Narutos Next Superstar von abgemeldet (Paarings:...sehr viele) ================================================================================ Kapitel 2: Das Hotel -------------------- Dieses Kappi ist ein bisschen kürzer und besser viel spaß beim lesen _________________________________________________________________________ Nach 2 Stunden fahrt und vielen Streitereien hielt der Bus plötzlich an. Viel zu plötzlich für Sasuke, der gerade ein kleines Nickerchen in der ersten Reihe gemacht hatte (natürlich unangeschnallt). Er flog nämlich prompt gegen die Glasscheibe. Orochimaru hörte man murmeln: „Verrückte Uchiha-Brüder…“ Neji begann schon mal Sasuke von der Scheibe abzukratzen, die anderen begannen derweil schon mal mit dem Kofferverteilen. Natürlich lief da auch nicht alles glatt: Kiba hatte Naruto, wie er versicherte, „unabsichtlich“ seinen 10-Kilo Koffer auf die Füße geschmissen; Neji war immer noch damit beschäftigt, Sasuke von der Scheibe zu kratzen, was sich als nicht sehr leicht erwies da er nur einen Arm benutzen konnte…der andere war nämlich gebrochen(Was er gemacht hat erfahr ihr später); Ino und Sakura hatten die selben Koffer und mussten diese fast bis zum Boden durchwühlen, weil sie auch fast den gleichen Inhalt hatten. Dann wandten sie sich alle der großen Skihütte vor sich zu und es herrschte erst einmal totenstille, bis Itachi vernehmen ließ, dass er sich näher mit dem Hotel beschäftigen wollte: „Ich muss durch die Glastüüür - “(diese fettgedruckten Ausbrüche von Itachi muss man alle mit der Melodie von ich muss durch den Monsum lesen) man hörte nur krach klirr bumm und besagte Tür gehörte danach der Vergangenheit an. Als Itachi nun endlich im Hotel drinnen war, blickte der Uchiha sich nur kurz um und fasste dann sein nächstes Ziel ins Auge „- und in den Speisesaal!“ Der Speisesaal hatte leider eine stabile Holztür. BUUUM. Danach herrschte abermals totenstille. Draußen starrten alle Sasuke an, der gerade aufgewacht war und beteuerte, nicht mit Itachi verwandt zu sein. Als sie dann endlich ebenfalls ins Hotel gingen, wobei sich Sasuke von Neji tragen ließ, weil Sasuke sich „angeblich“ noch nicht von seiner Begegnung mit der Frontscheibe erholt hatte, sahen sie sogleich die zwei netten, charmanten und überaus hübschen Moderatorinnen, die drinnen bereits auf die kleine Gruppen warteten. Als sie diese erblickten, wollten die Kandidaten allerdings gleich wieder kehrtmachen und sich unbemerkt von diesem Ort entfernen. Gerade als sie dies in die Tat umzusetzen versuchten, kamen allerdings zufällig ein paar nette Bauarbeiter…angerannt, setzten eine neue Tür ein und sperrten sie auch sogleich ab. „Da ihr jetzt alle so freiwillig hier geblieben seid, können wir ja nun mit der Zimmerverteilung anfangen. Also:“ Zimmereinteilungsliste: Nr. 101: Naruto/ Kiba (Naruto+Kiba: *wollten sich grad gegenseitig an die Gurgel springen*) Nr.104: Gaara/ Shino (Gaara: Ich hab ne Insektenallergie! Shino: Ich hab ne Sandallergie!) Nr.105: Sasuke/Neji (Sasuke+Neji: hm…) Nr.106: Itachi/ Shikamaru (Itachi: *grade wieder aus den Trümmer gekrochen kommt *Liste sieht* Ich muss in mein Zimmer!!! (< wieder mit Monsum-Melodie lesen) *Treppe hochstürmt* Shikamaru: wie lästig!) Nr.108: Hinata/Lee (Lee: Hey, direkt unter dem Zimmer von Sensei Gai!) Nr.200: Kakashi/ Orochimaru (Kakashi+Orochimaru: wolln sich beide nach einem Blick auf die Liste Umbringen) Nr.201: Anko/ Kurenai (Anko+Kurenai: *schauen Oro und Kakashi dabei zu wie sie sich umlegen wolln*) Nr.204: Temari/ TenTen (Temari: Super! TenTen und ich sind je eh beste Freundinnen aber mit deinen Haaren und Deinem Outfit müssen wir noch was machen TenTen! TenTen: Seit wann sind wir Freundinnen? Ich hab dir Das mit der Chunin Prüfung immer noch nicht verziehen!) Nr.206: Sakura/ Ino (Sakura+Ino: Aber ich will mit Sasuke in ein Zimmer! Sasuke: Aber ich bin doch schon mit Neji in einem Zimmer *zitter* da kann man bestimmt nichts mehr ändern!) Nr.208: Gai/Kankuro (Gai: Kankuro wir werden uns bestimmt großartig verstehen *Kankuro mit seinen Zähnen blend* Kankuro: Ähm ja…*drop*) „Ach ja, noch was, da ihr eh schon im selben Zimmer seid, könnt ihr ja auch gleich zusammen auftreten.“ Auf diesen Satz folgte ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langes Schweigen, bis das Gebrülle losging. Nach 5 Minuten Geplärr und Geschrei beschloss Shikamaru nach oben zu gehen um Itachi zu verständigen. Nachdem Shikamaru durch ein Loch in der Wand das Zimmer betreten hatte, hörte man nur ein lautes Krachen und einen wutentbrannten Schrei. Daraufhin flog Shikamaru die Treppe wieder rücklings runter. Shikamaru meinte darauf nur, dass Itachi das Ganze nicht so gut aufgenommen hatte. Orochimaru murmelte abermals: „komische Uchihas!“ Nachdem weitere 10 Minuten vergangen waren, konnte man endlich alle dazu bringen, sich in ihre Zimmer zu begeben, wobei Kakashi und Orochimaru die Hilfe des Security-Team-Leiters, Zabuza benötigten. Anschließend wurden die Zimmer sicherheitshalber abgeschlossen. _________________________________________________________________________ Das wars auch schon wider im nächseten Kappi seht ihr was die Kandidaten so in ihren Zimmern machen… Hier noch kurz was eingeschoben: die Zimmer mit Zimmernummer 200-irgendwas befinden sich im zweiten Stock die mit 100-irgendwas im erten und der Frühstück-und Speisesaal im Eg. Aber das 4te Kappi ist bist jetzt das beste. Ok so weit sind wir ja noch nicht. Bitte füttert unseren Kommi-Button. Danke ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)