Nur mit dir von Nuriko_san (seiya&Usagi) ================================================================================ Kapitel 5: Die Nacht -------------------- Kapitel 5 Die Nacht „Ich möchte nicht das du ihn triffst.“ Haruka sah bunny an. Diese hatte den Kopf gesenkt. „ Aber warum nicht?“ Tränen traten Bunny in die Augen. „Ich kann mich nicht mehr gegen meine Gefühle wehren.“ „Was ist mit Mamoru? Hast du schon mal an seine Gefühle gedacht? Du zerstörst damit soviel! Ist dir das überhaupt klar?“ Haruka runzelte die Stirn. Bunny fing an zu weinen. „Mondgesicht, ich möchte doch nur das Beste für dich!“ „Ich weiß haruka. Ich weiß!.......Bringst du mich bitte nach Hause?“ Erleichtert atmete haruka auf. „Natürlich!“ Zu Hause angekommen ging Bunny rauf in ihr Zimmer. Sie machte sich Gedanken um Mamoru: „ Ich weiß das viel auf dem Spiel steht und das ich dich sehr verletzten werde.“ Sie stand auf und machte die CD von Three Lights an. Sie hörte Seiyas Stimme und konnte nur noch an ihn denken…….. „Ich habe mich entschieden. Es tut mir leid Haruka!!!!“ Sie rannte aus ihrem Zimmer und machte sich auf den Weg zu Seiya. Seiya stand auf den Balkon von seinem Zimmer und sah in die Sterne. Seine Gedanken waren nur bei ihr. Taiki und Yathen traten in sein Zimmer und rissen ihn für einen Moment aus seinen Gedanken. „Wir wollen uns gleich mit den Mädchen treffen. Kommst du mit?“ Taiki sah seinen Bruder an. Der hatte den beiden schon wieder den Rücken gekehrt. „Nein geht ohne mich.“ Yathen versuchte seinen Bruder noch zu überreden, gab aber schnell auf, den Seiya war mit seinen Gedanken schon wieder woanders. Eine Tür schlug laut zu „Jetzt bin ich wieder allein………..aber ich wollte es ja so!“ Einen Moment war Seiya versucht hinter den beiden hinterher zu rennen doch da hatte ihn schon wieder etwas abgelenkt. Ein rascheln erklang. Seiya sah eine Haarsträhne aufblitzen und da stand sie. „Machst du mir die Tür auf?“ Bunny schlug das Herz bis zum Hals. Lange hatte sie in ihrem Versteck gehockt und ihn einfach nur beobachtet. Als dann Taiki und Yathen das Haus verlassen hatten stand sie auf um zu ihm zu gehen. Seiya sah sie einen Moment erstaunt an, rannte dann schnell die Treppe runter und riss die Tür auf. Minutenlang standen sie sich gegenüber und sahen sich einfach nur an. Langsam kamen sie aufeinander zu, bis sie schließlich so nah aneinander standen das ihre Körper sich fast berührten. Noch immer konnten sie die Augen nicht von einander lösen. „Seiya ich….“ „Shhhhh Schätzchen“ bei diesen Worten legte er seine Finger auf ihren Mund. Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie sanft. Bunny durchlief es heiß und kalt. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Seiya schlang seine Arme um ihre Taillie und zog sie ganz nah an sich ran. Minutenlang konnten sie sich nicht trennen. Seiya unterbrach den Kuß sah Bunny tief in die Augen, nahm ihre Hand und ging mit ihr ins haus. Sie sprachen kein Wort sondern gingen rauf in Seiyas Zimmer. Die beiden legten sich aufs Bett und ließen ihren Gefühlen freien lauf. Bunny wachte früh auf. Sie beobachtete Seiya beim schlafen. „Er ist so schön.“ Gerade wollte sie aufstehen als eine Hand sie daran hinderte. „Wo willst du hin?“ Seiya blinzelte verschlafen. „Du bist süß. Ich wollte eben duschen gehen.“ Bunny lächelte ihn liebvoll an. „Mmmmhhh.“ Grummelte Seiya und drehte sich um. Das Wasser prasselte warm auf ihre Haut. Sie dachte an die vergangene Nacht. „So intensiv habe ich es bei Mamoru nie gefühlt. Seiya ich liebe dich, mehr als ich je Mamoru geliebt habe.“ Irgentwie hatte sie auf einmal ein schlechtes Gewissen. „Was die anderen jetzt wohl von mir denken? Erst sag ich sie sollen es ihm bloß nicht erzählen, das ich mich getrennt hab und dann schlaf ich mit ihm? Oh Bunny was ist nur mit dir los?“ Sie stellte das Wasser ab wickelte sich in ein Handtuch und ging wieder zu ihm. Seiya war wieder eingeschlafen und lächelte im Schlaf. Tränen traten ihr in die Augen. „Wieso darf es nicht sein? Wieso darf ich nicht mal nur an mich denken?“ Sie stand auf und zog sich an. Ein letztes mal schaute sie zu seiya und verschwand dann. Taiki war gerade aufgestanden und zog die Gardine zur Seite. Er sah noch gerade wie Bunny um die Ecke verschwand. Er drehte sich zu seinem Bett um. „Amy wach auf. Amy!“ „Hey kannst du mich das nächste mal nicht etwas sanfter wecken?“ verschlafen rieb Amy sich die Augen. „Bunny war hier. Hast du eine ahnung was sie hier wollte?“ „Bunny hier? Ne keine Ahnung. Ich kann mir aber so meinen teil denken.“ Amy sah Taiki an. Der verstand nur Bahnhof „Welchen Teil????“ Amy lachte. „Oh man. Komm lass uns jetzt frühstücken gehen und dann krallen wir uns gleich mal deinen Bruder.“ Taiki wurde rot. „Man oh Man jetzt versteh ich dich erst. Du meinst die beiden haben was miteinander?“ „Genauso wie wir!“ Amy zog ihn zurück ins Bett und küsste ihn. „Vielleicht kann unser Frühstück auch noch etwas warten!“ Seiya wachte auf. „Wo ist sie?“ Panik stieg in ihm auf. „Ich hab sie doch nicht schon wieder verloren?“ Ich hoffe nr.5 hat euch gefallen. Dieses war für mich das schwerste Kapitel bis jetzt. *fg* Um Haruka tuts mir leid. Ich mag sie und sie ist so gemein zu Bunny und Seiya. Aber irgentwer musste seinen Kopf hinhalten. Also sorry haruka . Danke für eure Kommis ich hoffe ich krieg wieder so schöne DANKE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)