Die Beste aller möglichen Welten von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Die Beste aller möglichen Welten" A Ranma 1/2 FanFiction, owned by Jack Staik and translated by mangaxx. Disclaimer: Diese FF gehört Jack Staik und "Ranma 1/2" gehört Rumiko Takahashi. Ranma wachte auf. Schnell schaute er sich in der Höhle um, verzweifelt versuchte er jemanden zu entdecken - doch es war niemand da. "IIIIIIIIIIII!!!", schrie er panisch. Ein Mädchen stürzte aus der Dunkelheit hervor und kniete sich neben ihm hin. Sanft beruhigte Sie ihn. "Stimmt was nicht, Ranma?" "Du... du warst nicht hier. Ich war alleine.", wimmerte er. "Mach dir keine Sorgen, Ranma! Ich habe nur die Umgebung überprüft. Du bist absolut sicher hier. Ich werde dich nicht verlassen." Ranma erschauderte kurz, dann fand er seine Fassung wieder. "Tut mir leid.", flüsterte er. "Was tut dir leid?" "Das ich so ein großer Feigling bin. Warum bist Du nicht einfach gegangen, und hast mich meinem Schicksal überlassen?" "Weil ich dich liebe. Und Du bist kein Feigling. Du bist kräftig, nobel und mutig." Ranma schaute nach unten auf die verstümmelten Dinger, die einst seine Beine gewesen waren. "Ich bin aber nicht schnell. Oder nützlich." "Du hast deinen Mann gestanden, gekämpft gegen eine große Übermacht und gewonnen.", flüsterte Sie mit rauer Stimme, aus der man Schmerz, aber auch zugleich Stolz heraus hörte. "Ich habe gewonnen, ja. Und mein Preis ist es ein nutzloser Krüppel zu sein.", sagte er bitter. "Warum gehst Du nicht? Du kannst weggehen, ein neues Leben anfangen." Sie drückte Ihn ein wenig fester. "Nein. Niemals. Du und ich, wir bleiben für immer zusammen. Auch wenn die Hölle schon ihre Finger nach uns ausstreckt, wir bleiben zusammen." Sanft küsste Sie Ranmas Stirn. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch.", antwortete er. Sie stand auf und lächelte ihm zu. Dann ging Sie zum Eingang der Höhle zurück. Das Mondlicht schimmerte auf Ihrer silbernen Rüstung und schien auf Ihr Schwert. Unten im Tal schien es so als würde der Boden sich bewegen. Große, katzenartige Schatten bewegten sich. Riesige katzenähnliche Biester, größer als Tiger, mit Krallen wie Messer, und großen, glühenden Augen. Die Augen der Bestien wanderten den Berg hinauf, zu der Höhle wo die kriegerische Frau Wache stand. Sie beschützte Ranma. Ohne Sie würden sich die Tiger ihre nun wehrlose Beute holen. Ranma rollte sich auf sein Feldbett. Er war beruhigt. Er würde bis zum Morgen sicher sein, denn Sie würde immer über ihn wachen. ############################### Ranma kam die Treppe herunter um zu Frühstücken, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. "Du siehst fröhlich aus, Saotome.", bemerkte Nabiki. "Ich hatte einen wundervollen Traum.", antwortete Ranma. "Das ist schön.", meinte Kasumi, ebenfalls mit einem Lächeln. "Höchstwahrscheinlich ein perverser Traum.", brummelte Akane. "Was hast Du denn geträumt, Ranma-kun?", fragte Kasumi. "Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern," sagte er, "ich weiß nur noch das in meinem Traum alles perfekt war, und ich war glücklich." ############################### Abschließende Sätze: Dies war nun meine Übersetzung. Das Original stammt von Jack Staik, und ist unter dem Titel "The Best Of All Possible Worlds" unter http://home.earthlink.net/~jstaik1043/jacks.htm zu finden. Die Idee hierzu kam mir, als ich letztens im Forum eine FF von Jack Staik "vorgeschlagen" habe. Da dachte ich mir: "Mensch, Jack schreibt so gute FFs, die sollte man mal übersetzen!". Nun, ich habe diese hier gewählt. An einigen Stellen habe ich SEHR frei übersetzt (Das nennt man dann ja wohl "künstlerische Freiheit" *g*). Wenn jemand mit einigen Punkten der Übersetzung nicht einverstanden ist, oder mir nur einfaches Feedback geben will, mailt mir für: - Kritik und sinnvolles Feedback an: mangaxx@web.de oder eine PN im AM Forum, Username "mangaxx" - Beleidigungen oder sonstiges an: someone@whocares.com Bis dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)