Leben, Liebe und was es mit sich zieht! von abgemeldet (Probleme im Leben eines ganz normalen Punks) ================================================================================ Kapitel 5: Angriff der Eifersucht --------------------------------- Nun gehen Zecke und ich endlich „zusammen“ zum ZOB, wo wir die andren Leute treffen wollen und ich frage mich, was sie von ihm denken. Als wir sie dann endlich treffen bin ich erstaunt, da sie sich untereinander kennen. Flasche umarmt Zecke sogar! Der Nachmittag ist eigentlich ganz lustig, bis auf die Tatsache, dass mir Ernie ständig hinterlistige Blicke zuwirft, weil ich Arm in Arm mit Zecke und Peking gehe. Ich bekomme schon Angst, dass er dem doppelt so großen Zecke an die Gurgel springt, doch reißt er sich auf der Straße zusammen. Irgendwann ist das Fass allerdings voll! Wir sitzen gerade alle zusammen, es waren wirklich ALLE (historischer Moment), im Café von Peek’s Eltern und essen Eis, da zieht mich Zecke, „nur aus Platzgründen“ , auf seinen Schoß und fährt mit seiner Hand ein Stück unter Shirt und streichelt mich. Ich genieße es doch lasse es die anderen nicht bemerken. Sehen konnte dies eigentlich auch niemand, doch „komischerweise“ bemerkt Ernie es, springt auf und schreit mich an: „Püppchen! Bist du wirklich so eine Schlampe geworden? Treibst es mit Zecke? Und ich dachte du kannst nicht tiefer sinken als Flasche? NEIN! Madame braucht ja was Richtiges!“ Er macht ein richtiges Theater und meint: „Es muss ja ein versoffener Punk sein, am besten mit Iro. Und mit jüngeren fängst du ja erstrecht nix an, min 2 Jahre älter müssen sie sein, schön reif nich?“ Ich schaue ihn mit großen Augen an und klammer mich an Zeckes Hand. Alle anderen schweigen. Flasche lässt seine Finger knacken und macht sich sozusagen bereit Ernie eine Reinzuhauen und Zecke hält mich fest, wer weiß warum, vielleicht denkt er dass ich auch Mitschreie, oder wegrenne! Die Anderen schauen zwischen Ernie und mir hin und her und auch die anderen Cafébesucher starren uns an. Ernie redet weiter: „Das die dich nur flachlegen wollen und gar nicht lieben, daran denkste nicht, oder? Und dass es noch andere Personen gibt, die dich wirklich lieben, als ganzen Menschen, und nicht nur deinen Körper wie diese beiden Assi-Zecken die schon halb unter der Brücke wo…“ Das reicht! Flasche haut Ernie mit voller Wucht eins in die Fresse, doch der springt auf und sagt zu ihm: „Das ging nicht hauptsächlich gehen dich, sondern gegen IHN!“ Er nimmt anlauf auf Zecke, welcher mich schnell aus der Gefahrenzone schiebt und somit einen Schlag aufs Auge und einen Tritt in die Eier kassiert. Auch Zecke ist nun kaum zu halten, doch er ist vernünftig und verlegt die ganze Geschichte nach draußen indem er Ernie aus der Tür schmeißt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)