Tagebuch eines Kutties von Kuttie (Der Alltag von Roxas bei der Orga) ================================================================================ Kapitel 3: Tag 3 ---------------- Hallo, Tagebuch! Heute ist Sonntag, daher waren mal alle Mitglieder im Hauptquartier. War ziemlich chaotisch, da einer von ihnen das Badezimmer überflutet hatte und niemand den Hausputz machen wollte. Am Ende haben sie stundenlang Schere-Stein-Papier gespielt, bis Axel schließlich die Schnauze voll hatte und alles in Brand steckte. Na ja, Ergebnis der ganzen Aktion war, dass alle k.o. waren, Axel eine Stinkwut hatte und ich mir den Wischmopp schnappte und das Badezimmer reinigte. (Irgendwie hatte es Axel geschafft, dass ich nix von seinen Flammen abbekommen hatte.) Tolle „organisierte“ Orga… Ich frage mich, ob die sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare kriegen. Na denne, dein Roxas Nachtrag: Japp, sie kloppen sich wirklich wegen JEDER Kleinigkeit. Denn ebengrade hat Axel sich ein paar Snickers aus der Küche geholt, aber dann kam der, der das Badezimmer überflutet hatte und wollte die Snickers haben. Das war vor drei Stunden, ich hör sie immer noch um das Zeug kämpfen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)