The Course into the Darkness von RoxyDaydreamer (eine Nachschreibung zum RPG XDD) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Tag wie jeder andere?! ------------------------------------- Ein Tag wie jeder andere?! Es war ein schöner Tag, als der Captain eines Schiffes, der Black Pearl, im Sand auf irgend einer Insel in der Karibik lag und Rum trank. Noch nicht ahnend was ihm dieser Tag bringen würde, stand er auf und lief dem Strand nach. Nicht weit entfernt lief eine Frau mit blonden Haaren und einem langen vornehmen Kleid den Strand entlang auf den Mann zu. //Wo bin ich nur?// Ihr Schiff, auf dem sie eine Reise machen wollte war gesunken und sie konnte sich auf diese Insel retten. Sie war noch etwas schwach und torkelte in der Gegend herum und fiel schliesslich kopfüber in den Sand. „Wah..mist..“ Der Mann erblickte sie und rannte zu ihr hin. „Ey!! Ganz langsam...was machst du den hier Lizzy?!“ Fragte er und hatte eine besorgte Mine. Sie rappelte sich auf und sah ihn an. „Jack? Was machst du den hier?“ Sie war verblüfft ihn hier zu sehen. „Das Schiff mit dem ich gereist bin..ist gesunken..“ Meinte sie und stand jetzt auf. Jack sah sie an und grinste. „Was ich hier mache? Ich mach ne Pause und trinke Rum!“ Er streckte ihr den Rum entgegen den sie angewidert ansah. Elizabeht sah sich um und sagte schliesslich. „Wo ist dein Schiff? Ich sehe keines...Bist du über die Planke geschickt worden?“ Er lachte laut auf. „Nein, sicher nicht. Die Pearl is dort hinten...bei der Bucht!“ Er zeigte Elizabeth die Bucht und sah sie dann wieder an. „War ja nur eine Frage..“ Meinte sie und lächelte. „Warum bist du alleine auf der Insel? Ist die Mannschaft noch auf dem Schiff?“ Fragte sie neugierig und musterte ihn. „Die Mannschaft putzt vergnügt das Deck.“ Sagte er grinsend und hob eine Augenbraue, als er sah wie sie ihn musterte. „Komm, ich bring dich hin.“ Meinte er und nahm ihr Handgelenkt. „Danke.“ Sagte Lizzy und ging mit Jack ein ganzes Stück weiter in die Richtung der Bucht. „Tja..tut mir leid, Lizzy. Aber ich habe keine Frauenkleider an Bord. Du musst wohl oder übel was von mir tragen. Oder du behältst das an.“ Sagte er grinsend und zog Lizzy weiter mit. Während Elizabeth und Jack in die Richtung der Pearl laufen, irrt Bill, Williams Vater auf der Insel umher. „Hallo!! Ist jemand hier?“ Schrie Bill und entdeckte Jack und Elizabeth. Jack sah Bill und lief noch zügiger, gar nicht mehr wissend das er Lizzys Handgelenk noch immer hielt. „Ey! Bill! Was machst du den hier?“ Fragte Jack als er schliesslich bei ihm angekommen war. „Davy Jones hat mich auf der Insel ausgesetzt..“ Gab Bill zur Antwort und sah Jack an. „Wer ist das, Jack?“ Fragte Lizzy. Er sah zu Lizzy. „Das ist Wills Vater. Bill, sag mal weißt du wo dein Söhnchen is? Sie sucht ihn nämlich.“ Er deutete auf Elizabeht und grinste. Er hatte die „Klienichkeit“ ausgelassen das die beiden Heiraten wollten, um lästige Fragen zu vermeiden. Sie war erstaunt darüber Bill zusehen, da Will ihr immer erzählt hatte das e verstorben sei. „Freut mich sie kennen zu lernen.“ Sagte sie schliesslich. //So ist das also..// Bill nickte schliesslich. „Mich ebenfalls.“ Jack sah zwischen den beiden hin und her und meldete sich wieder. „Hört mal, wir können nicht ewig hier herum stehen. Lasst uns zur Pearl gehen.“ Beschloss er und die beiden waren einverstanden. Als die drei bei der Pearl an Deck standen und Lizzy ein paar Sachen von Jack trug, wurde Bill neugierig. „Und Jack? Verrätst du mir deinen Plan?“ Fragte er und sah ihn ernst an. „Nun, ich denke ein kleiner Abstecher in Tortuga könnte nicht schaden.“ Gab Jack als Antwort zurück. „Tortuga?“ Sagte Lizzy für sich und belauschte die beiden weiter. //Muss das den sein ?// Dachte sich Lizzy. Auf Bills Gesicht zeigte sich ein lächeln. „Warum nicht, ausserdem können wir gleich noch Proviant besorgen.“ Meinte er. „Sag ich doch!“ Jack grinste. //Immer das selbe mit den elenden Piraten..// Dachte sich Lizzy und schaute auf das Meer. „Na dann. Vorwärts ihr Landratten! Ihr habt es doch gehört! Auf nach Tortuga!“ Rief Jack umher damit auch die letzten Crewmitglieder sich an die Arbeit machten. Jack stand am Ruder und trank mit Bill die zwei letzt Flasche Rrum. Als die See langsam unruhig wurde, sah Jack in den Himmel. „Nicht gut..“ Meinte er und sah zu Bill. „Überhaupt nicht gut, Jack!“ Meinte er und befohl den Crewmitglieder die lagen Riemen bereit zu machen. „Was ist los Jack?“ Wollte Lizzy wissen aber bevor Jack überhupt antworten konnte tauchte schon die Flying Dutchman auf. „Auch das noch..“ Sagte Jack mit einem bissigen Ton. Lizzy war so sehr erschrocken das sie sich an die Reling klammert. Die Flying Dutchman rammte die Pearl. Davy Jones stand an Deck und sah sehr wütend aus. „JACK SPARROW!!!!!!!!“ Rief er. Jack verzog die Mine. „Ups...“ Gab er nur von sich während Lizzy ihn anstarrte. Die Dutchman rammte die Pearl noch mal und dieses mal sahen sich die beiden Captains ins Gesicht. „JACK!!! WO HAST DU ES????!!!!“ Schrei Davy zu Jack rüber der nur blinzelte. „Was meinst du?“ Gab er schliesslich von sich und tat so als wüste er von nichts. Davy wurde noch wütender und schrie erneut. „WO IST ES???!!! GIB ES HER!!!!!“ Bevor auch irgend jemand was tun oder sagen konnte schickte Davy seine Fischmenschen auf die Pearl. Jack zog schnell seinen Degen da ihn ein Fischmensch angriff, den er gekonnt aus wich. „Was soll das werden?“ Sagte Jack und schaute zu Davy. Davy jedoch kam jetzt selber an Bord der Pearl und packte Jack am Kragen. Bill der unterdessen versuchte sich die Fischmenschen vom leibe zu lassen schaute zu den beiden. „ Jack hat damit nichts zu tun...“ Gab er entsetzt von sich. Jack zappelte herum da er bald keine Luft mehr bekam. „WO IST ES??!!“ Schrie Davy ihn an. „Wen du mich nicht los lässt sag ich’s dir auch nicht!“ Sagte Jack. Davy verlor jetzt seine Geduld und schlug Jack ins Gesicht. „ICH WEISS DAS DU ES HAST!!!“ Schrie er Jack an, der immer noch an seiner Schärenhand baumelte. „Ich..Ich hab es nicht mehr!“ Gab jack zur Antwort. Davy lies ihn auf den Boden plumpsten und zog sein Schwert, das er ihm an den Hals hielt. „WO IST ES??!!“ „Ich sagte doch ich habe es nicht!“ Brüllte Jack ihn an. Davy machte eine Kopfbewegung und ein Fischmensch holte eine Person an deck, die gefesselt war. „Wen du es mir nicht sagst, töte ich..“ Er sah zu Bill. „DEINEN SOHN!!!“ Der Fischmensch nahm den Beutel vom Kopf weg und tatsächlich, stand Will gefesselt auf der Dutchman. Lizzy die sich unterdessen neben Bill stehen geblieben war schrie auf. „NEIN!! WILL!!“ Sie sackte zusammen und Bill fing sie auf. Jack sah Davy finster an. Davy lachte nur und sah zu Jack. „Na los Jack...Sag schon! Sonst stirbt der Junge Turner!“ Davy piekste Jack in den Hals, damit er endlich redet. Jack überlegte. Er wusste das Davys Herz nicht mehr in seinem Glas voll Dreck war sondern...“Er hat es!!“ Gab er von sich. „Wer?!!!“ Davy befahl dem Fischmenschen den Degen an Wills Hals hin zu halten falls er faule Tricks anwenden würde. „Norrington! Er ist noch immer auf der Insel!!“ Lizzy konnte es nicht glauben. //Was? Das kann doch gar nicht sein..oder doch?// Sie sah die beiden abwechselnd an. Davy nickte. „Na gut..dein Söhnchen..“ Sieht zu Bill. „hast du jetzt wieder...aber dich nehme ich mit!!“ Er packte Jack an der Schulter und riss ihn auf die Dutchman mit. Will wurde von einen Fischmenschen auf die Pearl geworfen und Lizzy rannte sofort zu ihm. „Ey!! Wieso? Wo zu brauchst du mich noch?“ Fragte Jack Davy entsetzt. Die Fischmenschen begaben sich wieder zurück auf die Dutchman und lachten hämisch. „Sperrt ihn in dne Kerker...dort wird er nicht alleine sein..sei froh..“ Gab Davy ihm zur Antwort und lies ihn unter Deck bringen. Lizzy, Will und Bill mussten mit ansehen wie die Dutchman mit Jack davon segelte. „Wir müssen doch was tun!“ Meinte Lizzy und wendete sich Will zu den sie unterdessen entfesselt hatte. „Wir können wohl nichts tun..“ Sagte Will niedergeschlagen. „Wir gehen nach Tortuga..“ Gab Bill von sich. „Was?“ Gab Lizzy zurück. “Wieso? Verfolgen wir sie nicht?“ „Nein. Jack kann gut auf sich selbst aufpassen.. deshalb..“ Bill lief ans Ruder. „Müssen wir zusehen das wir die Pearl bis zu seiner Rückkehr alles geregelt ist!“ sagte Bill und sah zu den beiden. Will nickte und ging mit Lizzy unter Deck, während Bill Richtung Tortuga segelte. Jack landete mit einer Bauchlandung auf den harten Deck boden. Er setzte sich auf und sah sich im Kerker etwas um. Er erblickte eine Gestallt, angekettet an der Wand. //Wer ist das?// Fragte sich Jack und lief etwas näher bis ihm die Gitterstäbe daran hinderten weiter zu laufen. Nach dem Körperbau her schien es ein junges Mädchen zu sein, was Jack verdutze. Plötzlich ertönte eine Stimme. „Sieh mich nicht so an!“ Jack runzelte die Stirn und war sich sicher das sie nicht gerade auf ihren Mund sitzen würde. „Tu ich doch gar nicht.“ Gab er zurück. Sie bewegte sich und ein Lichtstrahl zeigte Jack ihr Gesicht das durch Blutwunden und Dreck ziemlich übel aussah. „Weshalb bist du angekettet?“ Fragte Jack vorsichtig. „Das geht dich nichts an!“ Fauchte sie ihn an. Jack zog eine Augenbraue hoch und grinste. „Na gut.. Dan eben nicht..“ Sagt er und setzte sich hin. „Wie ist dein Name?“ „Halt endlich die Klappe!“ Sagte sie und horchte. Jack runzelte erneut die Stirn und hört ein leises Klick. Das Mädchen hatte dank ihrer Haarnadel die Ketten aufgebracht und konnte sich endlich frei bewegen. „Schon besser..“ Sagte sie und kam zu Jack ans Gitter. „Wer seit ihr?“ Fragte sei und musterte ihn. „Captain Jack Sparrow.” Sagte er wie eine Kanone. Sie zog wie er eine Augenbraue hoch und lächelte. „Ich bin Ja..Janny...“ Sagte sie und stockte einwenig, was Jack verwunderte. „War seit ihr hier Captain Sparrow?“ Fragte Janny neugierig. „Ich soll dem Knilch meine Seele geben..weil ich sein dämliches Herz geklaut habe und es jetzt bei einem anderen ist.“ Janny runzelte die Stirn. „Ihr seit Schwul?“ Jack sah blitzschnell zu ihr. „Nein! Im Gegenteil!!“ Sagte Jack mit einer lauten Stimme. „Wie ist das den mit dem Herz gemeint?“ Sie sah Jack an, der etwas beleidig wirkte. „Is ne lange Geschichte.“ Meinte er und sah sie jetzt auch an. „Weshalb bist du den hier?“ „Ich wollte sein Schiff kapern.“ Sagte sie schnell. In diesen Moment glitt die Tür auf und Davy kam herunter gehumpelt. Jack sah zur Tür. „Kann man nicht anklopfen?“ Fragte er unverschämt. Davy dem so oder so der Kragen schon lange geplatzt war lies ihn an Deck bringen. „Also Jack..“ Er grinste fies. “Ich hoffe für dich das dieser Norrington da ist..sonst sieht es schlecht für dich aus.“ Jack hörte zwar hin aber er schmiedete Pläne um zu fliehen. Davy nahm den schnellsten Kurs auf die Isla Cross. „Na, Jack?“ Davy grinste noch immer und sah Jack jetzt an. „Was?“ Sagte er da er nicht wirklich zugehört hatte. „Ich frage mich was du wohl tust wen du mich angeschwindelt hast.“ „Weißdu Davy, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung!“ //Ich hätte doch lieber im Bett bleiben sollen..// Dachte sich Jack und versuchte sich einen Plan zu machen. Davy lachte laut auf. „Dan ist ja gut....zu erst hole ich mir den Jungen, dann schnapp ich mir deine Seele und reisse die Pearl samt der Besatzung in die Tiefe!“ Jack sah ihn geschockt an. „Was?! Das kannst du nicht machen!!“ „Und ob ich das machen kann. Ausserdem hast du wohl schon vergessen...Du warst 13 Jahre lang der Captain der Black Pearl und dafür gibt du mir deine Seele.“ Sagte Davy und Jack verzog genervt das Gesicht. „Kannst du wenigstens meine Besatzung in ruhe lassen?“ Fragte Jack schliesslich. „Nein!!! Meinst du ich lasse die Pearl in einen Hafen fahren und warte bis die Besatzung weg ist? Nein! Die werden wohl oder über es dir danken müssen, das du ihr Leben auf dem Gewissen hast.“ Gab Davy ernst zurück. „Und wieso nicht?!“ Fragte Jack ihn. „Vergiss es Jack! Du hast alle damit reingezogen! Du kannst sie niemals retten!“ Lachte Davy. „Doch ich kann sie retten! Ich weiss bloss nicht wie!!!“ Brüllte Jack Davy an. „Seit wan machst du dir Sorgen um andere? Du bist sonst doch nicht so, Jack. Du solltest dir lieber Sorgen um deine Seele machen!“ Sagte Davy fies lachend und die Crew lachte mit. „Nun, ich hab halt Freunde dich sich um mich Sorgen da is es doch selbstverständlich sich auch Sorgen um sie zu machen, nicht?“ Davy sah ihn an. „Nein, nicht bei dir. Du bist doch sonst immer so egoistisch.“ „Nun es gibt Dinge..die man lieber retten will als sein eigenes Leben..und da gört auch die Besatzung dazu.“ Sagte Jack und war auf Davys Reaktion gespannt. „Jack...halt die Klappe! Du kannst sie nicht retten! Diu und deine Besatzung sind des Todes!“ Gab Davy mit einem ernsten und harten Ton zurück. Jack grinste auf einmal. „Weißt du Davy, wen du die Pearl samt der Besatzung in die Tiefe ziehst hast du einen geliebten Menschen auf dem Gewissen. Und der würde es nie von die denken.“ Davy runzelte die Stirn und humpelte auf Jack zu. „Wen meinst du?“ Frgte Davy und sah ihn ernst an. „Du weist genau wer ich meine! Die liebe Tia Dalma!“ sagte Jack und grinste breit. Davy hatte ein geschockten Gesichtsausdruck und schien zu überlegen. Jack sah Davy an. “Na?” Davy wendete sich langsam von ihn ab. Er sah traurig aus und Jack grinste um so mehr. //Da habe ich wohl einen weichen Kern erwischt.“ Dachte sich Jack. Davy drehte sich wieder zu ihm. „Also gut..sie dürfen von Bord gehen...dafür bringst du mir eine weitere Seele...und zwar die des Jungen Mr. Turner!“ Davy grinste jetzt wieder und Jacks Mine verfinsterte sich. „Nein..keine gute Idee Davy. Was willst du mit ihm den noch?“ Dav sah ihn an und überlegte. „Na gut..dan eben was anderes..“ Davy überlegte eine weile und dann lachte er finster. „ Jack, du hast noch ein Verräter in deiner Crew. Eigentlich wäre es meine Aufgabe ihn zu beseitigen..aber da ihr so dicke Freunde seit..überlasse ich es dir!“ „Was meinst du damit?“ Fragte Jack und runzelte die Stirn. „Du weißt von wem ich spreche! BILL TURNER!“ Schrie Davy ihn an. “WAS!!! Das kannst du uns nicht antun! Kanst du es dir noch mal überlegen??? Du weißt wir sind die dicksten Freunde und für seinen Sohn wäre das, das schlimmste wen sein Vater noch mal sterben würde..“ Sagte Jack und hoffte er würde seine Meinung noch ändern. „Wen ich deine Freunde verschonen soll..dan musst du es tun!“ gab Davy fies grinsend zurück. „Aber denk doch an Tia Dalma! Sie wird das auch nicht gut heissen!“ Sagte Jack schnell und Davy kochte vor Wut. „LASS DAS!! Wen du es nicht tust verenke ich das Schiff mit deinen Freunden! Tia Damlam hin oder her!!“ sagte er wüten und humpelte davon. Die Erinnerungen mit Tia Dalma plagten ihn sehr. „Nein!! Ok ok ich tus ja! Gib mir einen Dolch, ich rudere zur Black Pearl und erledige das!“ Sagte Jack schnell. Davy lachte wieder auf. „Glubst du ich lass dich das alleine machen?! Nein! Wir erledigen zuerst das mit dem Jungen auf der Insel und dann begleite ich dich gerne zur Black Pearl! Ich lass mir das doch nicht entgehen!“ Sagte Davy mit einem finsteren Blick. Was Jack gar nicht gefiel. Es würde nicht mehr lange dauern und sie würden auf die Insel stossen, und Jacks Schicksal wäre besiegelt. Wäre da nicht Tia Dalma gewesen. So das wars von mir...bitte seit nicht zu hart mit mir^^ ich würde mich wansinig auf einen Komentar freuen^^ freut euch aufs nächste Kapitel^^ Black_Pearl Kapitel 2: Die Wut des Davy Jones --------------------------------- Hey Leute!^^ danke für eure super netten Komis!!!^^ *knuddel* An Davy: hab dankn Schwesterchen^^ ohne dich würde ich wohl es nicht halb so gut hin bekommen!^^ du spielst Davy einfach voll geil!!! 8>.<8 An Jenn_Croft: Danke mein Schatzü!! XDD Ich wüsste nicht was ich tun würde ohne deine Unterstütztung!^^ auch für dich nen ganz dolles Danke!^^ An Mousy: Hey Mousy!^^ Dank dier habe ich mich überwunden auch ne FF zu schreiben XDD du hast mich so zusagen inspiriert!^^ An sparrow_girls: Dank dir^^ ich bin voll gerührt XDD *alle noch mal ganz doll knuddel* danke euch allen!!^__^ ------------------------------------------------------------------------------- Die Wut des Davy Jones Die Wt des Davy Jones Während sie weiter in die Richtung der Isla Cross segelten wurde Jack wieder unter Deck in den Kerker gebracht. Jack rüttelte am Gitter herum um zu sehen ob er es vielleicht auf brechen könnte. „Das wird nicht funktionieren Jack.“ Meinte Janny und sah im eine Weile zu. „Aber irgend wie müssen wir hier raus!“ Gab Jack genervt zurück. Nach ein paar Mal setzte er sich wieder hin. „Ich kann aber hier nicht ewig bleiben..“ Sagte er schliesslich als es eine drückende Stille war. „Ich weiss. Das kann ich genau so wenig...Ich muss schliesslich meinen Vater finden..“ Jack sah zu ihr und runzelte die Stirn. „Wie heisst dein Vater? Kann ja sein das ich ihm mal begegnet bin.“ Janny schwieg und Jack merkte das sie nicht darüber reden wollte, daher lies er es auch bleiben. Im selben Augenblick machte Tia Dalma auf der Black Pearl ein Rettungsboot bereit um Jack zu befreien. Den ohne Jack würde die Pearl nicht mehr die sein die sie immer war. Und so war es auch mit Jack. Sie setze sich dann in das Boot und Ruderte einfach so auf der See herum, in eine Richtung, die sie für richtig hielt. Als sie schliesslich ein Schiff erblickte das sie sehr gut kannte. „Ich bin im Kreis gefahren..“ Sagte sie laut. Tia Dalma war zu dem Zeitpunkt nicht an Deck gewesen als Davy aufgetaucht ist, daher wusste sie auch nicht recht wo er war. Unterdessen stand Mia schlaftrunken wie immer auf. Als sie an Deck kam sah sie Jack nirgends. Sie fragte Lizzy wo Jack war, die ihr alles erzählte. „WAS!!!!“ Schrie sie und Lizzy musste sich die Ohren zu halten. Mia lief schnell unter Deck um ihre Sachen zu holen die sie noch nicht angezogen hatte. Sie lief an die Reling und sah das kleine Rettungsboot. //Das ist doch Tia Dalma..// Dachte Mia und kletterte über die Reling. Sie sprang dann ins Wasser und schwamm zu Tia. „Hey!! Warte!!“ Schrie sie und schluckte Wasser. Tia hielt an und zog sie ins Boot. „Warum bist du nicht an Deck geblieben?“ Fragte Tia Mia. „Weil ich Jack befreien will!“ Gab Mia zurück. Mia erzählte Tia unterdessen was passiert ist, während Tia ruderte. Endlich kamen sie bei der Dutchman an und kletterten an der Reling hoch. „Du bleibst am besten hier und bewachst das Boot.“ Schlug Mia vor. „Du willst nicht wirklich da rein gehen?“ Fragte Tia und sah auf die Tür die zum Kerker führte. „Doch.“ Antwortete Mia und schaute sich um ob ein Fischmensch zu sehen war. Sie lief dann ganz schnell zur Tür und ging hinein. Mia lief eine Treppe runter und sah schon jetzt die Gitter der Zellen. Jack sah durch das Gitter hindurch und grinste als er sie sah. „Mia! Ey! Du glaubst nicht wie froh ich bin dich zu sehen!“ sagte Jack leise, den er wusste nicht ob Davy irgendwo in der Nähe der Tür stand die Mia offen gelassen hatte. „Keine Zeit für solche anmachereinen Jack!“Gab sie zurück und krallte sich den Schlüssel der an der gegenüber liegenden Wand hing. Sie schloss leise die Zelle von Jack auf und wollte wieder hinauf zu Tia als Jack sie fest hielt. „Warte! Was ist mit ihr?“ Er sah zu Janny die noch immer in ihrer Zelle sass. „Was soll schon mit ihr sein?“ Fragte Mia und sah sie an. „Wir können sie nicht einfach hier lassen!“ „Doch können wir! Und das werden wir auch!“ Sagte Mia und lief schon die nächste Stufe hoch. „Du kannst das vielleicht..ich nicht!“ Sagte Jack und lief die Treppe wider runter. Er schnappte sich den Schlüssel, den Mia wieder an die Wand gehängt hatte und schloss auch Jannys Zelle auf. „Danke..“ Sagte Janny und lächelte Jack an. Er grinste und hängte den Schlüssel wieder an die Wand. Zusammen mit Mia und Janny liefen sie wieder zu Tia die schon lange auf sie wartete. Jack ruderte dieses mal und diskutierte mit Mia wieso sie Janny in der Zelle sitzen gelassen hätte. Unterdessen bemerken die Fischmenschen das die beiden nicht mehr in der Zelle waren und hatten Davy bericht erstattet. Davy verzog das Gesicht vor Wut. „JACK SPARROW!!!!!!!!“ Schrie Davy und man konnte seien Schrei bis zu der Pearl hören. Jack und die anderen waren unterdessen bei der Pearl angelangt. „Schnell ihr Lieben, er hat unser verschwinden bemerkt.“ Sagte er eilig und lief sofort ans Ruder. „Setzt die Segel!“ Kaum waren alle an Bord setzte sich die Pearl auch schon in Bewegung. Die Dutchman steuerte auf die Pearl zu während Davy seinem ersten Matt befahl den Kraken frei zu lassen. Davy grinste fies dennoch brodelte er vor Wut. Jack bemerkte das sich unter der Dutchman die in der Nähe war einen Schatten bewegte. „Oh, nein..nicht der Kraken..“ Sagte Jack und schrie über das ganze Deck, so das jeder was zu tun hatte. Mia rannte schnell zu Jack. „Was soll das heissen „der Kraken“?“ Sie sah ihn mit angsterfüllten Augen an. Bevor Jack überhaupt antworten konnte hörte man schon das dumpfe Grollen des Krakens. „Scheisse!! Wendet das Schiff!! Schnell!! Land!!!!!“ Brüllte Jack umher und Mia musste sich die Ohren zu halten. Davy lachte finster. „Das war’s dann Jack Sparrow!“ Der Schatten des Kraken kam bedrohlich näher. „Mia! Bleib in meiner Nähe Hörst du!?“ Schrie er in die Richtung wo Mia stand. Sie nickte nur angsterfüllt und klammerte sich an seinen linken Arm, welchem das Blut abgestellt wurde und so kein Gefühl mehr darin hatte. Der Kraken war jetzt genau unter ihnen und Wasser brodelte als würde man etwas Kochen. Die Tentakeln des Kraken umklammerten langsam die Black Pearl die zum scheitern verurteilt war. Jacks Mannschaft schrei auf. Mia lies ein kleinlautes „Hilfe“ los. Jacks entsetzen Gesichtsausdruck wich dann zu einem finsteren und ernsten Blick über. „Schneller!!! Gebt euren Posten nicht auf!!! Wir müssen hier weg!!!“ Schrie er ob wohl er genau wusste das es kein entkommen mehr gab. Die Tentakeln streckten sich jetzt in die Luft und knallten auf die Pearl nieder. Diese wurde in der Mitte geteilt. Jack riss die Augen auf und konnte sich noch an was klammern, während Mia sich immer noch an seinem Linken Arm fest hielt. Die Halbe Crew flog durch die Luft. Jack war sich sicher. Die Pearl war Geschichte. Jack rappelte sich auf schnappte sich Mia und sprang mit ihr von Bord, so wie es die Meisten getan hatten. Will, Lizzy und die anderen schwammen schon zur Insel die Jack erkannt hatte bevor der Kraken seine Pearl teilte. Mia konnte Jacks schmerzliches Gesicht sehn und war froh nicht auch von dem Kraken gefressen zu werden, wie es einige Crewmitglieder ergangen war. Davy Lachte laut. „Was für ein Schauspiel!“ Seine Crew lachte ebenfalls mit. Jack und die anderen waren auf der Insel angekommen und mussten zusehen wie die schöne Black Pearl von Kraken vollständig in die Brüche ging. Mia Lehnte sich an Jacks Rücken. „Die Pearl is da hin..“ Sagte Jack traurig und bemerkte erst jetzt das Mia plötzlich fror. „Ey..geht’s dir gut?“ Er sah Mia an. Sie konnte seine Trauer deutlich sehen, noch nie hatte sie jemanden gesehen der sein Schiff so geliebt hatte wie Jack. „Ja...mir geht’s gut..mir ist nur etwas kalt..“ Meinte sie und sah zu Boden. Der Kraken war inzwischen fertig mit der Pearl und Davy rief ihn wieder zurück. Der Schatten schwamm zurück zu der Dutchman, wo er sich unten im Schiff wieder festsaugte. „Warte...hier...is zwar Nass aber wens dir hilft..“ Jack hatte seine brauen Ledermantel ausgezogen und hielt ihn Mia hin. Mia nahm seine Jack dankend an und kuschelte sich leicht an ihn. Davy schaute in diesen Moment traurig drein als er die Letzte Blase im Wasser zerplatzen sah. Jack schrak ruckartig auf. Mia flog kopfüber in den Sand. „Wo is Tia Dalma?!” Sagte er und sah sich um. Mia spuckte Sand. “Warum den?” “Nur so..” Sage Jack und fand sie schliesslich. Sie kam gerade aus dem Wasser. „Toll...“ Gab Mia mit einem beleidigten Ton zurück. Davy schaute zur Insel und erblickte Jack. Er sah nicht weit von Jack Tia. „Nehmt Kurs auf die Insel Cross!“ Befahl Davy seiner Crew. Ein Fischmensch aus der ersten Reihe meldete sich. „Und was wird aus Sparrow?“ Davy sah zu ihm und grinste fies. „Keine Sorge. Wen wir diesen Norrington nicht finden wissen wir ja genau wo wir Sparrow finden werden!“ Meinte Davy und humpelte langsam unter Deck. Jack lief mit Mia und den Anderen der Insel entlang. „Sagt mal kommt die euch nicht auch Bekannt vor?“ Fragte Jack in die restliche Runde. „Mir nicht..“ Meinte Mia knapp. Jack konnte sich wieder daran erinnern. „Jetzt weiss ich’s wieder! Das ist die selbe Insel wo mich Barbossa zwei mal ausgesetzt hat!“ Sagte Jack und sah nicht wo er hin lief und fiel über einen Stein direkt in den Sand. Mia lachte laut auf. „Warte, ich helfe dir!“ sagte sie und streckte ihm die Hand entgegen. Jack stand wieder auf und klopfte sich den Sand von sich. „Man es soll mal nen Schiff kommen.. ich will hier keine Wurzeln schlagen..“ Meinte Jack etwas miesepetrig. Mia nickte. //Nein! Noch nicht jetzt!!// Dachte Mia, schüttelte aber diesen Gedanken schnell wieder aus ihren Gedächtnis. Jack sah am Horizont ein Pünktchen. „Sag mal soll das ein Schiff sein?“ Fragte Jack Mia die ihn etwas verwundert ansah. „Weiss nicht..wir könnten ja mal näher hin gehen.“ Meinte Mia. Sie gingen beide etwas näher und auf Jacks Gesicht bereitete sich ein Grinsen aus. „Ja wohl!!“ Rief er laut so das Mia zusammen zuckte. Mia konnte sich irgendwie nicht richtig freuen da sie an ihre Eltern dachte die vor langer Zeit bei so einen Geschehen ums Leben kamen. Jack bemerkte dann das sie traurig schaute. „Hey?! Was hast du? Du siehst blass aus...geht’s dir nicht gut?“ Fragte Jack sie mit einer besorgten Mine. Mia schreckte auf. „Nein nein..mir geht’s gut..alles bestens!“ Meinte sie und lächelte gezwungen. Jack sah sie ernst an. „Hör mal Liebes..ich weiss das es dir nicht gut geht..also was ist los?“ Der Rest der Crew wartete bis Jack sein berühmtes Zeichen gab um auf das Schiff zu können doch Jack unterhielt sich ja mit Mia. „Es ist nichts..Jack..“ Gab Mia zur Antwort und sah zum Schiff hoch. „Na gut...wen du es mir nicht sagen willst..“ Meinte Jack und kletterte am Schiff hoch. „Komm Mia! Wird Zeit die Matrosen einen Schrecken einzujagen!“ Sagte er grinsend und Zog seinen Degen. Mia nickte nur und kletterte ihm nach. Jack kletterte über die Reling und klopfte einen Matrosen auf die Schulter das er zusammen zuckte. „Piraten!“ Schrie der Matrose und fiel über das Geländer auf das Mitteldeck. „Ups...“ Sagte Jack mit einem Lachen. Er atmete tief ein und fing an zu brüllen. „ALLE MAL HER HÖREN WIR ÜBERNEHMEN JETZT DAS SCHIFF!!!“ Jack drehte sich zu Mia die nur neben ihm stand und schwieg. „Sag doch auch mal was! Jag ihn doch auch ein wenig Angst ein!“ Sagte Jack grinsend. Mia sah auf. „BUH!“ Schrie sie. Die Matrosen schreckten zusammen. „So es reicht! Runter vom Schiff!! Oder wollt ihr wirklich Ärger??!!!“ Sagte Mia und hetzte die Matrosen über die Reling. Als die Matrosen alle über Bord gegangen sind lief Jack mit seinen berühmten Gang ans Steuer. Mia lehnte sich an die Reling und sah ins Meer. „Ey!! Leute! Kommt aufs Schiff!!! Wir fahren nach Tortuga!!!“ Brüllte Jack so das auch die anderen alle auf das Schiff kamen und ihre Posten einnahmen. Tia stand neben Jack und klopfte mit dem Fuss nervös auf dem Deckboden. Jack starrte sie an. „Was ist?“ Fragte er sie und er wusste genau das sie ihm eine schlagfertige Antwort ins Gesicht werfen würde. „Nichts..nur das du über den Kurs mal nach denken solltest.“ Warum das den?“ Sagte Jack etwas verdutzt. „Ach..ist ja jetzt egal..“ Meinte Tia und lief zu Lizzy rüber. Mia sah Tia nach. Sie hatte einen giftigen Gesichtsausdruck. //Oh..nein..bloss keine Zickerein! Das hat mir noch gefehlt!// Dachte sich Jack und sah auf den Horizont. Mia lief neben Tia durch und man konnte die Funken sehen als sich ihre Blicke trafen. //Versteht einer die Frauen..// Dachte sich Jack und sah unterdessen auf den Kompass. Während dessen sich auf dem neuen Schiff von Jack die Frauen stritten lief Davy Jones an Deck. Ein Fischmensch berichtete ihm das sie gleich bei der Insel Cross waren. Davy grinste. „Sehr gut!“ Sagte er und humpelte zum Bug hin. Wenige Minuten später war ein Fischmensch den Anker ins Wasser und versammelten sich alle um ihren Captain. „Sucht die ganze Insel ab! Wen ihr jemanden findet bringt ihn hie her! Und zwar Lebend! Tod nützen sie mir nichts!!!“ Sagte Davy und die Fischmenschen begaben sich an Land, da Davy ein Jahrzehnt lang nicht an Land durfte. Jack und seine Crew näherten sich langsam Tortuga. Man konnte schon von weitem die steilen Felshänge sehen die Tortuga vor feindlichen Angriffen schützen. Janny stand in der Nähe von Jack und sah ins Meer. „Ey, Janny...sag mal warum suchst du den eigentlich deinen Vater?“ Sie schrak auf und lächelte sanft. „Ich kenne ihn nicht..meine Mutter hat mir aber seinen Namen gesagt und mir viel von ihm erzählt..weißt du Jack..er ist auch Pirat..und er sei sehr brühmt..aber ich denke nicht das du mir helfen kannst..“ Sagte Janny mit einem sanften und traurigen Ton. „Und warum nicht?“ Fragte Jack. Er wusste es selbst nicht warum ihm das Mädchen so Leid tat. Wahrscheinlich konnte er sie verstehen da er seine Mutter auch nicht gut kannte. „Na weil du ihn nicht kennst....“ „Das kannst du doch gar nicht wissen..“ Gab Jack zurück. //Wen er bloss wüste von wem ich die ganze Zeit spreche...er würde doch glatt in Ohnmacht fallen..wahrscheinlich hat Mutter es ihm gar nie gesagt..// Janny antwortete ihm nicht und sah die Stadt schon deutlich. „Tortuga..dort hat alles angefangen und dort werde ich es auch beenden..“ Meine Janny und Jack zog eine Augenbraue hoch. „Hört sich ja ziemlich aufregend an..dein Leben..“ Sagte Jack und grinste. Janny grinste jetzt. „So aufregend auch wieder nicht wie euer Leben, Captain Sparrow.“ Sagte Janny und lief dann zu Mia unter Deck. Jack sah ihr nach. „Ein ziemlich aufgewecktes Mädchen.“ Sagte Jack leise und segelte mit dem neue gekaperten Schiff im Tortugahafen ein. Gibbs lies den Anker fallen und Will zog die Segel wieder ein. Nach dem Jack und die Crew Proviant und andere Dinge besorgt hatten kehrten sie wieder zum gekaperten Navyschiff zurück. Jack bat Janny die Navyflagge weg zu nehmen und seine Piratenflagge hinzu hängen, was sie auch grinsend tat. Jack befohl lauthals das sie den Anker hoch nehmen und die Segel setzte sollen. Die Crew fragte sich was Jack dieses Mal für einen verrückten Ort ausgesucht habe, doch diese Frage war nicht mehr lange das Thema, weil Anamaria ihn danach fragte. „Ich sagte doch..den Ort kennt ihr!“ Stritt Jack sich mit Anamaria, während Gibbs das Ruder übernahm. Janny und Mia grinsten nur breit, während Elizabeth und Will unterhielten. Anamaria drehte jetzt durch und watschte Jack eine und lief stolz zu den anderen. Jedoch konnte sie ein „Du bist ein Idiot!“ nicht unterdrücken. Das Schiff fuhr in ein Gewässer was Elizabeth und Will zu gut kannten und sie nervös machten. Während dessen brüllte Davy lauthals seinen ersten Maat an. „WAS!!! Was soll das heissen sie sind nicht hier??!!!“ „Tut mir Leid, Captain..aber ich hab jeden einzelnen gefragt ob er ihn gesehn habe..“ „Schweig!!!!“ Davy wurde nur noch mehr sauer und humpelte zum Steuermann. „Wir nehmen Kurs auf Port Royal!“ Der Steuermann sah ihn etwas seltsam an. „NA LOS!!!“ Brüllte Davy in an. //Na warte, Sparrow!!! Ich bekomme deine Seele schon noch!“ ------------------------------------------------------------------------------- So das wars wieder XDD Sorry wen es dieses Mal so lange gedauert hat..das nächste Kapitel schreibe ich schneller fertig, versprochen >.< Black_Pearl Kapitel 3: Handel mit Folgen ---------------------------- An Jenn_Croft: sorry hat etwas lange gedauert mit dem schreiben XDD aber ja die Schule hta mich zimmlich in anspruch genommen und dan wurde ich ja auch noch krank XD aber ja^^ jetzt ist es ja da^^ udn ich hoffe das du es genau so gut findest wie die anderen kapitel XDD *grinsel* hab dich lüb!!^^ An -_Sephiroth_-: danke^^ *grinsel* ich bringe Davy doch nur so rüber weil du ihn so gut gepalayt hast XDD An -Gaara_Chan-: XDD danke für das Kompliment XDD ich versuch immer mein bestes zu geben! Und die charas sind auch nicht leicht rüber zu bringen abet ja XDD ich hoffe es gefällt euch allen XDD so jetzt höre ich auf zu labern und lasse euch lesen XDD ------------------------------------------------------------------------------- Handel mit Folgen Inzwischen grinste Jack über das ganze Gesicht und warf hin und wieder ein Bündel in die Luft, das er wieder auf fing. Anamaria frage sich schon die ganze Zeit was da drin war. Aber bis jetzt konnte sie ihre Neugierde unterdrücken. „Hey, Jack. Sag mal..was is den da drin?“ Sie deutet auf das Bündelchen und sah Jack an. Er sah zu ihr und seufzte nur. „Sag ich dir lieber nicht..“ meinte er doch Anamaria lies nicht locker. „Jetzt komm schon, Jack!“ Meckerte sie und nahm ihm einfach das Bündelchen weg. „Nein nicht!!!“ Brüllte Jack. Aber es war schon zu spät. Anamaria hatte es schon geöffnet und hinein gesehen. Sie wurde blas und lies das Bündelchen fallen. Janny die bis jetzt mit den anderen geredet hatte sah jetzt zu den beiden rüber. „Was ist los?“ Fragte sie aber bevor einer der beiden eine Antwort geben konnte durch drang eine Stimme die ruhige Atmosphäre. „Ist doch sonnenklar was da drin ist!“ Alle sahen zu dem Mast, wo auch die besagte Person stand. Jack knurrte leicht und Anamaria rannt unter Deck um sich zu übergeben. „Norrington...“ Gab Jack von sich und sah ihn verächtlich an. “Was ist das den widerliches?“ Jack sah zu der Person die das Bündelchen aufgehoben hatte. Da stand sie. Ivy. Eine Frau die er als sehr hübsch ein stufte. „Jack, was ist das?!“ Fragte Ivy erneut und fuchtelte mit dem Beutelchen vor seiner Nase herum. Jack rümpfte die Nase und schnappte sich das Beutelchen wieder. „Meine liebe Ivy.Wen du dein hübsches Näschen darein gesteckt hättest, wüsstest du jetzt was da drin ist!“ Gab Jack genervt zurück. „Darf ich raten?“ Fragte James und grinste. „Davy Jones Herz.“ Bevor auch James diesen Satz aus sprechen konnte hatte Janny ihn schon gesprochen, und dies ohne in den Beutel je geblickt zu haben. „Woher weißt du das?“ Fragte Jack Janny. „Ganz einfach...was ist das hässlichste Ding was je in diesem Beutel dir ist? Ganz klar! Davy Jones Herz!“ meinte Janny und sah Jack an. Jack schmunzelte. „Du bist ja ein richtiges Wunderkind!“ Meinte er und sah dann zu James der einfach so dastand und es nicht fassen konnte das Janny es wusste. Ivy die jetzt zu James rüber lief grinste nur. „Mund zu sonst fällt dir noch das Gebiss raus!“ James sah zu ihr und setzte ein verärgerter Gesichtsausdruck auf. „Gib ruhe!“ Meinte er und lief dann unter Deck. Während Jack Janny zu wandte erblickte Lizzy das Schiff von Davy Jonses wieder. „Oh nein! Jack!!“ Jack schrack auf und sah dan zu Lizzy. Er folgte ihren Blick und bemerkte das Schiff. „Scheisse!!“ Brüllte er und Janny musste sich wieder die Ohren zu hallten. „Das nächste Mal wen du brüllst, nimm abstand von mir..“ Sagte sie zu Jack der ihr jedoch nur den Beutel in die Hand drückte, welcher vor sich hin pulsierte. Janny rümpfte die Nase. Norrington kam jetzt bei dem Gebrüll von Jack wieder an Deck. „So viel zum Thema „Davy Jones““ Meinet er und betrachtete die Crew die versuchte vor Davy zu fliehen. Davy stand neben dem Steuermann und kochte vor Wut. „Bring mir mein Fernglas!“ Brüllte er und einige Sekunden später kam ein Fischmensch mit einem Fernglas. Davy knurrte. „Jack Sparrow, dein letztes Stündlein hat schon längst geschlagen!“ Er drückte dem Fischmensch das Fernglas in die Hand und humpelte zum Oberdeck, wobei man eine sehr gut Aussicht hatte. Während sich die Dutchman und das gestohlene Navyschiff immer Näher kamen fiel Jack etwas ein. Grinsend bat er Anamaria das Steuer zu übernehmen und lief dann zur Reling. „Ey! Fischfresse!! Sieh mal was ich hier habe!!!“ Fing Jack an zu rufen. Davy sah erneut knurrte durch das Fernglas. „Ich könnte es jetzt ganz einfache erschiessen!“ Grinste Jack und zog seine Pistole. „Du wag es nicht!!“ Brüllte Davy zu Jack. Jetzt waren die beiden Schiffe Seite an Seite. Keiner von Jack Crew wagte es die beiden zu stören. „Doch das wage ich!“ Gab Jack zur Antwort. „Wen du uns Laufen lässt gebe ich dir Norrington!“ Schlug er vor. „Was soll das werden?!“ Meckerte James und sah finster zu Jack. „ Ich will nicht Norrington sondern das was du in der Hand hältst! Wen du es mir gibst lasse ich euch laufen!“ Sagte Davy grinsend und sah den Beutel gierig an. „Na..ich weiss nicht..Ich könnte es eigentlich erschiessen dann wärst du so oder so Mause..“ Sagte Jack mit einem fiesen Grinsen. Davy knurrte. Es trat eine erschreckende Still ein. Ivy sah zu Janny die ernst zu den beiden schaute. „Das ist irgendwie unheimlich. Was hat er eigentlich mit Davy Jones zu tun?“ Fragte Ivy Janny und hoffte das sie es wüste. „Ich weiss es auch nicht..aber eines weiss ich..er muss sicher etwas schreckliches angestellt haben damit Davy so verbissen hinter ihm her ist. Nicht nur wegen seinem Herz.“ Meinte sie und sah zu Ivy die total blass geworden war. Plötzlich durch drang Jacks Stimme die Stille wieder. „Also wen du uns in Ruhe lässt und uns nie wieder begenest dann gebe ich dir dein dämliches Herz!“ „Das kann ich dir nicht versprechen. Was ist wen wir uns zufälligerweise auf der See wieder treffen?“ „Tja..Zufälle kann man ja schlecht vermeiden.. Und du jagst uns nicht mehr hinter her! Dan gebe ich dir dein Herz.“ Sagte Jack und jeder wusste das Davy es nie mal einhalten würde. Doch Jack glaubte daran. „Abgemacht!“ Davy hatte jetzt ein grinsen auf den Lippen und sprang auf Jacks Reling. Er streckte sein Hand aus, die bei der Berührung des Beutels anfing zu glitschen. Bevor Jack den Beutel los lies sah er Davy noch ernst an. „Du musst es versprechen und nicht mehr zu versenken und nicht mehr hinter her zu jagen!“ Davy verdrehte die Augen. „Ja doch! Nun gib mir den Beutel schon!“ Jack lies den Beutel los. Davy war endlich zufrieden, hinter lies auf Jacks Hand Schleimspuren von seinen Tentakeln und sprang dann zurück auf die Dutchman. Jack hingegen war nicht wohl bei dieser Sache. Aber er hatte es jetzt getan, obwohl er versucht hatte sich mit Davy zu einigen, sollte es jedoch schon bald gebrochen werden, dies wusste Jack ja nicht. Dany lachte finster. „Männer, jetzt dürft ihr FEUERN!!!!“Jack riss die Augen auf. „Dieses Sackgesicht hat mich betrogen!!!“ Brüllte er und bevor er sonst noch irgend was sagen oder tun konnte donnerten schon die Kanonenkugeln in Jacks gestohlene Schiff. Er rappelte sich wieder auf, da er zur Seite springen musste. „Los!! Schiesst zurück!!!“ Brüllte Jack über das Deck. Während die Dutchman weiter schoss versuchten Jacks Crew die Kanonen klar zu machen. Als jedoch Janny die erst Kanonenkugel auf die Dutchman schoss und auch traf wurde Davys Wut erneut geweckt. „Lasst den Kraken frei!!!“ „Ups..“ Kam es von Janny her als Jack ihr einen bösen Blick zu warf. „Na toll!! Los versenke uns doch auch gleich Janny dann sind wir gleich auch noch Krakenfutter!“ Brüllte Jack sie an. Doch keck wie sie war schlug sie ihm eine ins Gesicht. „Jetzt mach doch mal einen Punkt! Du bist ja schuld das wir hier gefressen werden! Ich hab ja nie was mit dem Schiessbeutel zu tun gehabt!!“ Jack sah sie immer noch böse an. Als jedoch der Schatten des Kraken und das tiefe Grollen kamen schnappte sich Jack Janny. „Alle Mann von Bord!!!“ Brüllt Jack noch damit die anderen auch flüchten konnten. Jack sprang mit Janny ins Wasser. Ivy sprang mit den anderen auch, dicht gefolgt von Norrington der ja auch nicht als Krakenfutter enden wollte. Jack und seien Crew schwammen zum Strand von Port Royal und konnten es immer noch nicht fassen das der Kraken schon wieder ihr Schiff kaputt gemacht hat. Man konnte gut sehen wie der Kraken das Schiff in die Tiefe zog und es in seien Einzelteile flog. Jacks Blick wendete sich von dem Geschehen ab und schaute zu seiner Crew. „Seit ihr in Ordnung?“ Frage er’s eine Crew, die nur stumm Nickten. Mia sah Jack an. Sie war sauer auf ihn, da er Davy einfach sein Herz gegeben hatte. Jack sah zu Mia. „Warum siehst du mich so böse an?“ Fragte er Mia. „Als ob du es nicht wüsstest!“ Gab sie bissig zurück. Jack grinste. „Liebes, ich glaube deine Augen haben dir einen Streich gespielt! Du brauchst vielleicht eine Brille.“ Meinet jack und drehte sich um und half den anderen. „Was?! Jack! Komm sofort hier her!!“ Brüllte sie ihn an und lief ihm nach. „Was willst du?“ Fragte er und lief langsam auf die steinernere Strasse zu. „Ich will eine Erklärung! Was hast du damit gemeint meine Augen spielen mir einen Streich?!“ „Das wirst du schon noch sehen!“ Meinte er und ging in den Pup um sich Rum zu holen. //Der glaubt wohl ich folge ihn! Da hat er sich geschnitten!// Dachte Mia und lief weiter auf der Strasse herum und liess einiges mitgehen. Nach einer Weile kam Jack mit einer Flasche Rum nach draussen und lief zurück zum Strand. Jack setzte sich neben Norrington der einfach so im Sand sass und auf das Meer sah. „Na?“ Jack hielt ihm de Flasche hin. Norrington sah die Flasche an. „Es macht doch jetzt eh keinen Sinn mehr..“ Er nahm die Flasche und trank einen kräftigen Schluck. Als Mia neben dein beiden durch lief grinste Jack wieder. „Bist du immer noch sauer?!“ Fragte Jack Mia, die nur ein knurren zurück gab. „Das heisst wohl ja..“ Er stand auf und ging zu ihr. „Mia! Sei nicht sauer..“ „ich soll nicht sauer sein?!“ „Ja!“ „Ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar..“ Meine Norrington und grinste. „Halts Maul, James!“ fährt Mia James an. „Mia! Und wen ich es dir erkläre dann bist du nicht mehr wütend auf mich, Oder?“ „Dan sag es endlich!“ Sagte Mia wütend du James verzog sich wo anders hin da er ja so oder so nur im Weg sein würde. „Also gut. Das Herz von Davy Jones..sollte doch er haben, richtig?!“ „Ja..“ Sagte sie genervt. „Hat er aber nicht! Ich habe sein Herz mit den Sachen von unserem letzten Schiff aus getauscht. Ich hatte ja keine Ahnung das sie auch Schmuck bei sich hatten.“ Sagte Jack grinsend. „Du Idiot Ich hasse dich!“ Sie schlug ihn auf den Hinterkopf und fiel in dann um den Hals. „Autsch...“ Jack grinste und hielt Mia fest. „Also..mein Paln sieht so aus. Wen Davy erst bemerkt das er kein Herz hat sondern ein Haufen Schmuck wird er versuchen uns zu finden. Aber wir sind dan längst über alle Berge, sofern wir ein Schiff haben.“ Mia lies ihn wieder los. „Ein Schiff?! Ich habs! James kann doch eines für uns besorgen!“ Meinte sie. „Nein..das geht nicht..er hat doch seien Rang verloren da werden sie ihm garantiert keines mehr geben..“ Meinte Jack. „Stimmt..hab ich vergessen.“ Mia schlug sich gegen die Stirn. „Ach was..ist doch halb so wild..dann kapern wir eben wieder eines! Mach doch so oder so mehr Spass!“ „Du hast recht!“ „Na dann! Gehen wir!“ Jack packte Mias Hand und rannte mit ihr zu den Schiffen die schön in Reih und Glied im Hafen standen. Am Hafen angekommen stach Jack ein Schiff ins Auge. „Hm..was hältst du von dem?“ „Nett.“ Meinte Mia und bemerkte das keine Crew auf dem Schiff war. Es war ihre Chance. Sie zogen Anker hoch und setzten die Segel. Jack steuerte das neue Schiff auf seine Crew beim Strand und lies dann den Anker erneut fallen. Mia zog unter dessen die Segel wieder zusammen. „Na Bill?! Wie findest du das Schiff?“ Fragte er’s einen Kumpel und legte einen Arm um dessen Schulter. „Nicht übel..aber die Pearl war natürlich viel schöner.“ Meinte Bill und sah dan zu Jack. „Ja..ich weiss..kein Schiff hätte es mit ihr auf nehmen können..wäre da nicht die Dutchman gewesen...und ihr verfluchter Captain...“ Sagte Jack traurig und lief zum Ruder des Schiffes. Die beiden stiessen auf die Pearl und tranken den Rum. Inzwischen auf der Dutchman: Davy starrte den Beutel an. Schliesslich fiel ihm etwas seltsames auf und nahm den Beutel aus der Truhe. Er öffnete den Beutel und verzog wütend das Gesicht. Dan lief er mit dem Beutel an Deck und war es über Bord. „Verflucht seiest du Jack Sparrow!!!!“ Davy sah zu den Fischmenschen die ihn beäugten. „wenden. WENDEN!!!“ Brüllte er und humpelte jetzt zum Steuermann. „Findet Jack Sparrow! Und wen ihr ihn habt gebt mir sofort bescheid!!“ Dann humpelte er stink sauer unter deck und spielte auf seiner Orgel. ------------------------------------------------------------------------------- So das wäre es..ich hoffe ich habe nicht all zu viele Fehler gemacht XDD Ich bin nämlich net so gut in der Rechtschreibung XDD Aber ja^^ Ihr dürft euch auf das nächste Kapitel freuen XDD *grinsel* -_Kadaj_- Kapitel 4: Wen sich zwei streiten, freut sich der dritte -------------------------------------------------------- So da wäre ich auch mal wieder XDDD sorry wen es so lange gedauert hat XDDD ich habe voll viel um die Ohren gehabt^^ @ -Garra_Chan- danke XDD udn dich hoffe das duw eiter hin die FF liest XDD ich mag irgendwie Mia XDD aber sie kan auch ganzs chon nerven XDD *grisnel* @ -_Sephiroth_- lol XDDDD ich weiss das du mehr willst Schwesterchen und dieses mal ist Davy auhc mehr zu sehen XDDD @ Jenn_Croft tut mir soooooooooooooooooooo leid!! >.< ich konnte nie richtigw eiter schreiben XDD aber jetzt ist es ja da^^ @ Ikarlion XDDDD es geht ja weiter XDD hat einfach lange gedauert sorry noch mal XDD *iki knuffe* schon bald kommst du da zu XDD im nächsten kapitel glaube ich XDDD *grisnel* viel spass beim lesen!!!^_^~ ------------------------------------------------------------------------------- Wen sich zwei streiten, freut sich der dritte Jack und Bill standen noch immer an Deck des gekaperten Navyschiffes. Die Crew hat sich auch wieder beruhigt und beladen das Schiff mit gestohlenen Schmuckstücken. Jack hatte keine Ahnung was heute noch auf ihn zu kommen würde und das sich Tia Dalma als sehr nützlich erwies. Sie kam gerade an Bord und beäugte die beiden trinkenden. Genervt von dem ewigen Schiffwechsel setzte sie sich auf die Treppe die Oberdeck mit Mitteldeck verband. Während Davy Jones mit der Dutchman immer näher kam fühlte sich Jack plötzlich unwohl. Jack stand Abdruck auf und gab Bills eine Rumflasche der ihn nur etwas verduzt ansah. „Was ist los Jack?“ Fragte er doch Jack gab ihm keine Antwort. Er nuschelte nur etwas unverständliches und gab den Befehl die Segel zu setzten und den Anker zu lichten. „Haben wir einen Kurs?“ Fragte Gibbs der bemerkt hatte das Jack etwas nicht passte. Jack klappte den Kompass auf doch der zeigte nur zu der versunkene Pearl, was Jack natürlich schmerzte. „Jack, was ist?“ Fragte Bill noch Mals. „gar nichts!“ meinte Jack und klappte den Kompass wieder zu. „Doch du hast doch was..das sehe ich an deinen Blick.“ Meinte Bill und sah ihn ernst an. „Ich sagte doch es ist nichts.“ Stritt es Jack ab und sah auf den Horizont. „Mein Gott, Jack. Du denkst doch nicht etwa wieder an dein Schiff?!“ Fragte Tia die, die Unterhaltung mit gehört hatte. Jack schwieg. „Hey es war sein Baby!“ Meinte Bill und sah zu Tia. „Ja, natürlich. Aber das ändernd doch auch nichts mehr.“ Erklärte Tia und schüttelte den Kopf. Jack seufzte tief. „ Du bekommst deine Pearl ja wieder, Jack.“ Meinet Bill. „Ich frage mich wie das gehen soll..“ Sagte Jack und drehte das Ruder auf die Backbordseite. Davy kam gerade Wegs um die Ecke und knurrte vor Wut. „Her mit dem Fernrohr!“ Brüllte er seinen Ersten Maat an, der ihm auch sein Fernroh brachte, das aber wirklich nicht danach aussah. Er sah hindurch und stellte das Fernrohr schärfer und sah Jack am Ruder stehen. „Na warte Jack Sparrow..Rache ist süss!!!“ Davy fing an finster zu lachen. Als Jack nach frone blickte wurde er blas. „Bill..wir haben ein gewaltiges Problem!“ In seiner Stimme war die Panik zu hören. „Was meinst du Jack?“ Bill drehte sich um und er kannte die Dutchman. „Heilliege Mutter Gottes!“ Fluchte Bill und sah panisch zu jack. „Was machen wir jetzt?????“ „Na was wohl! Anhauen und schleunigst Land finden!“ Schrie Jack und jetzt hatten es auch die anderen bemerkt. „Nicht schon wieder!“ Kam es von Mia her die sich genau so in einer Panik befand wie Bill. Janny hingegen blieb gelassen und sah nur auf die Dutchman. Die Dutchman kam mit einer rasanten Geschwindigkeit auf Jacks Schiff zu. „Macht die Kanonen klar!“ Brüllte Davy und grinste fies. „Spielen wir doch ein bisschen Schiffesversenken, Jack.“ Lachte Davy hämisch. Jack brüllte über das gesamte Deck und jeder der seinen Hintern nicht bewegte wurde von Jack höchstpersönlich über Bord geworfen. „BEWEGT EURE MÜDEN KNOCHEN!! ICH WILL BEWEGUNG!!“ Die Dutchman war praktisch neben dem Navyschiff und konnte natürlich ihr Ziel kaum verfehlen. „FEUER!!“ Brüllte Davy. Jack riss die Augen auf. „SPRINGT!!!!“ Jack krallte sich die Damen und Bill sprang mit dem Rest über Bord. Das Schiff ging in Flammen auf und explodierte wenige Sekunden darauf. Zum Glück war eine Insel in der Nähe so das sie sich dort paar Sekunden ausruhen konnten. Davy hingegen wollte sie nicht entkommen lassen und schickte ihnen seine Fischmenschen. „Lauf nicht immer da von Jack! Du elender Feigling!“ Jack setze die Damen zur Sicherheit bei Bill ab und drehte sich zu Davy um der nahe genug an Land geankert hatte. „ich laufe nicht davon. Ich dachte nur daran das du nicht an Land kannst.“ Die Fischmenschen kreisten sie ein doch sie warteten auf den Befehl von Davy sie angriffen. Jack zog seinen Degen um sicher zu gehen. „Glaubst du das mir dein lächerlicher Zahnstocher was anhaben kann?“ Fragte Davy grinsend. „Ne..aber ich wollte nur vorbereitet sein weil ich damit dein herz durchstosse! Es sei den du möchtest deinen Gefühlen wieder eingestehen und die Frau wieder?!“ Meinte Jack und grinste jetzt. Davys Mine veränderte sich. Er hielt ruckartig Inne. „Gib es mir..“ sagte Davy leise. „Ach Davy..willst du ewig von deinen Gefühlen weg laufen? Du bist der Feigling nicht ich!“ Jack sah ihn an und wusste genau das er seinen Schwachpunkt erreicht hatte. Doch plötzlich verdunkelte sich Davys Mine wieder in Zorn. „Du verdammter....GIB ES MIR ZURÜCK!!“ Brüllte er so laut das es ein Echo gab und Vögel davon flogen. „Zu erst..muss du dich entscheiden!“ Jack nahm Tia zu sich und bedrohte sie mit seinem Degen. „Kannst du ihr verzeihen oder willst du wirklich das ich sie töte?“ jack wollte Tia keines Falls töten, nein. Er wollte Davy nur noch schwächer werden lassen. Davy verengte seine Augen zu Schlitzen. „Was soll das?“ Fragte er mit einem leichten verwirten Unterton. „Was das soll? Ich weiss doch das du sie wieder haben willst! Dein Herz hat es mir erzählt!“ Sagte Jack und grinste breit. „Du weißt gar nichts! Gib mir mein herz zurück!!“ Davy brodelte vor Wut. Jack wich einen Schritt zurück. Der Degen brühte Tias Hals und sie trat ihn auf den Fuss. „Nimm endlich das Ding runter!“ Blaffte sie Jack an, doch der lies es so wie es war. Als Jack sich weigerte befahl Davy den angriff. „Hoppla..“ Jack nahm senkte den Degen damit Tia weg laufen konnte. Die Fischmenschen griff so gleich an und Jack musste gut aufpassen damit er nicht von einer von ihnen aufgespiesst wurde. Mia unterdessen versteckte sich in den Büschen. //Wen Jack ihm das Herz zurück gibt bring ich ihn eigenhändig um!// Dachte sie und beobachtete ihn. Doch sie hatte langsam Angst das Jack sterben würde und sprang aus dem Gebüsch um ihm zu helfen. „Mia?! Geh zurück!“ meinet Jack nur und musste so eben parieren. „Nichts da! Ich kann doch auch kämpfen!“ Mia zog ihren Dolch hervor und stach einen Fischmenschen in die Rippe. Jack konnte aus dem Seitenwinkel sehen das Davy Tia ansah. //Ich wusste es doch!// dachte Jack und trat einem Fischmenschen in die Magengrube. Nach dem Bill und andere den beiden zur Hilfe eilten und eine Weile verging pfiff Davy die Fischmenschen zurück. „Also gut jack. Verhandeln wir. Was willst du?“ 2was ich will?“ Jack verstaute seinen Degen in dessen Scheide und sah zu Davy hoch der ja immer noch auf der Dutchman war. „Ich will das du aufhörst mich zu jagen, mich vor deinem Fluch befreist und mir nicht mehr begegnest!“ Meinet jack doch Davy schüttelte den Kopf. „Das geht nicht! Das sind drei Dinge, du darfst dich nur für eines entscheiden!“ Meine Davy und sah Jack grimmig an. „Na gut..befrei mich vor meinem Fluch.“ Entscheid sich Jack und wartete auf Davys Antwort. „Du meinst das Schwarze Mal?! Gut..dan bekomme ich aber trotzdem deine Seele.“ Davy grinste fies. „Das ist doch das selbe?“ meinet Jack doch davy war anderer Meinung. „Nein. Entweder befrei ich dich vor dem Fluch und ich bekomme deine Seele oder du entscheidest dich für deine Seele.“ Davy sprach jetzt Klartext. „Ich will aber meine Seele behalten. Und was ist mit dem Mal das ich noch habe???“ Davy grinste. „Du kannst deinen „Freunden“ sagen das es kein gelungenes Tattoo war und wehe du betrügst mich noch mal dann schicke ich dich höchstpersönlich in die Hölle!“ Jack zog die Augenbrauen hoch. „hm...“ Jack musste nachdenken. „Du kannst nicht alles haben Jack. Entscheide dich!“ Drängte ihn Davy aber er lies sich nicht unterbrechen. „Ich sagte bereits..ich will meine Seele behalte.“ Gab Jack endlich zurück. Tia kam zu den beiden und sah abwechselnd zu den beiden. „Gut. Ich lass dir deine Seele und jetzt her mit dem Bündel!“ „ist ja gut..“ Jack streckte seinen Arm aus und hatte ein schlechtes Gewissen da Mia Davy tot sehn wollte. Tia starrte auf das pulsierende Bündel das dann Davy schliesslich annahm. „Tia meine Liebe. Du bist die Zeugin dieses Handels.“ Meinet Jack. Tia nickte. „Und wehe ihr haltet euch nicht daran!“ warnte Tia die beiden vor. Als Jack den Beutel davy überreicht hatte sah er zu Mia. Sie war wütend. Wütend auf jack, der den Beutel Davy gegeben hatte und sie nun ihre Rache für ihre Eltern nicht begehen konnte. Sie sah weg und lief dem Strand entlang. Jack lief ihr hinter her. Davy sah noch kurz zu Tia. „Na los Jungs! Wir ziehen ab!“ Brüllte er herum und humpelte auf dem Deck herum. Jack rannte noch immer Mia hinter her die wahrscheinlich nicht scharf darauf war auf ihn zu warten. „Mia!! Warte!“ Mia drehte sich um und zog ihren Dolch. Kaum war Jack angekommen war sie ich zu Boden und hielt ihm dann Dolch an den Hals. Sie sass auf ihn und hatte einen fürchterlichen Blick. „Hey Mia..ich wusste gar nicht das du so scharf drauf bist auf mir drauf zu sitzen?!“ sagte Jack und grinste schmutzig. Sie sagte nichts und fuhr mit der Spitze des Dolches seiner Schlagader nach. Dabei grinste sie fies. Janny war den beiden gefolgt und versteckte sich hinter einer Palme. //Will sie ihn wirklich töten?// Sie hoffte es nicht, sonst war ihre lange Reise umsonst gewesen. „Willst du mich etwa umbringen?“ Fragte Jack kühl und sah sie an. „Genau das habe ich vor. Du alleine bist Schuld daran!“ Mia holte mit dem Dolch aus. Janny wollte das nicht mit ansehen und sah weg. Sie hoffte nur das Mia zu Vernunft kam. Jack musste handeln. Er beugte sich schnell zu ihr auf und küsste sie. Mia stiess ihn sofort von sich fort und wurde dadurch noch wütender. „Du verdammter Arsch!! Sollst du doch verrecken!!!“ Brüllte sie und rammte ihm den Dolch in die Seite. Jack schrie auf. Janny öffnete sie Augen. //Nein! Sie tötet ihn doch nicht wirklich?!// Sie wollte schon los rennen um jack zu helfen doch irgendwie wollten ihre Beine sich nicht bewegen. Mia stand auf. Sie wollte ihn nicht mehr sehn und lief wieder zurück. Jack wurde es allmählich schwarz vor Augen. „Warum..?“ Janny kam zu ihm und versuchte die Blutung zu Stoppen. „Jack! Keine Sorge! Mia kommt wieder zu Vernunft!“ Versuchte Janny ihn zu beruhigen doch er hatte seine Augen bereits geschlossen und atmete schwer. //Bitte Mia! Komm wieder zu Vernunft!// Dachte sich Janny als sie Jack versuchte wach zu rütteln. Mia sah die Dutchman die gleich ablegen wollte. Sie rannte los. //Jack! Ich hasse dich!! Du hast mir das einzige genommen wo bei ich meine Eltern rächen konnte!!! Alles andere bringt nichts! Ich muss mich Jones anschliessen!// Mia kam bei der dutchman an und schrie zu Davy. „Davy Jones!! Warte!!!“ Davy drehte sich um. „Was willst du noch?“ Fragte r grimmig zu ihr. „ich will mich dir anschliessen! Du kannst Jacks Seele haben...er krepiert gerade..“ Mia sagte dies mit einem Hass, so das es ihr richtig weh tat zu sprechen. Davy sah sie ungläubig an. Er blickte aber zu Jack der weiter hinten von Janny verarztet wurde so gut es ihr möglich war. „Wieso willst du dich mir anschliessen?“ „Er hat was getan wo für ich ihn immer hassen werde!“ Sagte sie schliesslich und zeigte immer noch keine Gefühle. Janny rief um Hilfe darauf hin kamen Elizabeth und Tia zu ihr gerannt. „Wer war das den?“ Fragte Elizabeth aufgeregt und blickte Janny an. Sie war den Tränen nahe. Tia sah sich die Wunde an. „Du musst durchhalten Jacky!“ Rief sie ihm zu doch Jack hörte sie nur weit entfernt. Jack gab plötzlich ein Schmerzenslaut von sich. „Wen das so weiter geht stirbt er!“ Meinet Tia und sah sich die Wunde genauer an. „Er braucht dringend einen Arzt!!“ Meinet Liz und fluchte laut. „Aber nein! Wir sind hier auf einer Gottverlassenen Insel!!“ „Hör auf! Das Bringt doch nicht!“ meinet Tia scharf und sah zu Janny. „Dank dir hat er wenigstens nicht so viel Blut verloren.“ Janny nickte nur. Ihr liefen Tränen über das Gesicht. Plötzlich kam Liz eine Idee. „Hier Gis das übers eine Wunde! Zum desinfizieren!“ Sie reichte Tia eine Flascherum die wohl an den Strand ihres Schiffes geschwemmt wurde. Nach einer Weile brachten Tia, Elizabeth und Janny Jack aus dem Sand an einem sicheren Ort wo auch die anderen waren. „Was hat sich Mia nur dabei gedacht?“ Fragte Tia laut heraus. Plötzlich hörte man Jack etwas murmeln und Liz beugte sich zu ihm herunter um es zu hören. „Was sagt er?“ Fragte Tia die Janny in den Armen hatte um sie zu beruhigen. „Mia und Missstück..“ Meinet Liz und sah Jack verwundert an. „Ich mochte diese Mia noch nie..“ Meinte Tia drauf und erzählte Liz alles was sie verpasste. Liz wurde durch die Explosion des Schiffes weiter weg getrieben und kam erst später zu ihnen. Als Liz und Tia seinen Verbad wechselten wurde Jack wach. „Seit doch bitte etwas sanfter, ja?“ Gab er als erstes von sich und Janny prang aus lauter Freude ihm um den Hals. „Ganz sachte!“ Meinte Jack und tätschelte sie leicht. „Was ist nun Davy? Nimmst du mich auf?“ Fragte Mia die noch immer vor der Dutchamn wartete. „Na ich weiss nicht..erstens du bist das erste weibliche Wesen an Bord, zweitens was machst du wen wir tauchen? Und drittens, ich hoffe doch du weisst was man auf einem Schiff so tut..“ Meinte Davy und beäugte sie. Mia nervte sich langsam. „Erstens ist mir egal. Zweitens, lass das meine Sorge sein und drittens sicher kann ich das! Ich bin seit 17 Jahren auf See!“ Davy willigte ein. „Aber wen du Zicken machst wirst du als Futter für mein Haustierchen enden.“ Meinte Davy drohend und lies sie auf die Dutchman kommen. Davy befahl der Crew die Segel zu setzten und den Anker zu lichten. Was sie auch tat. ------------------------------------------------------------------------------- So^^ Das wars wieder von mir XDD sorry noch mal das es so lange gedauert hat hatte so viel um die Ohren^^ Na ja dieses mal ist es glaube ich etwas länger geworden XDD ich wusste nicht wo ich abbrechen soll XDDD Ich könnt euch auf das nächste Kapitel freuen ich glaube da kommen endlich neue charas dazu XDDD *iki picks* -_Kadaj_- Kapitel 5: Begegnungen des Schicksals ------------------------------------- so da wäre ich wieder mal XDD *grisnel* @Iki: klar kommt der gut durch XDDD udn die restelichen fargen die du mir gestellt hast ahbe ich dir schon beantwortet XDD *grinsel* danke das du meine "dumm wie brot" ff liest XDDDd @Davy: *sich hau* ich weiss die dummen rechtschreibefehler XDD danek das du es vorher noch durch gelesen hast^^ *knutscha* hab dich lüb^^ ja^^ dich auch iki!!! XDDD und alle anderen auch!! XDDDDDDDDDD so ich sollte lieber auf hören zu quatschen und lasse euch lesen XDD --------------------------------------------------------------------------------------- Begegnungen des Schicksals Jack wachte am nächsten Morgen mit einen riesigen Kater auf. „Mein Kopf..“ Stöhnte er und setzte sich auf. Seine Crew schlief noch, kein Wunder es war auch erst gerade Sonnenaufgang.. Er entschiedet sich nach draussen zu gehen und sich die Insel an zu sehen. Er stand auf und war noch etwas wacklig auf den Beinen von dem vielen Rum. Draussen angekommen atmete er die Salzluft ein und war froh noch am Leben zu sein. Jack lief in die südliche Richtung. Immer mit wachsamen Augen suchte er am Horizont nach einem Schiff, doch es war wohl noch keines unterwegs. Doch nicht all zu weit von Jack entfernt war eine junge Frau mit blonden Haaren daran eine Kokosnuss von der Palme runter zu holen. Sie sass schon seit einer Woche auf der Insel fest. Noch etwas beschwipst lief Jack auf sei zu. „“Wo ist mein Schiff?? Und wen ich eines gefunden habe bin ich wieder Captain!“ Sagte er laut und fiel plumpsend in den Sand. Die Frau hatte Jack bemerkt und rutschte leise der Palme runter. Sie beobachtete ihn eine Weile. Als Jack wieder auf stand und wieder zurück in den Sand fiel blieb er liegen. „Boa! Mein Leben ist so was am Arsch!“ Brüllte er laut und die Frau schlich sich etwas näher an ihn rann, da sie von Neugierde gepackt wurde. //Wer ist das?// Fragte sie sich und betrachtete Jack. „Willst du nicht endlich aus deinem Versteck kommen?“ Fragte Jack und grinste breit. Die Frau schrak hoch. Ob wohl sie sich versteckt hatte, hatte Jack sie bemerkt. Wie vom Blitz getroffen kam sie endlich aus dem Versteck heraus und sah Jack verunsichert an. „Was kuckst du so? Ich beiss nicht!“ meinte Jack der sich inzwischen wieder richtig hin gesetzt hatte. Spöttisch verzog sie ihr Gesicht. „Das will ich doch hoffen!“ gab sie zurück und Jack musste lachen. Plötzlich packte Jack ihr Handgelenk. „Hast du ein Schiff gesehen?“ Fragte er ernst und hatte einen seltsamen Blick. „Nein! Sonst wäre ich doch schon längst weg!“ Sie riss mit diesen Worten ihre Hand von ihm weg und ging einige Schritte rückwärts. „Wer sind sie eigentlich?“ Fragte sie und hatte eine Spur von Wut in ihrer Stimme. „Captain Jack Sparrow. Wer sollte ich den sonst ein?“ Meinet Jack gelassen und stand auf. „Wie nett..“ meine sie nur und wendete sich langsam wieder von ihm ab. Was ihm gar nicht gefiel. Sie lief langsam in die Richtung wo her er kam. „Du willst doch nicht dort hin oder? Ich würde es dir abraten...dort ist meine Männercrew und ehrlich zu sein hatten sie schon lange keine Frau mehr bei sich.“ Meinet Jack grinsend und hatte die Kleinigkeit ausgelassen das sich dort doch noch vier Frauen befanden. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte. „Danke. Aber ich denke ich kann auf mich selbst auf passen.“ Bevor Jack noch etwas sagen konnte lief sich schon weiter. Jack kam eine Idee. „Wen du unbedingt sterben willst.. Aber Davy Jones ist so oder so schon sauer genug....da würde ich mich nicht hinwagen..“ Sagte Jack scheicheilig und lief langsam in die andere Richtung. Plötzlich hielt sei an. „Davy Jones?“ Sie schluckte. “Wirklich DER Davy Jones?“ „Natürlich! Oder glaubst du es gäbe zwei davon?! Wäre ja noch schlimmer!“ Meinte Jack. „Aber gut. Ich habe sie gewarnt.“ Jack tat so als würde er sie wirklich ihm zum Frass vor werfen. Doch die Frau wollte nicht weiter gehen. Sie rannte Jack nach. „Wartet!!“ Brüllte sie und musste abrupt halten als sich Jack zu ihr um drehte und er sie beinahe geküsst hätte. „Warum sollte ich auf dich warten? Du wolltest doch dort hin.“ Meinte Jack mit einem Grinsen. „Ich hab es mir anders überlegt.“ ,meinet sie knapp und lief neben ihm her. Nach einer drückenden Stille sprach sie weiter. „Was hast du jetzt vor?“ Neugierig wie sie war sah sie ihn von der Seite an. „Das habe ich doch schon gesagt. Ich suche ein Schiff.“ Jack sah sie ebenfalls an und sein grinsen wurde grösser. „Übrigens ich habe dich angeschwindelt. Ich habe 4 Damen an Bord.“ Neugierig auf ihre Antwort schluckte er kurz, den er befürchtete eine Ohrfeige zu bekommen. „Na gut....ich begleite dich. Ich habe eh keine Lust hier noch alleine herum zu hängen. Und ich vergebe dir.“ Meinte sie ebenfalls grinsend und klopfte ihm auf die Schulter. „Wunderbar! Jetzt muss ich nur noch deinen Namen wissen.“ Jack blieb stehen und sah sie an, mit einer Mine von platzender Neugierde. „Samara.“ Sagte sie und knuffte ihn kurz. „Aber du darfst mich auch Sam nennen, Jack.“ Dieses mal verhinderte Jack das sie ihn knuffen konnte. „Ne...Samara gefällt mir besser.“ Er hielt ihre Hand und knuffte mit der anderen Samara. „Ich hoffe doch das du unter Piraten leben kannst.“ Meinte Jack und lies sie los. Samara lachte nur und meinte Stolz: „Sicher doch!“ Nach dem sie sich eine Weile unterhalten hatten entdeckten die beiden eine Höhle. „Was wollen wir hier?“ Fragte Samara als sie Jack zu sah wie er über den Vorsprung kletterte. „Das habe ich doch gesagt. Ein Schiff suchen. Manch mal verstecken Piraten eben ihre Schiffe in Buchten oder Höhlen...siehst du’!“ Jack der oben bei dem Felsen angekommen war streckte ihr die Hand entgegen damit er sie hoch ziehen konnte. Als Samara neben Jack stand erblickte sie ein Schiff. „WOW!!! Das habe ich gar nicht gewusst. Du bist wohl schon lange Pirat.“ Überrascht sah sei Jack an und fragte sich wie er das Schiff aus der höhle schaffen würde. Jack konnte von ihrem Gesichtsausdruck wissen was sei dachte. „Liebes, ich bringe jedes Schiff sicher in einen Hafen. Es sei den Davy Jones spielt mit mir Schiffesversenken. Wie meine geliebte Pearl.“ Erzählte Jack und sein Gesichtsausdruck wurde traurig. „Die Pearl? Die Black Pearl?“ Erstaunt sah sie ihn an. “Du warst der Captain von ihr?” „Sicher Liebes, sonst wäre ich doch nicht Captain Jack Sparrow.“ Meinte er nur knapp und kletterte von der Klippe runter zum Schiff das im Wasser lag. Als die beiden auf dem Schiff angekommen waren, war jack Feuer und Flamme. „Sie errinerte mich an die Pearl. Ich glaube sogar das sie das selbe Holz hat..“ Jack strich über das Holz des Schiffes und sprach leise zum dem. Samara beobachte ihn und musste leicht lächeln. //Er ist schon ein komischer Vogel.“ Dachte sie sich. Hector Barbossa kam gerade von seiner Captain Koje hoch und beäugte das Nachbarschiff. Er ankerte mit seinem Schiff etwas abseits dessen Schiffes und beäugte die beiden durch das Fernrohr. Auf seiner Schulter sass der Affe Jack. Plötzlich blitze etwas in der Sonne. Samara wollte gerade was von sich geben als sie eine Stimme hörte. „Runter von meinem Schiff! Fremde!“ Samara blickte zu Jack, der von einem kleinem Mädchen mit einem Degen bedroht wurde. Jack jedoch machte einen gelangweilte Mine und nahm das Mädchen nicht ernst. „Was soll das den?“ Fragte Jack und drehte sich zu dem kleinem Mädchen. Das Mädchen hielt entschlossen ihren Degen gegen Jack, doch fehlte noch ein Stück um den Degen an Jacks Hals heran zu kommen. „Waffe runter!“ Samara war hinter das Mädchen getreten und heilet ihr den Dolch an den Hals. „Und wen nicht?“ Fragte das kleine Mädchen Samara. Beide sahen sich kalt an. „Nimm den Degen runter. Sonst stichst du mir noch ein Auge aus.“ Meinte Jack und sah sei grinsend an. „Nein! Das ist mein Schiff! Runter mit euch!“ Brüllte das kleine Ding, doch Samara lachte nur. „Tut mir Leid, jetzt nicht mehr!“ Sie richtete den Dolch noch immer auf das Mädchen. Barbossa beobachtete die drei und schüttelte den Kopf. „Was ist das für ein Captain der nicht mal einen blinden Passagier bemerkt?“ Er sprach mit sich selbst und der Affe Jack gab einen Laut von sich. Das Mädchen heilet Jack immer noch den Degen hin doch nicht achtend was Jack tat. „Wo ist den deine Crew, Captain?“ Er sah das kleine Mädchen spöttisch an. Sie war abgelenkt von Jacks Worten und so konnte Samara ihr den Degen aus der hand schlagen. „Genau! Es sieht nicht danach aus also ob du eine hättest.“ Samara warf Jack den Degen des Mädchens zu. „Taj...das Blatt hat sich gewendet, Kleines.“ „Dieses Schiff braucht keine Crew!!“ meinte das kleine Mädchen und sah Samara und Jack finster an. //Dieses Schiff hatte mal eine Crew und bekommt keine neue mehr!// Dachte das kleine Ding. „Doch. Da kommen wir doch genau richtig! Also Kleines.....verschwinde! Wir übernehmen das Schiff!“ ,sagte Samara finster und sah sie bissig an. „Dan braucht es unbedingt einen neuen Captain!“ Er deutete auf sich und Samara grinste. „Nur über meine Leiche!!! Wen ihr es so wollt, ich jage das Schiff mit euch in die Luft!“ ,drohte das kleine schlagfertige Mädchen, was Jack sehr überraschte. Barbossa amüsierte sich köstlich. Er bemerkte Jack und knurrte zu erst nur, doch dann fragte er sich was er dort tat. Er hatte Jack doch auf einer Insel ausgesetzt. Jack sah die Kleine an. „Warum kommst du nicht mit uns? Dan wärst du auch nicht alleine.“ Jack lächelte lieb doch noch immer hatte er den Degen auf sie gerichtet, falls sie Zicken machen würde. „Ach wie süss! Und wie willst du das anstellen kleines?“ ,fragte Samara und musste lachen. Jack kniete sich so hin damit er mit ihr auf der selben Augenhöhe war. „Willst du wirklich hier bleiben? Oder du kannst auf deinem Schiff bleiben und mit uns mit segeln.“ Jack verstand sie. Anscheinend liebte sie das Schiff, wie Jack seine Pearl geliebt hatte. Die kleine sah zu Samara. „Der ganze Lagerraum ist mit Schiesspulver gefüllt. Glaubst du mir macht das was aus?“ Sie sah Samara kalt an. Samara seufzte. „Na gut..“ Sie nahm ihren Dolch runter und verstaute ihn wider. „Las und vernünftig reden...“ Jack sah Samara nickend an. „Wann warst du das letzte Mal an Land? Wann warst du das letzte mal in der Stadt und hast was von der Welt gesehen? Es bringt doch nichts hier herum zu hocken und darauf zu warten bis man alt und grau wird.“ Jack gab ihr den Degen zurück, den sie mit einem schlechtem Gefühl annahm. „Ich bin seit 4 Jahren hier und keiner hat mir jemals geholfen. Ich vertraue niemanden!“ ,erzählte das kleine Mädchen und sah Jack etwas misstrauisch an. „Was willst du hier noch? Das Leben da draussen wartet förmlich auf dich! Schliess dich doch uns an!“ Samara redete ruhig und lächelte jetzt sanft. Sie trat neben Jack. „Genau! Es wird dir sicher gefallen. Die Crew musst du auch unbedingt kennen lernen! Und als gegen Leistung dürfen wir dein Schiff benutzen!“ Jack sah sie immer noch an und hoffte das sie zu stimmen würde, sonst würden sie noch immer auf der Insel fest sitzen. „Nein!! Geht weg!!“ ,meinte sie nur und ihre kleinen Äuglein füllten sich mit Tränen. Jack ging langsam auf sei zu und umarmte die Kleine. „Hör mal....egal wie schlimm es war, was dir passiert ist. Es kann aber kaum so schlimm sein wie das was mir passiert ist.“ Jack streichelte ihr über den kopf um sie zu beruhigen. Plötzlich lies das Mädchen den Degen fallen und umarmte Jack auch. „Na? Kommst du mit?“ Jack sah sie an und wischte ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht. Das kleine Mädchen lächelte. „Ja. Ich komme mit euch. Aber das Schiff hat meinem Vater gehört es ist das einzige was ich noch von ihm habe. Und ich musste versprechen es niemandem zu geben.“ Jack sah sich das Schiff an. „Schön. Hör mal ...das Schiff braucht einen ausgebildeten Captain der es beherrscht und ich stell mich dafür zur Verfügung.“ Das Mädchen lächelte noch mal. „Aber jetzt will ich deinen Namen wissen, Viezecaptain.“ „Mein Name ist Loren.“ ,sagte das kleine Mädchen und umarmte Jack noch mal. ----------------------------------------------------------------------------------- So XDDD Das nächste Kapitel ist fertig XDDD Ihr dürft euch auf das nächste freuen XDD Übrigens wer schon gemerkt hat mein Name ist jetzt wieder Black_Pearl^^ Passt einfach besser zu mir XDDD *knuddel* Danke für die Kommis!! ^.~ Black_Pearl Kapitel 6: Wie die Motte ins Licht ---------------------------------- Ahoi XDD da bin ich wieder^^ @ Mousy: >///< gott bist du süss XDDD eigentlich hat das fast noch niemand zu mir egagat das ich gut schreibe XDD ausser euch hier im mexx XDDD ich hoffe dir gefällt auhc dieses Kapitel^^ @ Iki: *grinsle* wen du schon die anderen sprüch lstig fandest iki den findets du hier auch zum todlachen XDD ich wünsch euch jetzt weiter hin viel spass beim lesen XDD ------------------------------------------------------------------------------- Wie die Motte ins Licht Jack sah Loren an. „Mein Name ist Captain Jack Sparrow.“, mit diesen Worten lief er mit seinem unübertrefflichen Gang zum Steuer. Loren sah ihm hinter her und lehnte sich dann über die Reling. „So...jetzt müssen wir mal das schöne Ding hier raus schaffen.“, meinte Jack und sah sich die Höhle genauer an. „Segel setzen!“, brüllte er übers Deck. Jack hatte es schon vermisst dies zu sagen und grinste breit. Loren ging von der Reling weg und setzte wie ihr befohlen wurde die Segel. Da sie sich gut auf dem Schiff auskannte waren sie im nu gesetzt. „Loren! Jetzt siehst du das Prachtwetter und meine stolz ergebene Crew!“, reif er zu ihr. Das Schiff lief langsam aus der Höhle raus und wurde von der Sonne beschienen. Lauter Freude begann Jack sein Lieblingslied zu singen. Loren sah zu wie ihr Schiff aus der Höhle raus schipperte und hörte Jack singen. Das Lied hatte ihr Vater auch immer gesungen und daher kannte sie es. Als das Schiff dann endlich draussen war spürte Jack eine Briese. „Ach.....herrliches Wetter zum segeln!“, meinet Jack und schloss kurz die Augen. Samara beobachtet die beiden und musste lachen. „Jack, dir steht das Schiff richtig.“, sagte sie und ging zu Loren. „Na? Geht’s dir besser?“, fragte sie offenherzig. Jack lachte laut. „Danke! Muss wohl Vererbung ein.“, meinte er und sah an der Strand. „Anker fallen lassen!!“, rief Jack zu den beiden. Samara und Loren liessen den Anker fallen. Die beiden staunten nicht schlecht als Jacks Crew an Deck kam. Die Crew versammelte sich an Deck. Darunter war auch James Norrington. Jack befahl das sie das Deck schrubben sollten als Samara zu ihm kam. „Glaubst du nicht Loren sollte sich ausruhen? Sie ist sicher fertig..“, meinet Samara und sah ihn an. Loren bekam Angst vor der Crew und versteckte sich hinter Samara und Jack. Jack bemerkte Loren und musste lächeln. „Am besten du kümmerst dich um sie.“, fragend sah er zu der Crew die einen Lärm machte. „Dieses Pack..“ , fluchte er und schüttelte leicht den Kopf. Jack wuselte zu seiner Crew und Samara kniete sich zu Loren runter. „Bist du müde Kleines? Willst du so richt ausschlafen?“, Samara streichelte sie und Loren nickte schwach. „Aber ich möchte bei dir bleiben.“ , gab die Kleine von sich und sah sie lieb an. Samara lächelt leicht. „Hör mal...ich muss mal sehn ob es Arbeit für mich gibt. Und du geht jetzt nach Unten und legst dich hin.“, sie sagte es in einen festeren Ton. Samara nahm Lorens Hand und ging mit ihr unter Deck doch alle Türen waren verschlossen. „Mist! Du hast doch sicher alle Schlüssel?“, fragte Samara und sah die kleine an. „Nein...ich habe die Schlüssel nicht. Ich will bei dir bleiben!“, meinte sei stur. Samara nahm Loren mit und lief wieder an Deck zu Jack. „Was habt ihr für ein Problem da Unten?“. Fragte er und zog die Augenbrauen hoch. „Die Tür unten ist geschlossen und die kleine hier...hat angeblich den Schlüssel nicht.“, sie deutet auf die kleine Loren, die sich hinter Samara versteckte. „Dan lass mich zur Tür und das Problem ist gleich gelöst.“, meinet Jack grinsend und sah zu Loren. Jack, Samara und Loren gingen zusammen unter Deck. Sie zeigten Jack die Tür. Samara fragte sich ob Loren doch nicht den Schlüssel her gibt bevor Jack die Tür völlig kaputt macht. Jack kniete sich vor die Tür und nahm eine art Haarnadel hervor. Mit der stochert er im Loch herum bis die Tür ein leises Klick machte und sie von selbst auf ging. „Bitte! Jetzt könnt ihr rein!“, grinsend erhob sich Jack wieder und versorgte das Werkzeug wieder. „So geht’s auch..“ , gab Samara von sich und lief mit Loren in die Koje. Ob wohl sie mit etwas andern gerechnet hatte war sie froh das die Tür noch ganz war. Loren dreht sich zu Jack um. „Wie hast du das gemacht Captain?“, wollte sie wissen und sah ihn neugierig an. Jack lachte. „Habt ihr etwa geglaubt das ich die Tür kaputt mache? Bei einem solchen schönen Schiff doch nicht.“, meinet Jack und grinste Loren an. Samara nahm Loren zu sich. „Du legst dich jetzt hin, Süsse. Und wen du ausgeschlafen bist kommst du zurück an Deck, verstanden?“, fragte Samara die kleine Loren. „Ok.“, meinte sie nur und legte sich auf das Bett, welches ausgeklappt war. „Gut....Schlaf schön.“, mit Jack ging Samara dann aus dem Zimmer und schloss die Tür. An Deck angekommen lehnte sie sich an die Reling und betrachtete die Insel wie sie kleiner wurde. Als Samara und Jack aus der Koje gingen und die Tür zu war, stand Loren wider auf öffnete die Tür und schlich sich an Deck. Sie lehnte sich über die Reling um die Gischt zu beobachten als sie jemanden im Wasser sah. „Captain Jack!! Da ist jemand im Wasser!!“, brüllte sie laut und deutet auf die Person. Jack sah zu Loren. „Cotten! Übernimm mal!“, Jack rief Cotten der den Platzt am Ruder übernahm, während Jack zu Loren ging. „Last ein Seil runter! Ich hole ihn!“, brüllte Jack, doch Samara war in ihrer eigener Traumwelt und war abwesend. Jack nahm das Seil und kletterte mit den Beinen gegen das Schiff gestemmt herunter. Mit seinem Arm griff er nach dem Jungen. Er zog ihn aus den Wellen und kletterte mit ihm wider nach oben. „Helft mir!“, gab Jack von sich und legte den Jungen sanft auf das Deck. Der Junge hustet und sah Jack an. „Wer..??“, fing er an und sah sich um. Samara drehte sich jetzt um sah den Jungen an. „Wer ist das?“, fragte sie in die Runde doch keiner gab Antwort. Jack stand auf und betrachtete den Jungen. //Du meine Güte... was ist das den für ein Junge?// Der Junge sah nicht normal aus. So viel wusste jeder. Er hatte Tentakelhaare und Schwimmhäute zwischen den Finger. „Holt ihm mal Handtücher damit wir ihn trocken kriegen!“, befahl Jack und kniete sich zu dem Jungen runter. Während dessen schlich sich Loren weg damit sie nicht von Samara gesehen wurde. Sie hockte sich weiter hinten bei der Reling hin. Samara holte ein paar Lappen und reichte diese Jack. Samara flüstert Jack ins Ohr. „Was....ist er?“, sie sah ihn fragend an. „Ich glaube er wird uns das schon noch sagen, denke ich.“, Jack stand auf und half dem Jungen auf die Beine. Zusammen gingen Samara, Jack und der seltsame Junge unter Deck. Loren schlich ihnen nach. Jack setzte den Jungen auf ein freies Klappbett. „Bleib erst mal hier und ruh dich aus.“, meinet Jack und lief dann wieder an Deck zurück ans Ruder. Samara lächelte den Jungen an. Als sie dann Loren sah schmunzelte sie. „Loren. Du könntest auf ihn auf passen.“, sagte sie und lief auch wider an Deck zurück. Der Junge sah zu Loren. „Hallo..“, sagte er schüchtern und zog seine Beine an. Samara lief zu Jack rüber. „Was ist er? Ein Mensch?“, fragte sie Jack und hoffte er wüsste es. „Nein. Ich glaube er ist wie Davy Jones ein Fischmensch.“, erzählte Jack Samara. „Ein Fischmensch? Aber warum ist er nicht bei seinen Leuten? Ich meine...wenn er doch einer wäre wieso ist er den nicht aus der Dutchman?“, Samara fand das alles seltsam doch Jack konnte es sich auch nicht erklären. Loren sah ihn ängstlich an. „Hallo..“, sie hatte etwas Angst vor ihm da sie nicht wirklich wusste was oder wer er ist. Der Junge lächelte leicht. „Ich tu dir nichts...wie heisst du den?“, er sah sie leicht traurig an da er merkte das sie Angst vor ihm hatte. „Ich heisse Loren...und du?“, sie hockte sich in eine Ecke und rieb sich kurz die Augen, da sie doch ein wenig müde war. „Glaubst du Loren kommt mit ihm klar?“, fragte Samara nach einer Schweigeminute. „Na klar, sie vertraut uns doch auch. Dan wird sie ihm doch auch vertrauen.“, meinet Jack und sah wie die Sonne langsam unter ging. Samara sah zu Jack und musste zugeben das er im Licht des Sonnenunterganges recht gut aussah. Der Junge sah immer noch zu Loren. „Ich...ich...bin Pairen.“, er schluckte kurz. „Wo bin ich eigentlich?“, fragend sah er zu Loren. Jack bemerkte Samaras Blick und grinste. „Du findest mich wohl unwiderstehlich, was?“ Als er dies sagte sah Samara schnell weg, was Jack dazu brachte noch breiter zu grinsen. „Was?? Du spinnt ja!“, stritt es Samara ab und grinste auch. „Ja...sicher.“, er rückte näher zu ihr. „Du findest mich geil!“ Er machte sich wirklich nur lustig über sie und lachte lauthals. „Ach glaubst du? Da finde ich Davy Jones noch geiler als dich!“, frech grinste sie ihn an. //Aber...Jack sieht wirklich nicht schlecht aus..//, dachte Samara im Nachhinein. Jack fand das Spielchen lustig und rückte noch etwas näher. „Sag es mir jeder Zeit wen du zu Davy willst...oder zu mir.“ Grinsend wartete er auf ihre Antwort. „Hm...wirklich schwierig..“ Sie grinste ebenfalls und sah zu wie die Sonne am Horizont hinter dem Meer verschwand. „Tja...wie gesagt...sag mir bescheid.“, Jack winkte Cotten der das Ruder übernehmen sollte. Er wuselte dann schnell unter Deck und klopfte an Pairens Tür. Parien sah zur Tür. „Ja was...ich meine wer?“, er sah zu Loren und musste leicht schmunzeln. //Sie scheint müde zu sein..//, sein Blick viel aber dann zu Jack als er eintrat. „Hey. Wie geht’s dir kleiner Mann?“, fraget Jack und grinste ihm ins Gesicht. „Wieso besser? Ich war gar nicht müde..“, meinet Pairen und lächelte. „Aber danke..“, er fraget sich aber nur wer Jack war und konnte die Frage nicht weiter zurück halten. „Wer seid ihr?“, fragend sah er Jack an. „Oh...entschuldige, ich hab mich ja gar noch nicht vorgestellt. Ich bin Captain Jack Sparrow.” Jack musste lächeln über die dringende Frage die Pairen ihm stellte. „Und wer bist du?“, dies musste jetzt er wissen und fragte sich ob Pairen in einer gewissen Hinsicht zu Davy gehörte. Während dessen auf der Dutchman: Davy schickte seinen ersten Maat zu Mia, der ihr das Schiff zeigen sollte. „Komm mit Weib!“, sagte er unhöflich und Mia trottete ihm hinter her. Als ihr alles gezeigt wurde, musste der erst Matt zurück an seine Arbeit und Mia wurde alleine unter den anderen Fischmenschen gelassen. Ein Fischmensch der einem Aal glich hatte besonders Freude an Mia. Er lief auf sie zu, packte sie um sie zu vergewaltigen. Anscheinend waren sie weibliche Gesellschaft nicht gewohnt. Mia versuchte sich zu wehren und schrei laut herum so das es Davy hören konnte. „Nein!!! Jack!!!“ Davy sah zu den beiden auf das Deck runter. Knurrend kam er angehumpelt und packte ihm mit der Scherenhand . Er drückte fest zu.Ein dumpfer Aufprall des abgetrennten Kopfes lies die Crew zusammenzucken. Davy sah zu Mia die zitternd und in Tränen da hockte. „habe ich dich nicht gewarnt?“, sagte er wütend und half ihr auf. Davy wendete sich zu der Crew zu die geschockt zusahen. Ein anderer Fischmensch ergriff das Wort. „Captain, das hätten sie sicher auch früher oder später getan..“, schluckte der jenige und sah zu Boden als Davy auf ihn zu kam. Parien lächelte Jack an. „Ich bin Pariern...danke das sie...äh...du...mich gerettet hast.“, er wurde etwas verlegen. „Wo bin ich eigentlich?“, mit fragenden Augen sah Parien zu Jack. „Du bist auf meinem Schiff. Eigentlich gehört es ihr aber wir dürfen es benutzten da meines zerstört wurde.“, er deutet auf Loren. „Und übrigens du darfst mich Jack nennen.“, lächelnd sah er Pairen wieder an. „Also Jack...warum seit ihr so weit auf See?“, er legte dein Kopf leicht schief. „Ach du darfst mich übrigens auch Pai nennen.“, gestattete der kleine Fischmensch. „Ok Pai. Naja...Ich...wir sind Piraten. Mein Crew ist noch nicht ganz vollständig darum segeln wir nach Totuga. Daher sind wir auch so weite auf der See. Klar soweit?“, fragte Jack und grinste. Loren war so müde das sie die Augen schloss und gar nicht bemerkte das Pai und Jack miteinander redeten. Ihr Kopf hatte sie an die Wand der Koje gelegt. Jack lächelte als er Loren sah. „Wen du willst kannst du ruhig an Deck kommen. Ich muss nämlich jetzt zurück ans Ruder.“, sagt Jack und lief dann zurück. Pai sah noch kurz zu Loren und nahm die Decke. Er legte diese dann über sie und folgte Jack. „Ihr seit also Pirat?“, Pai sah Jack interessiert an. „Ja. Ich bin Pirat. Sag mal Pai...von wo kommst du?“, Jack interessierte diese Frag aber traute sich nicht wirklich jetzt Pai nach Davy zufragen. „Ich wurde von der Insel wo ich gewohnt habe verjagt. Und bin eben mit meiner Nussschalle abgesoffen.“, erzählte Pai und sah in den Himmel, wo man jetzt die Sterne sehen konnte. Während Pai sich mit Jack unterheilt näherte sich Hector Barbossa mit seinem neuen Schiff. //Jack...ich kriege dich!!!// Er knurrte noch immer und sein Blick haftete an dem Schiff von Loren. Ob wohl man ihn von weitem nicht sehen konnte wusste Jack das sich was passieren würde. Aber mit Barbossa hätte er am wenigsten gerechnet. ------------------------------------------------------------------------------- so das wärs wieder mal^^ freut euch aufs nächste kapitel^^ *grisnel* *alle knuddel* und danke das ihr es überhaupt lest XDD Black_Pearl Kapitel 7: Kampf im Wasser -------------------------- Hey Leute^^ sorry das es wieder so lange gedauert hat bis ich hier wieder was schreibe >.< erstens hatte ich kaum lust weiter zu schreiben, dan hatte ich nie zeit oder war zu faul XDDD aber jetzt hats geklappt XDDD sorry noch mal^^ ich hoffe es gefällt euch aber ihr müsst wohl auf das nöchste kapitel wieder lange wraten >.< ich muss arbeiten aber in ner woche habe ich ferien^^ naja bin da in italien aber ich schreib bald weiter wne ich wieder zeit finde >.< *alle knuff* sorry noch mla >.< Drama-Mouse: XDDDD ich geb mir auch viel mühe das pai so richtig süss rüber kommt XDDD *lach* aber das liegt nur an ikis geilen post XDD Ikarlion: XDDDD sorry iki das Barbossi hier nicht all zu oft dran kommt >.< versuche es zu bessern XDDD aber im nächsten kapi werden pai und Davy sehr oft vor kommen^^ *grinsel* kanst dich schon darauf freuen^^ Jenn_Croft: hey Schtzi XDDD sorry wen es wieder mal so lange geht bis ich schreibe XDD aber ich hoffe es passt dir das Samara ein bisschen eifreuüchtig wird XDD *grinsel* aber wir wissen beide die kommen so oder so zusammen XDD Eila_Chan: Hey kleines XDDD sorry das deine Charas noch nicht so oft vor gekommen sind >.< aber du weisst ja selbst wie viele Leute da herum hängen XDD kanst dich schon auf eila freuen XDD schon bald könnte sie kommen^^ aber jetzt viel spass^^ --------------------------------------------------------------------------------- Kampf im Wasser Die Sonne war schon fast verschwunden als Samara nach unten ging um nach Loren zu sehne. Als sie in die Koje ankam sah sie Loren in der Ecke schlafend und mit einer Decke umwickelt. Sie musste leicht schmunzeln. „Loren? Alles in Ordnung?“, fragte Samara aber Loren schlief tief und daher hörte sie Samara nicht. Während dessen glaubte Jack seinen Augen nicht zu trauen. „Ey....das ist doch nicht etwa..???“ Jack nahm sein Fernrohr hervor und schaute durch. „Doch!! Das ist Barbossa!!!!“, brüllte Jack laut. „Sie einer an...“ Wie Jack hatte auch Barbossa durch das Fernrohr geschaut. „Da bist du ja...“ Barbossa klappte das Fernrohr zusammen und wendete sich zu seiner Crew. „Schneller!! Zack, Zack!!“, brüllte er und sein Affe schrie ebenfalls. „Mist..der hat mir noch gefehlt!“ , gab Jack von sich und riss das Ruder auf die Steuerbordseite. „Kann das Schiff nicht schneller segeln?!“, fluchte er und Pai wich ein paar Schritte weg. Er musste sich die Ohren zu halten, da Jack ziemlich laut Fluchte. Während dessen auf der Dutchman: Davy wendet sich an die Crew. „JETZT ALLE HERÖREN, IHR NUTZLOSES PACK!! WEN IRGEND WER DER DA...“ , er zeigte auf Mia, die neben ihm stand und noch immer zitterte. „.....WAS ANTUT, OHNE MEINEN BEFEHL, DEM REISSE ICH PRSÖNLICH DIE EINGEWEIDE AUS DEM VERFAULTEN LEIB!!! HABT IHR DAS VERSTANDEN???“, brüllte Davy laut und jeder wusste das er sauer war. //Das wahr wohl keine so gute Idee..mich ihnen an zu schliessen..//, dachte sich Mia. Sie musste natürlich trotzdem auf der Dutchman arbeiten doch jeder Fischmensch knurrte sie nur an. Sie nahm sich so gut es ging zusammen. Ob wohl sie weinen könnte und so tat als ob es ihr gut ging vermisste sie es normal behandelt zu werden. So wie bei Jack. Ihr war schnell klar geworden das sie es lieber gelassen hätte mit Davy mit zu segeln, doch ihre Wut auf Jack hatte sie blind gemacht. Davy rauchte genüsslich seine Meerschaupfeife und sah seiner Crew zu wie sie arbeiteten. Mia schielte manch mal zu Davy rüber. Davy bemerkte Mias Blick. „Na los, arbeite Weib!“, blaffte er sie an und gab den Bootsmann das Zeichen zum auspeitschen. Mia kassierte drei Peitschenhiebe. Davy grinste breit als er auf Mias Rücken rote Streifen Blut sah. Er nahm einen weitern Zug aus seiner Pfeife. Nach dem er seine Pfeife fertig geraucht hatte, drehte er sich um und lief in seine Kajüte und spielte auf seiner geliebten Orgel. Mia und die Crew hörten sein Spiel auf der Orgel. //Ich muss zugeben..er beherrscht sein Spiel..// Sie arbeitet tüchtig weiter, trotz des Schmerzes. Davy spielte weiter hin auf der Orgel und betrachtete die Spieldose. Er hört dann auf zu Spielen und klappte die Spieldose auf. Der Klang der Melodie brachte Davy dazu an vergangenes zu denken. Pai sah zu Barbossas Schiff. „Hast du Angst?“, fragte er Jack. „Nein. Ich habe keine Angst. Er will bestimmt das schiff und meinen Rum klauen!“ Jack sah sich nach dem land um und grinste breit als er die vertraute Ungebung erreichte. „Ah..Totuga!“ Sie kamen Tortuga immer näher. In Tortuga herrschte noch immer das selbe Treiben und Gibbs der sich am Hafen es gemütlich machen wollte bemerkte die beiden Schiffe. Sam, die Frau mit schulterlangem rotem Haar stand neben Gibbs und beobachtete wie die beiden Schiff langsam in den Hafen ein fuhren. Ihre jüngere Schwester hingen wartete geduldig auf dem Pier und hatte die Füsse im lauwarmen Wasser. Die zwei Schiffe kamen in den Hafen und Jack lies den Anker zu gleich fallen. „Na endlich!!“, meinte er und lief sofort von Bord. Pai sah Jack nach. //was ist das bloss für ein Ort?//, dachte Pai. Sam und ihre Schwester Ivy grinsten Jack an, der aber neben ihnen durch lief. Er begrüsste zwei Huren und nahm beide in je einen Arm. So lief er zu Gibbs, der ihm schon den Rum besorgt hatte. „Gibbs wo warst du zum Teufel noch mal?“, fragte Jack etwas genervt. Sam sah Jack genervt nach. Ihr Blick verriet alles. Sie war sauer. Jack bemerkte Sams Blick. Er schickte die beiden Huren weg und Gibbs war wohl zu besoffen mit ihm zu reden. Er ging zu Sam und Ivy rüber. „Sam! Wie gehst dir?“ Doch sei antwortete ihm nur mit einer saftigen Ohrfeige. „Jetzt weisst du wie es mir gehet.“, meinte sie. Sauer drehte sich Sam weg und lief in die nächste Bar. James kam von unter Deck hoch und seufzte tief als er an Deck stand. Er beschloss dann in eine Bar zu gehen und sich einwenig zu betrinke, da er kein guter Tag hatte. Pai dagegen ging unter deck um nach Loren zu sehen. Samara war nämlich wieder an Deck und sah dem kommendem Schiff von Barbossa zu wie es neben ihnen im Hafen anlief. James dachte sich nichts dabei sich neben Sam an die Bar zu stellen und trank seinen Rum. Sam beschloss der Buddel Rum zu bestellen. Sie ging dann mit den drei Buddel Rum zu Gibbs und Jack an den Tisch, die eben rein kamen. Jack und Gibbs nahmen sie je einen Buddel und dankten Sam für den Rum. Pai kam unterdessen in das kleine Zimmer wo Loren schlief. Er sah sie leicht grinsend an. „Loren? Schläfst du?“ Jack betrachtete Sam aufmerksam. „Was willst du Sam?“, fragte Jack nach einer Weile. Ivy hingegen stand an der Wand und beobachtete ihre Schwester. „Was den?! Ich hab eben gehört du hast eine Crew. Ich würde gerne bei dir einsteigen. Ist das ein Verbrechen, mein Lieber?“ Auf Jacks Lippen breitete sich ein Grinsen aus. „Klar, bist angeheuert!“, meinte er und trank eine kräftigen Schluck Rum. Sam gab noch mal eine Runde Rum aus doch ohne Gibbs. Er wollte vor gehen und das Schiff bewachen da ja Barbossa neben ihnen Ankerte. Jack sah kurz aus dem Fenster und riss die Augen auf. „Ach du Sch*****!! Brabossa ankert ja neben mir!“ Er stand ruckartig auf und folgte Gibb der gerade gehen wollte. Dicht gefolgt von Sam. James fand es auch nicht gerade lustig in der Bar und lief zurück auf die Pearl. Barbossa sah Jack aus der Bar stürmen und sein Grinsen wurde breiter. Jack wurde starr beim Anblick von Barbossas neuem Schiff. „Wo hat er das den aufgegabelt?“, kam es von Gibbs her. „Keine Ahnung..ich will es auch nicht wissen!“ , meinte Jack und Schluckte. Sam und ihre Schwester Ivy standen hinter Jack und befürchtete das schlimmste. Während James einfach nur betrunken vor sich hin kotze. „Währe es zu viel verlangt mir zu ehrklaren was da abgeht?“, fragte Sam Jack und hatte einen seltsamen Ton in der Stimme. „Wir müssen gehen!!!“ Eilig wie er es hatte huschte er zurück zur Black Pearl, dicht gefolgt von Sam, Ivy, Gibbs und James. Während dessen auf dem Deck der reinste Horror beginnt, wird unter Deck noch geschlafen. Pai ging nach dem Jack in die Bar spazierte wieder zu Loren runter. Schweissnass sass sie da und ihr Gesicht zeigte pure Angst. Pai runzelte die Stirn. „Was hast du?“ Ohne eine Antwort zu geben stürmte Loren aus der Koje und schrie nach Samara. Pai sass verdutz am Boden und seufzte, dann folgte er ihr an Deck. Jack gab schnelle Anweisungen und brüllte herum. Als er endlich zur Ruhe kam hörte Loren. Schnell sah er sich um. Loren lief prompt in ihn rein und umarmte ihn. „Hey..Kleines..was hast du den?“ Die Crew der perl versuchte Lorens Schiff sicher aus dem Hafen von Tortuga zu bringen doch dies war wohl kein guter Tag für den Captain. „So schnell entkommst du mir nicht Jack! Macht die Kanonen klar!!!“ brüllte Barbossa und knurrte. Jack riss die Augen auf als er dies hörte. „Loren! Geh zu Samara! Und bleib bei ihr! Hast du verstanden?“ Sie nickte nur und lief zu Samara. Pai folgte Loren weiter und versteckte sich hinter Samara. Während Jack versuchte selbst Anweisungen zu geben. Doch dann ertöte ein schrecklicher Knall. Barbossa hatte bereits die Kanonen fertig gemacht und schoss auf Jacks Schiff. „Achtung!!!!“ Schrie Gibbs. Die Kanonenkugeln brauste über ihren Köpfen hin weg und zerstörte den Hauptmast völlig. Jack knurrte. „Schiesst zurück!!!!!!“ Während dessen wieder auf der Dutschman: Die Spieluhr von Davy hatte auf gehört zu spielen und er wachte auf. //Was mach ich den jetzt mit meinem Herzen? Wen ich es bei mir behalte ist das zu gefährlich...ich muss es wieder vergraben...aber ich kann ein Jahrzehnt nicht an Land...verdammter jack Sparrow! Hätte er es nicht ausgegraben!!!!“ Vor Wut stiess Davy etwas um was in Tausendstücke zersprang. Mia hingegen musste für die Fischmenschen arbeiten und bekam jedes mal ein Peitschenschlag über. Was ihr tierische Kopfschmerzen gab. Plötzlich begann Davy zu grinsen. //Ich könnte in für diese tat bestraffen!// Grinsend humpelte er aus seine Koje und sprach zu der Crew. „Leute, wir machen uns erneut auf die Suche nach Jack Sparrow!!!“ Jack war noch nie so sauer auf Barbossa, nicht mal dann als er ihm die Perl gestohlen hatte. //Na toll!! Zuerst habe ich Davy am Hals dann Barbossa! Was kommt als nächstes?// Während er mit den Gedanken beschäftigt war bemerkte er nicht das eine Kanonenkugel direkt auf ihn zu flog. Sam sprang auf Jack so das sie ihn zu Boden riss und ihm so mit das leben rettete. Verduzt sah er sie an. „Jetzt sind wir quitt mein Freund!“ Sie tätschelte ihm auf die Schulter und stand auf. Barbossa lies den Anker lichten und segelte Jack hinter her der trotz dem gebrochenen Hauptsegel noch weiter segeln konnte, den immer hin hatten sie noch zwei kleinere Segel. Brabossa verschwendete keinen weiteren Gedanken daran nicht zu schiessen und lies die Kanonen weiter hin laden. Jack musste mit seinem Schiff sehr nahe an Barbossa vorbei um aus der Bucht von Tortuga zu kommen. Heute war wirklich kein guter Tag. Samara sah Jack zu doch sie konnte sich es nicht erklären wieso er die ganze Zeit versuchte sie zu Schützen. Immer wieder ging es ihr durch den Kopf. Er war doch an anderen Frauen interessiert. Oder doch nicht? James und Sam versuchten die Segeln gerade zu halten da sie leicht an geknickt waren. James berührte Sams Hand aber er merkte dies nicht. Sam sah zu ihm und wurde leicht rot. Sie versuchte vergeblich nicht daran zu denken das James ihre Hand noch immer berührte, doch sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Schlecht sah er ja nicht aus. Dachte sie sich. Jacks Schiff und Barbossas waren so nahe das man gut mit einander reden konnte. „Warum schiesst du auf mich? Ich hab dir nix gemacht!“ meinte Jack doch Barbossa sah das anderes. „Jack!! Du hast mein leben ruiniert!“ Er lies das Feuer einstellen und sah Jack verachtend an. „Habe ich nicht....Du bist ja trotzdem noch Capatin und hast ein Schiff. Also red doch keinen Mist. Lass uns doch wieder Kumpels sein!“ Jack grinste leicht. Janny vermutete er wollte ihn wieder mal über den Tisch ziehen. Sie war neben Samara und den beiden Kindern und fragte sich ob Jack es dieses Mal nicht wieder vermasselte. Barbossa war ernst zu nehmen, den er lachte nicht. „Ich bin abgeneigt dein Angebot an zu nehmen..“ Jack runzelte leicht die Stirn. Barbossa stellte ein Bein auf die Reling und lehnte seinen Arm darauf. „...das bedeutet NEIN! Über gib mir den Kompass!“ Samara sah besorgt zu Jack. //Hoffentlich weiss er was er tut..// „Warum willst du den haben?“ „Wieso willst du vorbei?“ Barbossa spielte mit Jack und dies gefiel ihm ganz und gar nicht. „Jack! Lass dich nicht auf ihm ein..“ Murmelte Gibbs Jack zu. Er kannte Barbossa nur zu gut. Jack seufzte tief aber sein grinsen blieb. „Barbossa! Wieso willst du den Kompass? Siehst du..ich kann das auch..wen du willst können wir noch die ganze Zeit so hin und her gehen.“ Sein Grinsen war verschwunden und so sah er eher verärgert aus. Samara zog die Augenbrauen hoch und schielte zu Janny. Sie schüttelte den Kopf. „Dieser Idiot!“ Barbossa fing an zu Lachen. „Der berühmte Jack Sparrow...wie er leibt und lebt!“ Plötzlich wurde aber auch Barbossa ernst. „Jack..du siehst..deine Nussschale hat gegen mein Schiff nicht die geringste Chance! Ergib dich freiwillig oder ich puste dich weg!“ Jack fing wieder an zu grinsen. „Ne! Sag mir einfach warum du meinen Kompass brauchst? Dan sehen wir aj ob ich eine Chance habe oder nicht!“ Die beiden sahen sich an. Keiner wich. Samara konnte es nicht mehr ertragen. „Janny! Achte auf die Kinder!“ Bevor Janny noch etwas sagen wollte rannte Samara schon auf die beiden Streitenden zu. In ihrer Hand hatte sie einen Dolch. //Jack!! Ich werde dir helfen!!!// Bevor Samara noch irgendwas tun konnte flog eine Flasche über ihren Köpfe hin weg. Diese explodierte und lies Barbossas Schiff in brand setzen. Gleichzeitig lies Barbossa auf Jacks Schiff feuern. Barbossa bemerkte erst später den Brand und konnte sein Schiff nicht mehr retten. „ALLE IN DIE BOOTE!!!“ Brüllte er voller Hass. Der Wind hatte Jacks Schiff zwar etwas weiter gebracht aber dies sank genau wie Barbossas Schiff auf den Meeresgrund. Jack war Sam dankbar aber es war auch nicht gerade lustig sein Schiff zu verlieren das ihm nicht mal gehörte. Jack seufzte tief und sah zu Loren die ihn giftig an sah. „Tut mir Leid Kleines...Schnell alle in die Boote!“ Samara sah Sam leicht giftig an und sass neben Jack im Beiboot. Auch Barbossa war in einem Beiboot und knurrte vor Wut. „Toll gemacht jack! Das nennt man eine Doppelversenkung!“ Murrte Gibbs doch Jack machte keinen Mucks. Es war noch nicht vorbei. Das wusste er. Während dessen sah jack auf den Kompass und musste zu geben das dieser auf die versunkene Perl zeigte. //Wie soll ich ohne dich bloss klar kommen? Du warst das einzige Schiff das ich wirklich liebte!// Nach einer weitere Streiterei mit Barbossa bemerkte Janny die kommende Dutchan. „Äh...Jack...wir bekommen besuch!“ Jack und Barbossa verstummten. „Auch das noch!“ Jack bemerkte wie Davy die Fischmenschen auf sie hetzte. „Leute! Ich glaube wir enden als Tintenfischfutter! Ich hoffe ihr könnt alle schwimmen!“ „Was ist das für ein Schiff?“ Fragte Pai in die Runde. „Das ist Davy Jones Schifff. Und seine Crew besteht nur als solchen Leuten wie dich Pai.“ Meinte Janny und seufzte. Pai war perplex. “Wie ich????” Barbossa faste sich an die Schläfen und brummte kurz. „Waffenstillstand?“ Fragte er jack, dieser nickte nur. Davy grinste. „Wen haben wir den hier? Los! Ihr wisst was zu tun ist!“ Genüsslich rauchte Davy seine Pfeife. Mia knurrte. //Ich hasse ihn..und Jack!!// „Nettes Boot, Jack!!” davy lachte laut auf. Jack knurrte. Dan traute er seinen Augen kaum. Mia stand wirklich neben Davy. Er sah etwas hochnäsig weg und bemerkte erst jetzt das Pai ihm die ganze zeit am Hemd zupfte. „Was ist?“ Pai deutet auf die Fischmenschen die gefährlich nahe kamen. Davy folgte Jacks Blick und sah Pai. Er hielt mit dem Lachen inne. Pai spürte Davys Blick und zupfte Jack noch mals am Hemd. Jack folgte Pais Blick und sah abwechselnd die beiden an. Schliesslich grinste Jack. Mia schluckte leicht als Samara ihm ihre Wunde zeigte die sie hatte. Ihr war ein Holzstück in dne Arm gerammt worden. Jack veratze sie kurz und riss ein Stück seines Tuches ab um es zu verbinden. Mia sah weg. Es tat ihr irgendwie weh ihn mit einer andern zu sehn. Schliesslich sah Jack zu Mia. Sie zeigte ihm ihren Rücken. Jack schluckte. „Hey, Mia. Gefällt es dir bei unserem lieben Davylein?“ Davy faste sich wieder und sah dann zu Barbossa. „Jack..du hast ja noch mehr Freunde zum plantschen gefunden.“ „Nicht wirklich..ich glaube er will lieber mit dir plantschen!“ Barbossa verdrehte die Augen. „Ach wirklich?“ Nun meldete sich Barbossa zu Wort. „Mit jack möchte ich nicht mal das Grab teilen!“ Giftig sah Jack zu Barbossa. Die Fischmenschen wartet auf davys Signal. „Männer holt sie euch!!!“ „Och das noch...“ Davy sah zu Mia die noch an Bord war. Sie versuchte krampf haft mit ihren Gefühlen zu kämpfen. „Und du!“ Davy packte sie plötzlich am Kragen. „Ich dachte du hasst Jack so! Jetzt kannst du es ihm heim zahlen!“ Davy warf Mia Überbohrt und schnaubte leicht. Mia lies sich einfach fallen. Sie wollte nicht gegen Jack kämpfen. Sie war ihm so wieso nur eine Last. Jack hatte seinen Degen schon gezogen doch dann sah er Mia fallen. Hals über Kopf sprang er ohne nach zu denken ins wasser um sie zu holen. „Jack!!! Warte doch!!“ Rief Samara ihm hinter her doch er wollte nicht hören. Bevor jack gesprungen war gab er Gibbs noch seinen Hut. Jack tauchte nach Mia und sah sie. Schliesslich zog er sie nach oben. Ein Fischmensch war Jack gefolgt. Jack musste kämpfen! Mia hielt er in einem Arm und im Anderen seinen Degen. Er schluckte viel wasser da er sich kaum über wasser halten kann. Samara riss ein Stück vom Boot ab und warf dies auf den Fischmensch der Jack belästigte. Sam und James ruderten mit dem Boot zu jack und Mia. „ich mach das!“ Pai sprang auch ins wasser und zog Jack und Mia so nahe ans Boot wie möglich. Dan zog James die Beiden aus dem wasser. Jack setze sich auf und beugte sich über Mia. Sie war wach. „Jack...wir dürfen uns nicht mehr sehn...“ Sie flüsterte und ihr rannten die Tränen übers Gesicht. „Tut mir Leid....“ Sie zückte ihren Dolch und rammte diesen wieder in die Seite, genau dort wo sie ihn das letzte mal verletz hatte. Dieses mal viel es ihr schwer ihn zu verletzen. Voller Schmerz schrie Jack auf. „Spinnst du!!!“ Er stand im Boot und durch das Gewackel von Jack kenterte dies. Das wasser färbte sich langsam rot. Gibbs, James, Sam, Samara, Pai, Janny und Loren versuchten das Boot wieder um zudrehen. Schliesslich konnten sie wieder einsteigen und die anderen aus dem wasser ziehen. Jack war zwar verletzt kümmerte sich aber nur um Mia. „Sei vernünftig!!! Ich lass dich nicht hier!“ Jack sah das Mia weiter hin weinte. Er gab Mia Gibbs. Schliesslich wollte er auch ins Boot. Doch dann wurde ihm ganz schwarz vor Augen und kippte zurück ins wasser. „Jack!!!“ Samara sprang ins wasser und versuchte Jack wieder über Wasser zu halten. Pai sah zu Davy. „Hey Junge! Du bist meines Gleichen! Wieso gibst du dich mit dem da ab?“ Er deutet auf Jack der jetzt wieder über Wasser war. Mai riss sich von gibbs los und half Samara und Jack aus dem Wasser. Sie schubste Samara von Jack weg und strich im nervös über das Gesicht. „Jack...es tut mir so leid...ich weiss auch nicht warum ich das getan habe..das ist alles Davys Schuld...“ Jack öffnete die Augen und grinste. „Weiss ich doch...“Er spbuckte Wasser und Blut aus und strick Mia über die Wange. „Hass mich bitte nicht...“ Mia liefen die Tränen weiter runter und lächelte leicht. „So ein Unsinn...warum sollte ich dich hassen?“ Samara wurde eifersücjhtig und wollte da zwischen doch Janny hielt sie zurück. „Nicht jetzt! Du kannst dich später ein mischen..zuerst muss das Missverständnis aus dem Weg geräumt werden!“ Samara sah sie an. Seufzend lies sie sich auf ihren Platz nieder. Pai war während dessen auf Davys Schiff geklettert und hielt ihm seinen kleinen Dolch hin. „Was soll das Junge?“ „Ich werde mit kommen aber lassen sie die anderen da raus!“ Pai meinte es ernst. „Gut! Will kommen an Bord Junge!“ Pai zog den Dolch zurück. „Aber wen sie ihr Wort brechen..schwöre ich ihnen das ich ihr Herz erdolchen werde!“ „Na na...sei mal nicht so voreilig, Junge!“ Davy pfiff die Fischmenschen zurück und segelte mit Pai davon. --------------------------------------------------------------------------------- So..das war vielleicht eine Arbeit XDD sorry das ich manche sachen abändern musste..da wra so viel gerede was gar net in die Situation passte XDD sorry noch mal XDD ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen é.è ich ahb euch alle ganz doll lüb! *alle knuddel* bis zum nächsten kapitel^^ Blacky Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)