Sakura in Gefahr von Eissocke ================================================================================ Kapitel 10: Nächtliches Treffen ------------------------------- „Da bist du ja endlich“, Kabuto grinste verschmitzt. Das Messer in seiner Hand rührte sich nicht. „Nimm das Messer weg“, Sasuke stand wie zu Eis erstarrt in der Tür. „Wieso sollte ich? Mein Auftrag ist eindeutig, ich wüsste nicht, was mich davon abbringen sollte. Du etwa?“, immer noch wich sein überhebliches Grinsen nicht von seinem Gesicht, „Ich sagst nur noch einmal, Kabuto. Nimm das Messer weg!“, Sasuke balle seine Faust. Langsam wurde er wütend. Kabuto blieb cool. „Hör mal, Orochimaru hat mir aufgetragen, dieses Mädchen zu beseitigen. Du kennst das doch. Wenn er nicht das bekommt, was er will, wird er sehr ungemütlich. Ich habe keine Lust, als seine Zielscheibe zu enden. Wir können das alles hier ganz einfach lösen. Du lässt mich meine Mission beenden und ich bin wieder weg“, er stemmte eine Hand in die Seite und drehte sich leicht zu Sasuke um. „Nur über meine Leiche“, noch bevor Kabuto bemerkte, was Sasuke da gerade tat, stand dieser plötzlich hinter ihm und kickte ihm das Messer aus der Hand. Er fing es mit einer Hand auf und hielt es Kabuto an den Hals. „Ich weiß ja nicht, was du jetzt vorhast, aber ich würde dir raten zu verschwinden. Sonst werd ich ungemütlich“, Sasukes Stimme klang dunkel und klar. „Und was, wenn ich keine Lust dazu habe?“, innerhalb eines Wimpernschlages stand ein weiterer Kabuto direkt hinter Sasuke und hielt ihm nun selbst ein Messer an den Hals. „Egal was du machst, ich habe nicht vor, von hier zu verschwinden, bis ich meinen Auftrag erledigt habe.“ Genau in diesem Moment flog krachend ein Shuriken durch das Fenster und traf Kabuto an der Schulter. „Was zur Hölle?“, er drehte sich fluchend um. Schnell tauchte Sasuke ab, trat den falschen Kabuto nieder und blieb dann vor Sakuras Bett stehen. „Na na na, man greift keine wehlosen Leute an“, konnte man Kakashis Stimme plötzlich deutlich vernehmen. Noch bevor Kabuto realisierte, woher die Stimme kam, stand Kakashi direkt hinter ihm und drehte ihm seinen Arm auf den Rücken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sank Kabuto zu Boden. „Sensei… woher wussten sie…“, noch bevor Sasuke seinen Satz beenden konnte, hörte er hinter sich eine weitere Stimme. „Als Orochimarus rechte Hand solltest du eindeutig bessere Manieren besitzen.“ Sasuke drehte sich zur Tür. Hinter Tsunaede standen sämtliche Lehrer aus ganz Konoha. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)