Nur mit dir von Nuriko_san (seiya&Usagi) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Sie erwachte und rieb sich müde die augen. Seit letzter seit schlief sie nicht mehr so gut. Bunny drehte ihren Kopf . Seiya hat ihr den Rücken zugedreht, die Decke hatte er sich bis zum Hals hoch gezogen. Sie hob seine Decke an und krabbelte zu ihm rüber. Bunny kuschelte sich an ihn an und streichelte zärtlich seine linke Hüfte. Seiya seufzte im Schlaf. „Du Seiya?“ „MMmmmmmmh.“ kams gegrummelt unter seiner Decke her. „Wo hast du eigentlich die Sterne her?“ Bunny fuhr mit dem Finger jeden einzelnen Stern nach, was Seiya wohlige Schauer über den Rücken jagte. Er drehte sich zur ihr um. „Die hat uns die Prinzessin gegeben. Als Erinnerung daran, dass wir taiki, yathen und ich immer zusammen gehören. Und das wir nicht vergessen wo wir her kommen.“ Er rückte näher zu ihr und strich ihr zärtlich durchs Haar. „Wie geht’s denn euch beiden heute?“ „Mmmh es geht. Ich kann kaum noch schlafen.“ Bunny sah ihn an. „Kann ich mir vorstellen, mit dem Bauch.“ Zärtlich streichelte Seiya über ihren rundlichen Bauch. „Er ist aber auch ganz schön sexy,“ schelmisch grinste er sie an. Er zog sie näher zu sich ran und küsste sie. Seine Hände wanderten über ihren Körper. Er hob den Kopf und sah sie an. Bunny hatte die Augen geschlossen und seufzte zufrieden. „Mehr“ murmelte sie. Seiya grinste: „Schätzchen, du kriegst wohl nie genug von mir wie?“ Sie öffnete die Augen und sah in zärtlich an. „Nein nie...“ Sie zog ihn zu sich herunter und küsste ihn. „Ich geb dich nie mehr her“flüsterte sie ihm ins Ohr. So jetzt bin ich fertig. Irgentwie bin ich traurig. Es war schön diese FF zu schreiben und sie gefällt sie eigentlich ganz gut. Vielleicht lass ich mich ja überreden eine Fortsetzung zu schreiben XD. Ich danke euch allen auf jedenfall für eure lieben Kommentare. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)