Leben, Liebe und was es mit sich zieht! von abgemeldet (Probleme im Leben eines ganz normalen Punks) ================================================================================ Kapitel 6: Ein Kampf um die Liebe --------------------------------- Flasche kann seine Finger nicht aus dem Spiel lassen und meint somit zu Ernie: „Ich soll sie nicht geliebt haben?“ Dazu sagt Zecke: „Und ich soll sie nicht lieben können“ Dazu meint Ernie: „Ja, denn alle Punks sind nur notgeile Arschlöcher!“ Somit fühlt sich auch Peking angegriffen und verpasst Ernie erstmal eine Ohrfeige. Er kommentiert dies mit einem:“ Na klar! Und du scheiß Dark-Metaler bist besser?“ Wir Restlichen stehen sehen nur vier kampfwütige Punk- bzw. Metal-Böcke welche sozusagen 3:1 spielen. Doch ob Peking dort nur wegen seines verletzen Punker-Stolzes steht, würde jeder gerne wissen! Auf jeden Fall stürmen nun Flasche, Zecke und Peking auf Ernie zu es beginnt eine blutige Schlägerei, dessen Verlierer schon vorherzusehen ist, wenn man allein die Tatsache 3:1 nimmt und dass bei den Dreien, 2 davon 16 Jahre alt und kräftig gebaut sind und der Einzelne nur ein 13jähriger Strich in der Landschaft ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)