Tagebuch eines Kutties von Kuttie (Der Alltag von Roxas bei der Orga) ================================================================================ Kapitel 5: Tag 5 ---------------- Hallo, Tagebuch! Heute habe ich mich mal im Kochen versucht. Komisch, eigentlich wollte ich, dass Xigbar mir ein paar Tipps gibt, aber seitdem ich Axel von meiner Idee erzählt hatte, ist Xigbar nirgendwo zu finden… Na ja, bestimmt taucht er dann wieder auf, wenn es Mittag gibt. Da ich bisher nie gekocht habe, durchsuchte ich die Küche nach irgendwelchen Kochbüchern. Leider fand ich nur eines für Kinder, also musste ich ein Gericht daraus nehmen: Fischstäbchen. Als ich gerade dabei war, die Fischstäbchen zu braten, stieß ich aus Versehen mit dem Kopf gegen ein Regal und eine offene Packung Zucker ergoss sich über die Pfanne. Ich war geschockt, als ich dies bemerkte und wollte sofort neue Fischstäbchen machen, aber im nächsten Moment kam einer der Mitglieder herein, er hatte so eine X-Narbe im Gesicht und verlangte nach dem Essen für die anderen. Ehe ich reagieren konnte, hatte er sich bereits die Pfanne geschnappt und war mit den Zucker-Fischstäbchen auf und davon. Ergebnis meines ersten Kochversuches: Die komplette Orga mit heftigem Zuckerschock Ich sollte meine Kochkarriere lieber an den Nagel hängen und nach Xigbar suchen… Na denne, dein Roxas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)