Deutschland sucht den Superjapaner von sayonarakagerou (Finale ist on!) ================================================================================ Epilog: Die Jurorendinger ------------------------- Hi, hier fallen jetzt die Masken, also viel Spaß! Disclaimer: Ich möchte mit dem nachfolgenden Epilog keine erwähnten Personen für dumm oder sonstiges erklären. Das hier ist nur just for fun und spielt nicht auf die Realität an. Gackt blickte atemlos auf Daisuke, der ihm nur wenige Sekunden zuvor eine vollkommen neue Facette der Liebe gezeigt hatte. Seine Haut war wunderschön, während gelegentlich eine Schweißperle sich den Weg über diese bahnte. Am liebsten wäre der Solokünstler eine von diesen gewesen, dann würden sich die hinter ihnen liegenden unglaublichen Momente wiederholen. Doch auf seinen verträumten Blick erwiderte der Kagerousänger nur ein verheißungsvolles Grinsen, das Gackt sagte, er müsse Geduld haben. „Wenn wir Zuhause sind, gibt es Nachschlag“, flüsterte Daisuke, der genau wusste, wie er den Solokünstler zappeln ließ. Sein Grinsen verbreitete sich jedoch noch enorm, als er den enttäuschten Hundeblick seines Gegenübers sah. „Bitte, nur noch einmal“, flüsterte Gackt dem kleinen Sänger ins Ohr. Doch leider konnte der Kagerousänger nicht mehr antworten, bevor die Tür ihres kleinen Verstecks aufgerissen wurde und kalter Wind der nackten Haut eine Gänsehaut bescherte. Blitzartig wandten die beiden Turteltauben ihr Interesse auf die Störenfriede, denen vor Faszination, Schock oder Unwissen fast die Augen aus den Höhlen fielen. Zwar hatten sowohl Gackt als auch Daisuke die Gesichter ihrer Besucher noch nie gesehen, doch ihr Verhalten und die Beulen an ihren Köpfen ließ sie schnell zu dem Schluss kommen, dass dort die unmaskierten Jurorendinger standen. „Du, Tom, was machen die denn da?“, fragte das eine, dessen Frisur es aussehen ließ wie ein Stinktier, das Ding, das wahrscheinlich noch nie seine Haare gekämmt hatte. „Keine Ahnung, du weißt, dass wir Zwillinge sind, Bill“, erklärte dieses. „Also, weißt du, du hattest doch gefragt, wie das mit den Bienen und Blumen geht? So entstehen Babys“, erklärte das dritte Jurorending, das Daisuke verdächtig an einen Moderator schlecht recherchierter Visual Kei Berichte erinnerte. „Wie jetzt, Mum und Dad sind schwul?!“, riefen das erste und das zweite Ding im Chor, bevor Gackt und Daisuke die Tür vor ihrer Nase zuknallten, um sich doch dem Wunsch des Solokünstlers zu zuwenden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)