Bei deinem Tod von NiQiYolo (warum ich das Tat) ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen die mich Plagen --------------------------------------- Hey, das ist meine erste ff, also nicht sauer sein wennn sie schlecht ist. /noko denkt/ "jmd redet" Flashback (meine kranken Kommi's) so also mehr hab ich nicht zu sagen oder? ~*~*~*~*~*~* Du sahst zu mir. Ich hatte dir ein Kunai ins herz gerammt. Du wollest sagen wer du bist, doch ich war viel zu verbittert um dir zuzuhören, aber würdest du deinem Feind zuhören? Ich hate es nicht und nun hatte ich es davon. ich nahm dir deinen Akatsuki-Hut von deinem Kopf um mich zu vergewissern ob du es wirklich warst. Als ich sah das du es warst, rannten mir tränen über die Wangen. Wie konnte ich nur? Dir die ich meinten liebte( nicht wirklich sondern familär gesehen) ein Kunai ins Herz rammen."Noko ich wollte es dir sagen. Aber du hast nciht gehört. Nicht gachtet vor Hass." Wollest du mir ein schlechtest Gewissen einreden? Wenn ja, hattest du es geschafft. Wieder kammen mir Bilder vor den Augen hoch, aber wieso kammen sie mir so bekannt vor? Flashback Es war andem Tag wo Itachi unsere Familie tötete. Eine Welt brach für mich zusammen, auch wenn ich erst 3 war. Kora wie sehr du mir gefehlt hattest. Ich überlebte. Wie wusste ich auch nicht. Lag es am Haus? Aber noch eines macht mich stutzig. Warum hatte mich Itachi nicht getötet. Nur weil die Anbu's kammen. Nein! War es wegen sein Sharingan? Es kann sein, aber ich weiß es nicht. Du warst weg gewesen. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren. Geweint hatte ich. Viel. Ein paar Jahre später. Ich war da 5 gaub ich, ging ich durch Konoha. Ich hatte überlebt. Was hatte ich getan, dass ich überlebt hatte? Ich weiß es nicht. Jedenfalls lief ich furch Konha. Ich hatte auch Geld um mir was zu Essen zu kaufen. Ich hatte es gefunden. Zuhause lag überall etwas Geld. Wozu es gut war wusste ich cniht. Ich sah eine Frau., die mich etwas dumm mussterte. Ich verstand nicht warum. Sie ging auf mich zu. "Hallo kleine. Wo sind den deine Eltern?", fragte sie. "Ich weiß es nicht. Ich glaube, die sind für immer weg."Was machte ich da. Ich wusste gar nichts. Ich wusste nur das ich Shinoko Konomi hier und 5 war. Aber was war das 5? Ich hattte von gar nichts eine Ahung. Die Frau sah michi traurig an. "Wie heißt du den?" fragte sie mich. "Shinoko Konomi"antworte ich ohne zu wissen was. Sie sagte sie würdemich zum Hokage bringen. Eine frage hatte ich: wer war der Hokage? Danach hatte ich herrausgefunden. Das er sozusagen der Chef von allen wäre. Sie brachte mich zu ihm. Er stellte mir fragen die ich beantwortete. Ich wusste nciht was es war. Ich fragte mich was ich machte, aber bekamm keine Antwort, also leis ich es bleiben. Später fand ich herraus das die Frau die mich aufgegabelt hatte Anko hieß. Ja du hast Richtig gehört Kora, es war Anko die mich aufgegabelt hatte. Ich ging auf die Akademi. Also Anko brachte mich hin. Ich war in einer Klasse. Ich verstand gar nix, aber doch zugleich verstand ich was. Es war verwirrend. Es kam das gerede von Chakra und Jutsu's. Du warst nicht da...wieder kammst du mir in erinnerung. Kora.ich fragte mich wer du warst. Der Unterricht war vorbei. Ein Junge mit weißen Augen lief zu mir. Wer war er? "Hallo" sagte er..ich nickte.etwas Angst stieg in mir auf. Was war das Gefühl? Er mussterte mich etwas." Hast du Angst?" fragte er mich...ich sagte nein, aber sah mich an als würde er mir cniht glauben und ich ging. Ich war zuhause und sah mir ein Fotoalbum an. Du warst auf vielen Bilder. Ich kannte dich. Du warst die einzigste die ich noch kannte. Nichtmal meine Eltern kannte ich. Es rannten mir wieder tränen über die Wangen. Ich wollte zu dir. Ich vermisste dich. Es klopfte an der Tür. Ich ging runter und machte die Tür auf. Anko war wieder da. Ich weiß cniht mehr was war, aber es vergingen Jahre. 5 um genau zu sein. Ich wusste nun mehr was ich machen sollte und nun wusste ich wer meine Eltern waren. Ich war 10. Wir hatte gerade Schule. Unser Sensei musste die neuen Schüler begrüßen. Noko's Klasse und die untere Klasse . Naruto machte mal wieder nur Mist. Wärst du da würdest du ihn einen Ramenstand auf den Kopf werfen, aber das wirst du leider nie wieder tun können und dann ncoh ein paar Jahre später traf ich dich, bei der Chunin auswahlprüfung. Wie sehrich den Moment wieder ersehe.. Flaschback End Nun liegst du in meinen Armen und stirbst mir weg. "warum..warum tust du mir das an?" Doch dieser Satz ist nie bei dir angekommen. ~*~*~*~*~*~* Nicht erschiesen, ich nweiß sie ist schlecht.*schäm* aber ich bin nunmal nicht so gut. Abba Kommi's wären nett und sry das es so kurz is Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)