Ein Böses Spiel! von Prinz_Opium (Hinata x Kiba oder doch Naruto x Hinata) ================================================================================ Prolog: Plan aus dem Tagebuch! ------------------------------ So da ist er! Mein erster Intrigen FF! Es hat länger gedauer die Idee Umzusetzen, doch ich find die Idee eigentlich echt gut! Ich hoffe euch gefällt die Story! „bla bla oder denk denk“ »Telefonat« ~*~ Tagebuch ~*~ +++++++ Musik im BG +++++++ -------------------------------------------------------------- Prolog: Plan aus dem Tagebuch! Schon seit Tagen schneite es in dem Dorf das versteckt unter denn Blättern lieg. Es gab nicht viele die sich darüber freuten. Hinata Hyuuga war eine die sich nicht freute, da sie sich immer so warm anziehen muss und nicht wirklich zeigen kann was sie hat. Besonders wenn sie mit einer bestimmten Person ausgehen wollte. Doch ihre kleine Schwester freute sich jedes Jahr, wie ihr Team Kamerad, Kiba Inuzuka. Die beiden mochten sich, da Kiba wie ein großer Bruder für sie ist und mit seinem Hund, Akamaru, kann sie noch besser spielen, da schon Kiba auf ihm reiten kann. Hinata verstand das nicht, wie konnte ihre Schwester es nur immer so lange mit Kiba aushalten? Er ist nervig! Was sie aber noch weniger versteht ist, wie es Kiba mit ihrer Schwester immer so lange aushält! Die kleine ist frech, nervig und dickköpfig. Da klingelte es an der Tür. „Ich mach schon auf!“, hallte die fröhliche stimme von Hanabi durch das Haus. „Mach doch! So bald du weg bist ruf ich eh Naruto an!“, dachte sie grinsend. „Ich bin draußen nee-san!“, rief noch ins Haus und machte die Tür hinter sich zu. „Na endlich!“, dachte die Erbin und ging zum Telefon. » Naruto Uzumaki?«-„Hy! Du Naruto! Ich bin irgendwie einsam! Kommst du vorbei und leistest mir Gesellschaft?“ - »Mhmmm…OK! Ich muss mich aber erst warm anziehen! Also biss gleich! « Mit diesen Worten legte er auf. Hinata grinste. Endlich war sie die nächsten paar Stunden alleine mit Naruto! Dem wo ihr Hertz gehörte! Fröhlich drehte sie sich um und ging in die Küche und machte etwas Warmes zum Essen. Nach wenigen Minuten klingelte es an der Tür, diese wurde von Hinata aufgemacht und sie sah den, den sie sehen wollte. „Ganz schön kalt!“, meinte dieser und ging ins Haus. „Ich hab was warm gemacht, willst du auch was, Naruto?“, fragte die blauhaarige. Der blonde sah sie freudenstrahlen an und meinte: „Gerne!“ Die beiden ließen sich Zeit beim Essen. Schließlich hatten sie Zeit der Welt. Neji, ihr Cousin, war bei Tenten, seine beste Freundin, vor Morgen würde er nicht kommen! Ihr Vater war bei einer alten Schulfreundin und Hanabi, die war draußen bei Kiba, da kann es noch bis heute Abend dauern. Sie hatte also bis heute Abend zeit Naruto aufmerksam zu machen, dass sie wirklich was von ihm will und dass Sakura ihn hasst! Na ja dass muss jetzt warten. Sie zog ihn in das Wohnzimmer auf die Couch, dort machte es die Zwei bequem und sahen Fern. Nach einer weile sah Naruto ein kleines buch auf dem Boden liegen. „Was ist das?“, fragte dieser und hob es auf. „hier steht: Hanabi!“, las dieser auch vor. Hinata nahm es und sah es abfällig an. „Das gehört meiner Schwester! Ich tu es kurz in ihr Zimmer!“, sagte sie schließlich genervt und stand auf. Als sie im Gang war bemerkte sie dass es offen war. Neugierig öffnete sie das Heft. ~*~ 12.3 Meine Schwester ist seit heute ein Ninja, sie hat auch gleich ihr Team mitgebracht, um es Papa vorzustellen. Dabei waren Shino Aburame und Kiba Inuzuka. Kiba ist irgendwie lustig, ich find ihn richtig süß. Dabei ist er drei Jahre älter als ich. Schade dass ich nicht mit Hinata tauschen kann, sie scheint etwas von ihm genervt zu sein. 13.3 Ich frage mich ob meine Freundinnen Recht hatten. Sie meinten ich wäre in Kiba verliebt! Dabei ist er doch im Hinata Team. Ich glaube er weiß nicht einmal dass ich ihre kleine Schwester bin. Es ist schon traurig dass er mich nicht sieht. 11.4 Na endlich ich das Tagebuch wider gefunden! Ich hab es schon fast ein Jahr lang gesucht! Meine Freundinnen hatten damals Recht, Ich Liebe Kiba! Ich hab die zwei heute im Park gesehen, sie sahen aus wie ein Paar, doch es hat mir in der Seele wehgetan, besonders im Herz. Ich weine schon seit stunden, der Schmerz tut einfach zu sehr weh. Meine Freundin meint ich sollte mal mit Kiba reden! Doch das traue ich mich nicht, wir sind beste Freunde. Ich hab vor kurzem Hinatas Tagebuch gefunden, darin stand das sie Naruto Liebt. Das erleichtert mich. 14.4 Es ist schon sehr spät! Ich kann mich auch kaum Konzentrieren. Heute war White Day! Ich hab gesehen wie Kiba Hinata eine Rose gegeben hat. Er Liebt sie! Ich kann es nicht Fassen. Meine Schwester ist zu dumm um ihre Gefühle Naruto zu sagen und lässt es zu das sich ein Junge in sie Verliebt. Es tut einfach nur weh. ~*~ Sie klappte das buch zu, sie war sauer. „Ich bin zu Dumm? Wenn eine Dumm ist dann du Schwester! Wer ist den schon ein Jahr lang in einen Idioten verliebt! ... Warte mal! Sei sagt doch das er mich Liebt, das sollte ich ausnutzen, aber Naruto darf es nicht erfahren.“, dachte sie noch wütender. Da fiel ihr ein wie sie ihrer Schwester alles Heimzahlen kann. Sie ging in ihr Zimmer und legte es auf ihr Bett. „Danke Naruto ich bin dir was schuldig! Hanabi! Ich muss dir auch Danken!“, sagte sie noch bevor sie die Zimmertür schloss. Wider im Wohnzimmer setzte sie sich zu Naruto und sah ihn mit geröteten Wangen an. „Du Naruto ich hab ich nicht ohne Hindergedanke Eingeladen, ich muss dir etwas sagen.“, sagte sie und näherte sich seinem Ohr. „Ich muss dir auch etwas sagen!“, meinte Naruto. Er drehte seinen Kopf so dass er auch an ihr Ohr rankam. Dann flüsterten sie gleichzeitig: „Ich Liebe dich!“ --------------------------------------------------- Das war das erste Kapitel, wenn ihr denkt : „Das ist ja jetzt schon eine NaruHinata Story“ Dann habt ihr euch geschnitten! Nämlich jetz fängt das spiel erst richtig an! Bis zu nächsten mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)