Happy even when sorrowful 悲傷也快樂 Bei Shang Ye Kuai Le von Michiaki (Der talentierte Mr. Ripley) ================================================================================ Kapitel 5: Zukunft auf Probe? ----------------------------- Plötzlich klopfte es an der Tür zu seiner Kabine. Schnell streifte Peter sich ein Handtuch über die Hüften und rief: "Einen Moment, bin gleich da!" Das Handtuch war zu kurz, sodass Peter es mit einer Hand festhalten musste. Er öffnete mit der linken Hand und versteckte sich ein wenig hinter der Tür, damit nicht von ihm angenommen würde, er öffne jedem halbnackt. Tom stand vor ihm: "Darf ich reinkommen?" Peter wollte nicht unhöflich sein und bat ihn herein. Tom passte kurz nicht auf und stolperte über die Türschwelle. Peter ließ vor Schreck das Handtuch fallen und versuchte ihn aufzufangen. Doch Tom war schon so sehr im Fallen begriffen, dass er Peter schlichtweg mitriss. Peter errötete heftig, als er Toms Kopf auf seiner Brust spürte. Tom entschuldigte sich ungeschickt. Er sprang auf und vergewisserte sich, das niemand sie beobachtet hatte und schloss die Kabinentür. Doch was er nicht sehen konnte, war Meredith, die die ganze Szene in einiger Entfernung mitbekommen hatte. Diese atmete erstaunt aus und versteckte sich schnell. Peter bemerkte, dass er im Adamskostüm vor Tom lag. Flink griff er nach dem Handtuch und bedeckte seine Blöße. "Das tut mir furchtbar Leid,...ich, ähm...Ich wollte das bestimmt nicht...Ich bin so verdammt tollpatschig!", stotterte Tom, während er beschämt wegsah. Erst jetzt wurde ihm klar, dass er Peter nur zu gerne so sehen wollte. _to be continued- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)