Nur mit dir von Nuriko_san (seiya&Usagi) ================================================================================ Kapitel 3: Everything --------------------- Kapitel 3 You are Everything Haruka staunte nicht schlecht, als Setzuna bei ihr vor der Tür stand. „Setzuna! Was machst du denn hier???? Entschuldige bitte, komm doch rein.“ Setzuna lächelte dankbar und ging dann vor Haruka ins Wohnzimmer her. „Ist Michiru auch da?“ „Ja warte einen Moment ich hole sie!“ Wenig später kam Haruka mit Michiru im Schlepptau wieder zurück. „Hallo Setzuna! Was treibt dich denn hier her?“ Michiru sah sie fragend an. „Ich muß mit euch etwas besprechen.“ „Na dann schiss mal los“ Haruka setzte sich Setzuna gegenüber. Michiru nahm neben ihr Platz. „Etwas ist geschehen. Ich habe eine Veränderung in der Zukunft gespürt.“ Haruka grinste. „Na vielleicht ist Chibiusa gezeugt worden.“ „Das kann nicht sein. Serenety wurde erst nach der hochzeit schwanger. Ich habe Anzeichen davon schon früher bemerkt aber noch nie so stark wie vor einiger Zeit.“ Michiru sah auf: „Ich glaube ich weiß was die Erschütterung verursacht hat…….Starlights sind wieder da.“ Haruka stand auf: „Wenn das der Fall sein sollte, dann müssen wir was unternehmen.“ Setzuna, die bis dahin geschwiegen hatte, nickte kurz. „Ja den Verdacht habe ich auch. Aber selbst wenn die Drei wieder da sein sollten, es muß was anderes für den Grund geben. Am besten machen wir uns auf den weg, um mit den anderen zu sprechen.“ Michiru und Haruka waren einverstanden. Vielleicht wussten die anderen etwas mehr. Seiya und bunny gingen die Straße entlang. „wie habe ich sie vermisst“ Verstohlen mussterte Seiya Bunny. „Sie ist so wunderschön! Ach Schätzchen…..“ „Seiya!“ seiya sah erschrocken auf, eine leichte röte im gesicht. „ Ja Schätzchen?“ „Ich muß……“ weiter kam sie nicht mehr, denn sie wurden von lauten rufen unterbrochen. „Seeeeeeeeeiiiiiiiiiyyyyyyaaaaaaaa! Buuuuuunnnnnnyyyyyy!“ Rai kam Luft schnappent bei den beiden an. „Na endlich hab ich euch eingeholt.“ Sie umarmte Seiya und sah ihn freudestrahlend an. „Die anderen sind ins Kino gegangen. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch. Was meint ihr?“ Seiya sah Bunny an. „ das finde ich eine gute Idee. Was meinst du Schätzchen?“ Doch noch ehe sie antworten konnte, wusste er ihre antwort. „Nein ich möchte nicht. Ich muß über einiges nachdenken. Geht ihr beiden nur! Ich komm schon alleine klar.“ Damit lies sie einen dumm aus der Wäsche guckenden Seiya und eine traurig guckende rai zurück. „Schätzchen warte“ seiya wollte ihr hinterher. So kurz war ihr wieder sehen gewesen. Er hatte sich etwas mehr gewünscht. Eine Hand umschloss seinen arm. „ Lass sie gehen“ Rai sah ihn an. „Wenn du ihr jetzt hinterher gehst machst du vielleicht einiges kaputt.“ Seiya sah sie wütend an. Er entriss ihr seinen Arm, blieb aber stehen. „ Was meinst du damit? Was soll das?“ „Das kann ich dir nicht sagen. Kom lass uns gehen. Dann kommst du vielleicht auf etwas andere gedanken.“ Wiederstrebend liess er sich von Rai mitziehen. Immer wieder drehte er sich um in der Hoffnung das sein Schätzchen es sich anders überlegt hatte. Aber das hatte sie nicht. Bunny schloss die Tür auf. Zog sich die Schuhe aus und marschierte schnurstracks in ihr Zimmer. Sie schmiss sich aufs Bett und vergrub ihr Gesicht in den Kissen. „Ach Seiya! Wie kann ich dir nur die Wahrheit sagen?“ Tränen stiegen ihr in die Augen. Mit diesem Gefühlschaos hatte sie nicht gerechnet. „Ich hatte geglaubt, das ich dir völlig gefasst begegnen könnte…….“ Ein markerschütternder Schrei riss sie aus ihren Gedanken. „BUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYY!“ „MÜTTER“ dachte sie nur. „Was ist denn mama? Ich sitze doch nicht auf meinen Ohren!“ Haruka stand vor Bunnys Tür. Schelmisch grinste sie: „Na das kann man nie so genau wissen.“ „Hallo haruka! Komm doch rein.“ „Ich auch?“ Michiru lugte über harukas Schulter hervor. „Oh. Hallo Michiru. Ja sicher kommt rein.“ Bunny trat zur Seite um den beiden Platz zu machen. „Wie geht’s dir denn Mondgesicht?“ Haruka sah sie fragend an. „Ähm ja. Setz euch doch erstmal. Ich mach uns ein Tee.“ Damit verschwand sie. „Oh. Was wohl mit ihr los ist?“ Michiru setzte sich an den Tisch. Haruka folgte ihr. „Na das werden wir wohl hoffentlich gleich erfahren.“ Lange brauchten die beiden nicht zu warten. „Ja also ich weiß nicht wo ich anfangen soll………..“ Seiya saß mit den anderen während dessen im Kino. Aber so richtig auf den Film konzentrieren konnte er sich nicht. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Bunny. Rai und er hatten die anderen gerade noch so erreicht. Fröhlich wurde er von den anderen Mädchen begrüßt. Aber als er fragte was mit Bunny los sei, wollte keiner so recht mit der Sprache rausrücken. „Schätzchen, was ist nur mit dir los? Ist es so schlimm für dich, das ich wieder da bin?“ Er konnte diese Gedanken nicht länger ertragen. Unruhig rutschte er in seinem Sessel hin und her. Schließlich sprang er auf und verließ fluchtartig den Kinosaal. Rai hatte schon die ganze Zeit bemerkt, dass Seiya etwas zu beunruhigen schien. Als er dann so plötzlich aufsprang und den Saal verließ, rannte sie hinterher. „Seiya warte.“ „Was willst du?“ seiya sah sie ärgerlich an. „Ich will wissen was mit dir los ist.“ „Was soll sein?.....Ich habe das Gefühl ihr verheimlicht was vor mir.“ Seiya sah sie erwartungsvoll an. „Seiya ich….“ Hilflos zuckte sie mit den Schultern. „Ich kann dazu nichts sagen.“ „Dachte ich mir.“ Seiya wandte sich zum gehen. „Wo willst du hin?“ Rai war besorgt. Seiya drehte sich um. „weg einfach nur weg. Ich muß ein wenig allein sein.“ Er ließ Rai einfach stehn. Ohne es zu bemerken führte ihn sein Weg zu Bunnys Haus. Er stand noch unentschlossen auf der anderen Straßenseite, als plötzlich die Tür auf ging und Haruka mit michiru raus kam. Schnell versteckte er sich. Er bekam mit, wie Haruka sagte: „Überlegt dir gut was du tust.“ Er sah Bunny in der tür stehen den kopf gesenkt. Sie erwiederte nichts darauf, sondern drehte sich aprupt um und machte die Tür zu. „Haruka! Mußte das sein?“ Michiru sah sie ärgerlich an. „Na irgentwer muß ihr doch den kopf waschen. Komm lass uns nach Hause gehen.“ Seiya war wie vor den kopf geschlagen. Was war nur los? „Ach Schätzchen, was ist denn nur mit dir?“ Bunny ging zurück in ihr Zimmer. Weinend rutschte sie an der Tür runter. „Wieso versteht mich keiner? Ich kann nicht mehr.“ In dem Moment klopfte es. Bunny stand auf , wischte sich die tränen weg und machte die tür auf. „Was ist denn Mama?“ „Bunny unten wartet ein junger Mann auf dich.“ Ihre Mutter schaute sie ein wenig traurig an. „Seiya“ dachte sie nur. Sie zögerte noch etwas doch schließlich ging sie runter. Er stand vor der Tür und hatte ihr den Rücken zugedreht. Sie musterte ihn kurz von oben bis unten. „Hallo Seiya.“ Er drehte sich um. „Schätzchen ich muß mit dir reden!“ „er wirkt so ernst“ dachte sie. Sie nahm sich ihre Jacke. „Ist in Ordnung. Ich komme.“ Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Kommis wie immer erwünscht. danke für eure bisherigen Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)