Nagisa x Nezu von NezuRyu ================================================================================ Kapitel 5: Hime --------------- Von nun an trafen sie sich jeden Abend vor dem Haus. Nagisa besuchte ihn bei seinem Auto, welches ihm nun als Unterschlupf diente, und brachte ihn täglich was zu Essen mit. Jedoch kam sie eines Tages nicht mehr und Nezu wunderte sich darüber. So beschloss er zu den Schulen zu gehen und nach zuschauen was los sei. Als er dort ankam sah er ein Schild am Eingang des Schulgeländes. 'Heute Abend Abschlussball der Mond-Klasse! Nur Schüler und hochrangige Schüler erlaubt!' "Verstehe...", sagte er leise. "Hey Nezu!" Nezu schaute hoch und sah, dass Shizuma ihm zu winkte. "Hallo Shizu", sagte er als er zu ihr ging. "Du hast das Schild wohl gelesen, oder?", fragte sie. "Eh...ja..." Sie klopfte ihn auf die Schulter. "Mach dir keinen Kopf", sagte sie tröstend. "Wenn es so einfach wäre..." "Hey! Jetzt blas hier keine Trübsal", sagte sie fordernd, "Du hast mich auf deiner Seite. Komme einfach heute Abend vor der Sporthalle. Aber im Anzug", sagte sie zwinkernd. "Ich...ich weiss nicht wie ich dir danken soll", stotterte Nezu überrascht. "Ist kein Ding", ihr Blick verfinsterte sich, "ich will nur, dass sie glücklich ist." Tränen fielen von ihren Wangen. "Alles okay, Shizuma-sama?" fragte Nezu besorgt. "Ja..ja ich bin okay", sagte sie während sie ihre Tränen weg wischte. "Mache sie einfach glücklich, okay? Das ist alles was ich will!" "Okay..ich verspreche es." "Guter Junge", sagte sie lächelnd. "Ich muss leider wieder. Vergiss nicht heute Abend im Anzug zu erscheinen." "Werde ich machen!" Sie grinste und ging weiter den Schulweg entlang. Am späten Abend stand im schwarz-grauen Anzug vor der Sporthalle. 'Ob ich da reinkommen werde....?' fragte er sich. "Pünktlich auf die Minute", sagte Shizuma unweit vom Eingang der Sporthalle. "Eh..ja", sagte er schüchtern. Sie lächelte und schaute ihn genauer an. Nach ihrer Inspektion nickte sie. "Perfekt!" sagte sie stolz. "Shizuma!" schrie es hinter der Eingangstür. Shizuma und Nezu erschraken und sahen Tamao im hellblauen Kleid verärgert hinter der Tür hervor kommen. "Was denn?" fragte Shizuma irritiert. "Der Typ", fauchte Tamao und zeigte mit den Finger auf Nezu, "kommt nicht rein!" "Warum nicht?" fragte Nezu verdutzt. "Ich weiss, dass du zu Nagisa willst", sagte sie mit bösartigen Blick, "aber sie ist mir!" Nezu erstarrte in diesen Moment. "Jetzt mach mal halblang!", sagte Shizuma. "Und du...", Tamaos bösartiger Blick wanderte zu Shizuma,"bist mit sofortiger Wirkung aus dem Schulkomitee!" "Was?1?" schrie Shizuma, "das kannst du nicht machen!" "Oh doch!" "RUHE JETZT!" Beide schauten geschockt zu Nezu. "Ich gehe zu Nagisa und...", sagte er entschlossen, "dagegen kann keiner was tun!" Er stürmte in die Sporthalle und ließ Shizuma und Tamao überrascht stehen. In der Halle angekommen schaute er sich um. 'Wo ist sie nur?' fragte er sich während er sich nervös umschaute. Er fand sie endlich. Sie trug ein schwarzes Seidenkleid ohne Ärmel und trug auf den Kopf einen schwarzen Schleier. Eine schwarze Rose war als Brosche auf der linken Träger befestigt. "Nagisa..." sagte er laut. Nagisa blickte in seine Richtung. "Nezu..." Ihre Blicke trafen sich. Ihre Herzen begannen wieder im gleichen Takt zu schlagen. Er ging auf sie zu. "Darf ich sie um einen Tanz bitten", sagte Nezu lächelnd ihre Hand haltend, "Prinzessin?" Sie lächelte zurück. "Natürlich, mein Prinz." Sanft führte er sie in die Mitte der Halle ohne den Blick in ihren Augen zu verlieren. Dann begannen sie zu tanzen. Sie bemerkten die Leute um sie herum überhaupt nicht. Sie tanzten einfach. Es war ihnen egal was die Leute von ihnen dachten. "Ich will immer bei dir bleiben...", sagte Nagisa am Ende ihres Tanzes. "Wir werden immer zusammen bleiben. Das verspreche ich dir", sagte Nezu lächelnd. "Ich liebe dich, Nezu...", sagte sie und sie küssten sich. Shizuma stand etwas hinter der Menge und lächelte. "So ist es richtig...", sagte sie leise. Tamao stand neben ihr. "Ich hoffe, du weisst was du getan hast...", sagte sie mürrisch. "Ja", sagte Shizuma, "nämlich das Richtige." Sie lächelte zufrieden als sie sah, dass der Prinz und die Prinzessin Hand in Hand zur Tür hinausgingen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)