Anü's Prologe von abgemeldet (~My Openings~) ================================================================================ Kapitel 1: Almost Destiny - Shadow Sacrifice -------------------------------------------- Prolog: Shadow Sacrifice In einer dunklen Nacht am Rande einer Stadt befand sich ein kleines Haus. Die Bewohner des Hauses waren eine Frau mit ihrem 16-jähtigen Sohn. Eines Abends, als der Sohn nach Hause ging, sah er nur noch die Flammen... Die Flammen, die das gesamte Haus einhüllten. Der Junge schrie. Er rief den Namen seiner Mutter, rannte ums Haus und suchte sie. Doch nirgends fand er sie... Er starrte zum Haus. Angst überfiel ihn. Ein schrecklicher Gedanke, de er nicht denken wollte. Wo ist Mutter? Wo ist Mutter? Wo bist du!? Ohne nachzudenken lief er zum Haus, wollte es betreten, als er die ihm so vertraute Stimme hörte. Und im nächsten Augenblick sah er sie... Er sah sie mitten im Haus, umhüllt von Flammen... Warum kommst du nicht raus? Komm doch raus! Komm raus! Er wollte zu ihr, wollte sie daraus holen, doch eine Scheibe aus dickem Glas versperrte ihm den Weg. >Komm nicht näher!< Wieder diese Stimme. "Mutter!" >Komm nicht näher!< Er begann zu weinen... "Was tust du, Mutter?" >Du wirst es verstehen... bald wirst du es verstehen...< >Ich bin ein Opfer< "Mutter..." Er schlug gegen das Glas... Nichts passierte... >Es hat keinen Sinn...< >geh... geh fort... und finde heraus, was dein Schicksal ist.< >Denn auch du bist es. Auch du bist ein Schatten Opfer.< >Auch du, Kojiro!< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)