das treffen der rtl2 helden von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- höhö ich wollt auch nochmal was unsinniges schreiben scheint ja irgendwie spaß zumachen ^^ hmm also was gibt es allgemein zu sagen die figuren gehören nicht mir sondern den zeichnern (leider "_") Son Goku schlendert durch die Straßen. Seine Frau ist einkaufen gegangen und kommt wahrscheinlich nicht vor Sonnenuntergang aus dem Kaufhaus raus. Zufällig (reein zufällig)kommt er an Bulmas Haus vorbei und weil ihm nichts anderes einfällt, geht er sie besuchen. Kaum steht er vor der Tür , wird diese schon aufgemacht und Vegeta läuft an Son Goku vorbei. Vegeta denkt nicht lange nach und versteckt sich hinter ihm. Von drinnen hört man nur das gebrülle von Bulma: "Hau Bloooß ab du Mistkerl!" Sie schnappt sich paar Sachen die vor ihr auf der Erde liegen und schmeisst sie durch die Tür. Als sie Son Goku sieht zwingt sie sich ein leichtes lächeln auf: "Hallo Son Goku,willste nicht reinkommen?" Er wedelt mit den Armen und sagt dankend ab. Bulma bemerkt Vegeta und guckt ihn mit einen scharfen Blick an und knallt hinter sich die Tür zu. "Was hast du gemacht Vegeta das die so sauer ist?" "GARNICHTS!" Son Goku will ihn auch nicht länger fragen : "Na auch egal, willste mit mir trainieren?" Bevor Kakarott noch weiter fragen stellt geht er lieber mit. Son Goku deutet nach oben und Vegeta verstand sofort. Beide springen und sind mit einem °schwupps° im Palast Gottes. Piccolo hat meditiert grade vor sich hin, als er plötzlich eine große Energie spürt und er öffnet die Augen : "Was macht ihr den hier?" "Trainieren!" , kam nur von den Lippen Vegetas. "Wie geht's dir Piccolo?" "Ganz gut!" "Wo ist denn Dende?" "Du weisst doch Universal Götter Treff (kurz: UGT)!" "Ach ja stimmt." Son goku tippt mit seiner Handfläche gegen seine Stirn. "Komm Kakarott." , sagt Vegeta. Aufeinmal fällt ein etwas vom Himmel. Die drei Kämpfer umzingel das Etwas, welches mit einem °Platsch° auf dem Boden landete. "Da- da- das ist ein EI!" , stottert Piccolo vor sich hin. Das Ei bekommt langsam Risse und springt auf. "Was in aller Welt ist das?" "Hör mal Kakarott, das ding sagt was." "Piiikaaa! Das etwas sieht aus wie eine gelbe Maus, es hat rote Backen. "Hihi, das sieht ja ganz harmlos aus!" Son Goku nähert sich der gelben Maus und hebt es auf. Als er sich das Etwas näher anschaut, sieht er wie kleine Blitze ,in der Nähe von den Backen,entstehen. "Piiikaaaaaaachuuuuuuuuuu!" Ein starker Donnerschock trifft Son Goku. Nachdem Pikachu sie völlig entladen hat, ist aus dem sonst so buntem (ich weiss er ist nit bunt)Son Goku, eine schwarze Figur geworden. "Son Goku!" "Kakarott!" Unter Son Goku ensteht ein gewaltiger hellblauer Strudel; er wird mit der Maus hineingezogen. Der Strudel wächst und wächst. Vegeta und Piccolo versuchen noch zu fliehen,aber der Strudel ist zu stark. "Heyey, aufwachen!", sagt eine Frauenstimme. Son Goku schlägt die Augen auf. Er erkennt eine Frauen gestalt vor sich, sie ist groß und schön. "Wer bist du?" "Ganz ruhig, ich bin Ran Mouri! Das da ist Shinichi, das da hinten ist mein Vater Kogorou Mouri. "Wo bin ich?" "Frag mich das nicht!", seufzt Ran. "Oho, noch welche!" Drei Kinder im Alter von 13 Jahren nähern sich Son Goku. ich weiss is nit viel kann heute nit mehr viel schreiben schreibt mir komments Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)