But I love you, too von TrafalgarKidd (RUxNA Story! Chapi 12 ist on und dat teil ist 100%ig depri FREE^^) ================================================================================ Kapitel 1: Nami...was hast du?? ------------------------------- Hi Leutz^^ na wie gehts? also das hier is meine erste ff die ich hier veröffentliche also bitte nich ganz so streng sein XD...aba bitte kommis hinterlassen...egal ob gut oda kritik...also viel spaß beim lesen^^ Kapitel 1: Nami was hast du?? And you’ll never live until you love With all your heart and soul It’s a touch when I feel bad It’s a smile when I get mad All the little things I am Everyday I love you Ich liebe dich. Was kann nur so schwer daran sein, diese drei kleinen Wörter auszusprechen. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. ‚Ich heule gleich loooss. Ich liebe ihn doch, aber wieso um Himmelswillen kann ich es ihm nur nicht sagen??? Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann hilf mir’, dachte sich die junge Navigatorin und ging aus ihrem Zimmer raus. Sie ging an Deck. Sie hatte Hunger bekommen, denn heute hatte sie noch nichts gegessen und es war schon kurz nach Mittag. „Fräulein Navigatorin! Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte sie Robin. „Ja klar…was sollte denn schon sein?“, gab sie gelassen zurück. Sie ging weiter in die Küche. Und dort kam auch schon ein mit Herzchenaugen und wie von der Tarantel gestochener Sanji und fragte: „Namimausi! Hast du Hunger? Ich bereite dir gleich ein Festmahl zu wenn du willst.“ „Ja danke Sanji. Das wäre nett, “ antwortete sie und ließ sich auf der Bank nieder. Sie bemerkte, dass außer ihr noch Zorro im Raum war und laut vor sich hin schnarchte. Aber das war ihr diesmal egal. Anders war’s mit Sanji. Er tritt Zorro mitten ins Gesicht wobei dieser nur mit einem Schrecken aufwachte. Der Streit ging soeben los. „Sag mal spinnst du, Kochlöffel oder was sollte das eben?!!“ „Du hast selber Schuld wenn du hier rumschnarchst als wolltest du alle Bäume absägen, Marimo!!!“ „Jungs hört auf zu streiten! Es könnte sonst teuer werden. Sanji ich hab keinen Hunger mehr. Ich leg mich hin, “ sagte sie und ging raus. Damit wurde sie auch gleichzeitig von vier ziemlich verwunderten Augen angeschaut, als sie aber rekapitulierten was gerade passiert ist, war es schon zu spät. „Sag mal, was ist denn mit der los? Sonst schlägt die doch gleich zu oder verdonnert einen zu zahlen. Und jetzt? Hat ihr wohl die Sonne geschadet, “ sagte Zorro der gleich darauf wieder einen harten tritt von Sanji bekam. „Lass meine Namimaus bloß in Ruhe du blöder Marimo, sonst setzt es was!!“ So ging es dann die ganze Zeit weiter, wovon Nami allerdings nichts mitbekam, denn die verbarrikadierte sich in ihrem Zimmer und versuchte eine Karte von der letzten Insel zu zeichnen, was ihr aber sonderlich nicht so richtig gelang. ‚Man! Mir geht’s heute so mies…ich glaub ich hör auf zu zeichnen sonst kreiere ich ja noch eine Monsterinsel, die es gar nicht gibt, ’ dachte die Navigatorin und legte sich in ihr Bett. „Nami! Nami! Wach auf! Die See ist ziemlich unruhig. Das solltest du dir mal lieber ansehen!“, sagte ein ganz entspannter Kapitän. „Was? Was ist los?“, sagte sie dann nach einer Weile, um überhaupt festzustellen was los war. „Ja warte…ich komme gleich,“ gab sie ihm denn als antwort. „Nami. Geht’s dir gut?“, fragte er sie und legte seine Hand an ihre Stirn. „NAMI!! DU HAST JA FIEBER!! DEINE STIRN IST GANZ HEIß!!!“, schrie er sie eben mal so an. „Ach quatsch! Mir geht’s gut! Und jetzt komm schon!“, sagte sie und schleppte ihn mit aufs Deck. ‚So ein Dreck! Mir ist schwindelig. Das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen. Wenn sie was merken, vor allem wenn Ruffy etwas merkt, dann…dann…’ weiter konnte sie gar nicht denken denn aus der unruhigen See wurde jetzt eine überdimensionale Flutwelle, die nun auf die Bande zusteuerte. „Ruffy, Zorro: Segeleinholen!!! Sanji, Lysop: hart Steuerbord!!! Und Chopper und Robin ihr solltet besser rein gehen!“, befiehlte sie allen, die sich sofort an die Arbeit machten und ihre „Befehle“ ausführten. Als sie der Schreckenswelle ausgewichen hatten, waren sie erst einmal ziemlich fertig. Alle lagen und keuchten am Boden und waren froh, dass es vorbei war. Für heute hatten sie genug Action gehabt. Nami, der es über die ganze Zeit nicht besser ginge, ging wieder in ihr Zimmer und legte sich wieder hin. Chopper, der alle außer Nami untersucht hatte, obwohl sie sich alle sträubten, weil sie nur erschöpft von dem Unwetter waren und keine Krankheit hatten, ging nach einer Weile zu ihr nach unten. Dort klopfte er erst einmal, aber als ihm nach dem dritten Mal immer noch niemand aufmachte, begann er sich Sorgen zu machen. Er wollte schon reingehen, doch als er die Klinke runterdrückte, merkte er, dass abgeschlossen war. Aber nicht lange. Nami wurde irgendwann durch Choppers „Lärm“ wach und machte ihm die Tür auf. ‚Oh nein! Nicht Chopper. Alle bloß er nicht! Dann bin ich doch gleich aufgeschmissen, wenn er merkt was los ist. Wenn ich ihm die Tür aufmache, dann lässt er mich vielleicht wieder in Ruhe’, dachte sich Nami und machte ihm auf. „Chopper! Was ist?? Wieso machst du so einen Lärm??“, fragte sie ihn mit verschlafener Stimme. „Ich bin hier um dich zu untersuchen! Die Anderen hab ich auch schon untersucht! Und jetzt bist eben du dran.“ „Aber ich bin nicht krank! Ich bin nur etwas müde! Also lass mich jetzt bitte wieder allein Chopper!“, sagte sie kühl, aber auch bloß um davon abzulenken was wirklich mit ihr los ist. „Aber…“, weiter kam er nicht denn er wurde durch Nami unterbrochen. „Hör mal…wenn ich ausgeschlafen habe, dann kannst du mich untersuchen. Ok?“ Er murmelte dann bloß noch ein >ok< und verschwand in der Tür. ‚Na endlich ist er weg. So und jetzt bloß wieder gesund werden, bevor jemand etwas merkt.’ Sie war schon auf dem halben Weg zu ihrem Bett, als es plötzlich klopfte. ‚Oh nein. Was will er denn noch von mir?!’ dachte sie sich genervt und lief langsam wieder zur Tür. „Nami?“ Als sie ihren Namen hörte, blieb ihr der Atem weg. ‚Was will ER denn?! Nein..nein..nein!!! Bleib mir bloß weg! Es würde mir nur noch schlechter gehen, wenn ich dich jetzt sehn muss!! Nein!!’ „Nami?!“, seine Stimme klang besorgter, als vorher, aber es war auch ein Hauch Wut zuerkennen. „Mach die Tür auf!“ Ihre Hand zitterte, als sie ihm versuchte aufzumachen. ‚Wieso zittert meine Hand nur so? Was ist nur los mit mir? so das wars...und schreibt mir ob es sich überhaupt lohnt da weida zu schreiben oda ich es gleich hinschmeißen soll.... lg aki_chan^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)