Sakura in Gefahr von Eissocke ================================================================================ Kapitel 7: Wenn ein Uchiha sein Herz verliert... ------------------------------------------------ Mit verschränkten Armen stand er vor der Tür des OP-Saales. Was sich hinter den verschlossenen Türen abspielte, konnte Sasuke nur raten. Aber er hoffte inständig, dass Sakura überleben würde. Er wollte unbedingt wissen, wie stark sie in den letzten Jahren geworden war. Außerdem wurde ihm schlecht vor Sorge. Dafür würde Orochimaru büßen! So würde Sasuke nicht entkommen lassen, auch wenn er ihn eigenhändig erledigen musste! „Verdammt!“, wütend schlug er mit der Faust gegen die Wand hinter ihm. Genau in dem Moment öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt und ein Arzt trat heraus. Sofort stand Sasuke kerzengerade da und wartete darauf, dass der Weißkittel etwas sagte. „Nun ja…“, begann dieser. „Was ist mit ihr?“, noch bevor Sasuke sich die Frage verkneifen konnte, rutschte sie ihm über die Lippen. Erleichtert über die Einstiegshilfe antwortete der junge Arzt ihm. „Sie ist soweit in Ordnung, keine Verletzungen der lebenswichtigen Organe. Aber dadurch, dass sie viel Blut verloren hat, wird sie einige Zeit brauchen, um sich wieder zu erholen. Sie sollte sich auf jeden Fall genügend ausruhen, es ist besser, wenn jemand auf sie aufpasst. So wie ich sie kenne, wird sie bald wieder trainieren wollten, aber das sollte sie für die nächste Zeit erstmal verschieben.“ Der Arzt lächelte. Die Tatsache, dass er eine Seite an Sakura kannte, die ihm völlig fremd war, verwunderte Sasuke. Seit wann war Sakura so am Training interessiert? „Ich werde mich um sie kümmern“, antwortete er daher nur knapp. „Gut, vielen Dank. Wir bringen sie jetzt erstmal auf ein Zimmer, in dem sie sich ausruhen kann“, noch während der Arzt ihm das mitteilte, wurde Sakura auf einem Bett herausgerollt. Sasuke folgte ihr schweigend. Kaum hatte sich die Tür hinter den Ärzten geschlossen, lehnte Sasuke sich gegen die Wand neben Sakuras Bett und beobachtete sie. Seit zwei Wochen war er wieder in Konoah. Sie hatte bis jetzt noch kaum Reaktionen gezeigt. Natürlich, sie hatte ihn immer wieder angelächelt, aber über das Geständnis, dass sie ihm gemacht hatte als er zu Orochimaru gegangen war, hatte sie noch kein Wort verloren. Sasuke wusste nicht, ob sie nichts mehr für ihn empfand oder ob es ihr einfach nur peinlich war, dass er sie damals einfach bewusstlos geschlagen hatte. Aber sie hatte sich nicht nur darin verändert, dass sie ihre Gefühle nicht mehr öffentlich zeigte, sondern auch ihr Äußeres hatte sich verändert. Ihre kindliche Statur war verschwunden, ihr Körper hatte sich zu dem einer jungen Dame verwandelt. Auch ihr kindischer Gesichtsausdruck war vollkommen gewichen, sie sah viel erwachsener aus. Außerdem schien sie mit Naruto Freundschaft geschlossen zu haben, sie verprügelte ihn nicht mehr für jede seiner frechen Meldungen. Die beiden schienen sich auch oft einfach nur zu unterhalten, über was auch immer. Die Tatsache, dass sie nur Freunde sein konnten, äußerte sich darin, dass Naruto mit Hinata zusammen war. Die beiden waren ein unzertrennliches Team, wenn sie nicht gerade auf einer getrennten Mission oder mit ihren Teams zusammen waren. Immer noch stand Sasuke neben ihrem Bett und beobachtete sie. *Sie ist wunderschön…*, schoss es ihm plötzlich durch den Kopf. Dieser Gedanke ließ ihn hochfahren. Er, ein Uchiha, dachte gerade über Sakura nach? Er schüttelte energisch den Kopf. Dann aber blieb sein Blick wieder an ihr hängen. Seufzend stieß er sich von der Wand ab und schritt zu ihr. Mit seiner Hand strich er ihr über die weichen, rosafarbenen Haare. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und noch bevor er wusste, was er tat, hatte er sich schon zu ihr gebeugt und ihr einen Kuss auf die Stirn gehaucht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)