Der StarFox von Oogie-Boogie (Ein Fuchs wie ein Mann... Oder so.) ================================================================================ Kapitel 1: Der StarFox ---------------------- Vorwort: Für meinen Vater… Dem Oogie-Vater.^^ Ein manchmal komischer Typ, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Der StarFox von Mr.Oogie-Boogie Zu singen nach: Der Earl-König von Johann Wolfgang von Goethe Wer fliegt durch Welt und Raum, so angenehm Es ist der StarFox mit seinem Team Sie beschützen das Lylat System vor jeder Gefahr Speziell vor Andross, dem Imperator oh, Ja! Zu einem ist da Fox, der Arwing Anführer Er ist der beste Pilot, und war nicht mal Fahrschüler Wolf will sein Ende, seine Leute führt klug und mutig er an Um zu vernichten Andross Armee mit Elan Als zweites kommt Falco, der Stolze Adler Leon Powalski will ihn killen ohne Marder Aber Falco ist ein unglaublicher Pilot, ohne Doping Im Schlafe vollzieht er einen dreifachen Looping Als drittes kommt Peppy, ein alter Hase Erfahren, Weise und Klug beißen seine Gegner ins Grase Für keinen Flug oder Kampf ist er zu alt Und wenn er angeflogen kommt wird Pigmas Rücken kalt Slippy ist der letzte in diesem mächtigen Bunde Er fliegt um Andrew herum so manche flotte Runde Geschickt ist er nicht, und er ist oft im Schlammassel Aber ein Technik- und Analysegenie ist er, ohne Gefasel Diese vier Kämpfen für Frieden und Gerechtigkeit Wer sich ihnen Widersetzt ist nicht sehr gescheit Andross haben sie schon drei mal umgebracht Der Trottel will aber nicht lernen, und Wut wurde nur entfacht Andross macht wieder Ärger, der General Pepper ruft StarFox an Fox McCloud und seine Mannen kämpfen sich durch das Lyat Sytsem, Oh Mann Sie erreichen Venom, die Heimat des Andross, und der ist vor Wut Rot Ein paar Stunden später, StarFox fliegt weg, Andross ist wieder tot Nachwort: Fröhliche Weihnachten Vater.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)