Zum Inhalt der Seite

Deutschland sucht den Superjapaner

Finale ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jurorendinger

Hi, hier fallen jetzt die Masken, also viel Spaß!
 

Disclaimer: Ich möchte mit dem nachfolgenden Epilog keine erwähnten Personen für dumm oder sonstiges erklären. Das hier ist nur just for fun und spielt nicht auf die Realität an.
 

Gackt blickte atemlos auf Daisuke, der ihm nur wenige Sekunden zuvor eine vollkommen neue Facette der Liebe gezeigt hatte. Seine Haut war wunderschön, während gelegentlich eine Schweißperle sich den Weg über diese bahnte. Am liebsten wäre der Solokünstler eine von diesen gewesen, dann würden sich die hinter ihnen liegenden unglaublichen Momente wiederholen. Doch auf seinen verträumten Blick erwiderte der Kagerousänger nur ein verheißungsvolles Grinsen, das Gackt sagte, er müsse Geduld haben.

„Wenn wir Zuhause sind, gibt es Nachschlag“, flüsterte Daisuke, der genau wusste, wie er den Solokünstler zappeln ließ. Sein Grinsen verbreitete sich jedoch noch enorm, als er den enttäuschten Hundeblick seines Gegenübers sah.

„Bitte, nur noch einmal“, flüsterte Gackt dem kleinen Sänger ins Ohr.
 

Doch leider konnte der Kagerousänger nicht mehr antworten, bevor die Tür ihres kleinen Verstecks aufgerissen wurde und kalter Wind der nackten Haut eine Gänsehaut bescherte. Blitzartig wandten die beiden Turteltauben ihr Interesse auf die Störenfriede, denen vor Faszination, Schock oder Unwissen fast die Augen aus den Höhlen fielen. Zwar hatten sowohl Gackt als auch Daisuke die Gesichter ihrer Besucher noch nie gesehen, doch ihr Verhalten und die Beulen an ihren Köpfen ließ sie schnell zu dem Schluss kommen, dass dort die unmaskierten Jurorendinger standen.

„Du, Tom, was machen die denn da?“, fragte das eine, dessen Frisur es aussehen ließ wie ein Stinktier, das Ding, das wahrscheinlich noch nie seine Haare gekämmt hatte.

„Keine Ahnung, du weißt, dass wir Zwillinge sind, Bill“, erklärte dieses.

„Also, weißt du, du hattest doch gefragt, wie das mit den Bienen und Blumen geht? So entstehen Babys“, erklärte das dritte Jurorending, das Daisuke verdächtig an einen Moderator schlecht recherchierter Visual Kei Berichte erinnerte.

„Wie jetzt, Mum und Dad sind schwul?!“, riefen das erste und das zweite Ding im Chor, bevor Gackt und Daisuke die Tür vor ihrer Nase zuknallten, um sich doch dem Wunsch des Solokünstlers zu zuwenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T01:11:19+00:00 15.05.2008 03:11
So, ich habs geschafft^^
Nun gut, du wolltest einen Kommentar.
Dein Stil ist ziemlich gut und passt ausgezeichnet zu dieser Geschichte.
Ich bin auch hin und weg von Kyo, Kaoru, Gackt und Miyavi gewesen...
Die Streiche von Kyo haben mich öfters zum lachen gebracht, aber noch mehr das Verhalten von Gackt^^
Auch die Art von Kaoru und Miyavi fand ich großartig^^
(nicht das ich die anderen Künstler nicht gut fand, aber diese haben für mich herausgestochen)
Auch fand ich die Beziehungen untereinander und das dazugehörige Verhalten der Leute ziemlich gut dargestellt.
Auch das Tokio Hotel die "Jurorendinger" (tolles Wort XD) waren, hat richtig gepasst.

Da ich zu Leuten die mir etwas bedeuten ehrlicher bin, wirst du auch etwas Kritik hören^^
Ich fand es nicht so gut nachvollziehbar warum Daisuke sich nun in Gackt "verliebte". Es hat ja gepasst, aber irgendwie fehlte mir da noch was.

Also alles in allem eine großartige Story^^
Vielleicht gibt es ja mal einen 2.Teil, genauso wie DSDS (leider) nich totzukriegen ist^^


Von: abgemeldet
2008-02-28T15:24:24+00:00 28.02.2008 16:24
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh~~~~~~~~
wie widerlich !!!!!!!!
tokio hotel diese häßlichen schwuletten !!!!!!!
Von:  Hine-Himeko
2008-02-24T18:11:37+00:00 24.02.2008 19:11
Wah, die armen J- Rocker wurden tatsächlich von Tokio Hotel gequält!

Schade dass die FF vorbei ist. Die Pairings waren gut und die Story sehr lustig. Das Lesen hat wirklich Spaß gemacht.

Lg
Peaches-chan

Von:  Tattoo
2008-02-23T11:01:33+00:00 23.02.2008 12:01
die identität der jurorendinger gefällt mir ^^
aber noch mehr gefällt mir natürlich der gackt x daisuke part!! *___*
fein gemacht, klasse ff! ^_~
Von:  rinsachi
2008-02-22T20:41:23+00:00 22.02.2008 21:41
jeeah
ich wusste es
*feier*
Tokio Hotal oh Tokio Hotel
es musste ja so kommen XD
damit wäre das auch noch geklärt
es war mir eine ehre diese FF lesen zu dürfen/können
und es hat sehr viel Spaß gemacht

Uruhas_Floh

Ps: ich hab nix gegen Tokio Hotel


Zurück