Tagebuch eines Kutties von Kuttie (Der Alltag von Roxas bei der Orga) ================================================================================ Kapitel 18: Tag 18 ------------------ Hallo, liebes Tagebuch! Die letzten Nächte habe ich immer wieder so seltsame Träume von einem braunhaarigen Jungen... Er heißt Sora und erlebt in meinen Träumen viele tolle Abenteuer. Ich habe Axel von Sora erzählt und er hat ganz komisch reagiert. Vielleicht, weil er auch gerne solche Träume hätte? Bestimmt. Axel wirkt immer so traurig, auch wenn er sagt, dass ein Niemand nichts fühlen kann. Ich habe das mal getestet und Zexion ein Buch auf den Fuß fallen lassen, als ich in der Bibliothek sortieren sollte... Wusstet ihr, dass er jemanden in sein Buch sperren kann? Deswegen hat Axel also Angst vor Büchern... Und ich dachte, er könnte schlicht und ergreifend nicht lesen. Haha. Ob ich heute wieder von Sora träume? Ich will wissen, wie es weiter geht! Aber zuerst muss ich zum Abendbrot essen... Luxord kocht dieses Mal. Grießbrei mit Bananenstückchen und als Zugabe Bananenchips und Bananensaft. Nun ja, ist zwar viel Banane, aber egal, hauptsache, ich werde satt. Wer hat zum Geier eigentlich soviele Bananen gekauft gehabt??? Egal, ich werde morgen einfach mal nachfragen... Na denne, dein Roxas. Oh nein! Ich habe heute nacht eben von Sora geträumt - und er wurde von einer Banane überrollt! Armer Sora... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)