Himself and myself von abgemeldet (Minds ..... of Ritsuka) ================================================================================ Kapitel 1: Beginning... And ending? ----------------------------------- Himself and myself Minds Wer war er? Er stand vor dem Spiegel Jeden Morgen Blickte hinein Und erblickte den Anderen Und fragte sich wie er in diesen Körper kam? Er hatte einfach den Anderen verdrängt Die Verzweiflung Schnürte ihm die Kehle zu R...i...t...s...u...k...a... Die Buchstaben Der Name den sie ergaben Er kam ihm so bekannt vor Er wollte zu ihm gehören Doch Er zerstörte alles Er war nicht er Ritsuka War jemand anderes Ritsukas Mutter Sie zeigte es ihm Während die Anderen es sich nicht trauten Verzweifelt suchten sie nach dem echten Ritsuka Und auch „Er“ versuchte ihn zu finden Tränen stiegen hoch in seine Augen Der Spiegel verschwamm Doch blieben die Konturen von seinem fremden Körper Er war nicht Ritsuka Durfte es nicht sein „Was würdest du tun wenn du dem anderen Ritsuka begegnen würdest?“ „Ich würde ihn bitten zurück zu kommen.“ „Auch wenn es dich dann nicht mehr gebe?“ „Auch dann.“ Den das war der Sinn Seine ... Ritsukas Mutter zerbrach Jeden Tag Wurde ihre Hoffnung zerstört Das Gespräch war lange her Und Ritsuka war nicht da Er war genauso entfernt wie vor Tagen Wochen Jahren Er hatte das Gefühl immer seine Mutter ein Stück sterben zu sehn Wenn sie fragte „Ritsuka?“ „Nein.“ Warum durfte er nicht einmal die Frage bejahen? Wissen wie Ritsuka war Und er sein Er bekam nur dieses verdammte Und verfluchte Leben Ohne je leben zu dürfen Immer auf der Suche nach seinem Orginal Eine billige Kopie Ohne Drehbuch Im Körper des Hauptdarstellers Und der Film lief weiter Ohne Orientierung für ihn Die Welt war so grausam „Seimei, ich wünschte es wäre schon vorbei...“ Fühlen tat er nicht mehr Alles war abgestorben was Gefühle hätte vorufen können Er glaubte nicht mehr dran Wie manche Leute nicht mehr an Gott glaubten Glaubte er nicht an Gefühle Die Menschen und ihre Aufrichtigkeit Sein Leben hatte ein Ziel Ritsuka zu finden Er wankte zu seinem Bett Fiel auf es Wie eine Marionette dessen Schnüren abgetrennt waren Er legte die Hände an seine Kehle Ritsuka ließ sich nicht finden War tot Konnte nicht wiederkehren Leicht drückte er zu Sterne traten vor seine Augen Die Hände ließen wieder locker So konnte man sich nicht umbringen Es gab keine Hoffnung Ritsuka mehr zu finden Er hatte es Jahre nicht gekonnt Wie nun? Er ging zum Nachttisch Griff nach der kleinen Packung Die er gekauft hatte Zog die Klingen heraus Er legte sich wieder mit dem Rücken auf das Bett Konnte wieder nichts sehen vor Tränen Wieso konnte er kein Ritsuka sein? Warum hatte er nie leben dürfen? Sein Blick nahm die verschwommenen Linien Seiner Pinnwand wahr Diese Leute mochten den neuen Ritsuka Sie mochten ihn Aus irgendeinem Grund Den eiskalten misstrauischen Idioten Der es gewagt hatte Ritsuka sein zu wollen Wer war er? Er ließ die Klingen auf seine Hände gleiten Ritsuka war er nicht Nicht der Wahre Loveless... Ungeliebt... Lieblos... One without love... Sacrifice... Ein Opfer... Was war er? Ein Opfer von Gottes Weltspiel? Beim Bingo kam raus das er in diesen Körper musste? Er konnte nicht Ritsuka sein Er musterte die Klingen Fuhr mit einem Finger über die scharfen Seiten Und stellte sich vor etwas zu fühlen Er wollte nicht Loveless sein Er liebte doch nun... Oder? War er dann nicht Beloved? Oder war das Schicksal wirklich so entgültig...? Er nahm eine Klinge in die Hand Zog den Ärmel von seinem Handgelenk Weiche junge Haut Ein Finger strich über sie Ein Hauch von einem Gefühl Es setzte die Klinge an Und machte den ersten Schnitt Er... Fühlte... Farbpunkte tanzten vor seinen Augen Alles verkrampfte sich... Der... 2te.... Seine Kehle war zugeschnürt Er hatte Angst Doch... Er fühlte... Immer weiter... Immer weiter.... Sein Körper fiel zur Seite... Wollte er das wirklich? Die Welt verschwamm Er sah nur noch eine große Gestalt Die vom Fenster auf ihn zustürmte Die Welt war schlecht... Soubi liebte ihn wegen Seimei... Er hatte nichts eigenes... Nur Ritsukas Welt.... ..... gehabt...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)