Do you love me? von Ne-ju (Tenten x Neji) ================================================================================ Kapitel 1: Unterwäsche ---------------------- Hii^^ freut mich das ihr meine Fanfiction lest^^ der Anfang ist wahrscheinlich etwas schlepptend .. muss mich erst einschreiben aber bitte lasste es euch trotz allem nicht nehem und lest auch die Folgenden Kapitel ^^ *verbeug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Durch kräftiges Klopfen an der Tür wurde Tenten geweckt. Sie ging zur Tür und öffnete diese, draußen stand Rock Lee, ihr Teamkollege. „Was ist denn los?? frage sie verschlafen. Der Angesprochene grinste sie an und schob sich an ihr vorbei ins Haus. „Hey??!! Hab ich dich rein gebeten? Was ist denn nun los das du schon um….“ Tenten sah auf die Uhr, „ Das du schon um 5 Uhr morgens so einen Krach machst??“ „Ich will dir packen helfen!“ sagte Lee nur und marschierte in ihr Zimmer… „Packen?? Wieso das denn??“ Tenten folgte Lee in ihr Zimmer. „Sensei Gai hat eine Mission für das ganze Team… und diese könnte wohl ein paar Tage dauern, meinte er, deswegen sollen wir paar Sachen einpacken. In einer Stunde geht es los!!“ „Wieso plötzlich?“ leicht überrumpelt sah Tenten ihren Teamkollegen an, der grade eine ihrer Schubladen öffnete und dann plötzlich inne hielt. „Ähm… Tenten…“ er drehte sich zu ihr um und lief langsam rot an. „Hmm was ist den??“ Sie ging zu ihm um zu sehen was los war. Er hockte vor einer ihrer Schubladen die auf war... „Ähm also….“ stammelte er; „ .. macht es dir was aus wenn du deine Unterwäsche selbst einpackst?“ Erst jetzt bemerkte Tenten das die offene Schublade die Schublade war, die ihre Unterwäsche enthielt. „Wahhhhaaa… Lee!“ schrie sie nur und war nun hell wach. Sie packte die buschige Augenbraue am Kragen und beförderte ihn vor die Haustür. „Ähm… also danke für die Neuigkeit und“ sie räusperte sich, „ und danke dafür das du mir beim packen helfen wolltest aber ich kriege das auch alleine hin. Also dann bis gleich.“ Mit diesen Worten schloss sie die Tür und verschwand wieder in ihr Zimmer. *********************************************************** jaa gomen ne ich weiß in diesem Kapitel kam der Name Neji nich eineinziges Mal vor *schuld bewusst guck* aber er erscheint im nächsten XD versprochen!!!!!!!!!! ach bitte kommi *bettel* -^.^- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)