Bild sah, verstand ich seine Reaktion. Ich konnte nicht mal erkennen, WAS er gemalt hatte. Vielleicht ein Ameisenhaufen. Ach nein… eine Blume. Aber nur mit viel Fantasie zu erkennen. Sakura kam und hielt meine Hand hoch und sagte: „Die erste Runde geht ganz klar an Sasuke- kun. Die zweite Runde findet draußen in der Nähe des Sandkastens statt.“ //War ja klar, dass ich gewinne. Aber es liegen noch vier Aufgaben vor mir. Wird schon irgendwie klappen.// {Naruto: 0/ Sasuke: 1} Aufgabe 2: „Schwertkampf“ (Wird bald fortgesetzt) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)