Zum Inhalt der Seite

Verstehst Du Nicht?

Maedhros und Fëanor
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
2274 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Maedhros, Feanor
Doch der Stein versengte Maedhros' Hand in unerträglichem Schmerz; und er erkannte, daß es so war, wie Eonwe gesagt hatte: daß sein Recht darauf nichtig geworden war und der Eid nicht mehr galt.
Und in Schmerz und Verzweiflung stürzte er sich in einen klaffenden Schlund voller Feuer, und so endete Maedhros; und der Silmaril, den er trug, wurde in den Busen der Erde genommen.

Tolkien – Silmarillion; Quenta Silmarillion XXIV


Maedhros' findet sich in den Hallen Mandos wieder. Sein Vater erwartet ihn bereits.

Drei Seiten aus einem unvollsändigem Douji von einer mir leider unbekannten Künstlerin haben mich zu dieser Story inspiriert.
Für Hinweise oder Links wäre ich sehr dankbar u.u

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Verstehst Du Nicht? E: 14.01.2007
U: 25.01.2007
Kommentare (2)
2271 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T17:34:58+00:00 25.06.2008 19:34
Wow...sehr beeindruckend, deine Worte. Wie immer finde ich deinen Stil ausgezeichnet und deine Wortwahl..dieser Streit..diese unausgesprochenen Worte, der unbändige Zorn und die Enttäuschung..all diese Emotionen spürt man selbst, wenn man deine Worte liest.
Kurzum: absolut genial^^
Von:  Ravinna
2007-06-14T21:49:33+00:00 14.06.2007 23:49
Also der Stil ist sehr schön und mir gefällt die Idee sehr sehr gut, da ich selbst den Rotschopf liebgewonnen habe. Ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest wenn es weitergeht!