Nur mit dir von Nuriko_san (seiya&Usagi) ================================================================================ Kapitel 2: Kurzes wiedersehen ----------------------------- „Na da seit ihr ja endlich“ Minako stand auf um Makoto, Rai und Amy zu umarmen. „Wo wart ihr denn so lange?“ Auch Bunny erhob sich um ihre Freundinnen zu begrüßen. Rai sah Bunny an, „Es tut mir leid wegen gestern. Ich wollte dich nicht so anfahren!“ „Ist schon gut. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Doch jetzt ist es als wäre mir eine riesen Last von den Schultern genommen.“ Rai sah Bunny fragend an: „Wie meinst du das?“ „Setzt euch bitte. Ich muß euch was erzählen........“ Als Bunny geendet hatte, sahen die Drei sie ziemlich sprachlos an. Rai war die Erste, die ihre Sprache wiederfand. „Aber Bunny! Warum? Ich versteh das nicht. Was ist denn nur aus eurer großen liebe geworden?“ Taiki und Yathen betraten das Cafe. Sie hatten sich schon gedacht, das sie die Mädchen dort treffen würden. Keines der Mädchen hatte sie bemerkt, als sie durch das Fenster des Cafes gestarrt hatten. Sie waren, wie es den Anschein hatte, in ein ernstes Gespräch vertieft. Leise schlichen sich die beiden an. Taiki bekam gerade noch mit wie rai sagte:...... was ist denn aus eurer großen Liebe geworden?“ Taiki zog Yathen von dem Tisch weg, denn der wollte die Mädchen gerade begrüßen. „Taiki! Was....“die Hand von taiki schoss vor, und hielt Yathen den Mund zu. „Shhhh. Komm mit.“ Taiki zerrte seinen Bruder an einen freien Tisch ausser sichtweite der Mädchen. „Taiki! Was sollte das?“ fuhr Yathen seinen Bruder an. „Hast du denn das nicht mitbekommen?“ Taiki sah seinen Bruder fragend an. „Was soll ich mitbekommen haben?“ Yathen war ziemlich genervt. Er wollte unbedingt die Mädchen begrüßen. „Na das was Rai gesagt hat.“ „Ne. Was hat sie denn gesagt?“ Yathen wollte seinem Bruderja nicht unbedingt auf die Nase binden, das er, als er Minako sah, die Welt um ihn herum vergessen hatte. „So muß Seiya sich wohl fühlen.“ Dachte er noch. Taiki sah ihn komisch an: „Oh man! Minako ist ja klar. Du kannst dich ja mit Seiya zusammen tun. Wo steckt er eigentlich?....Na ist ja jetzt auch egal. Sie sagte irgentwas von:.....aus eurer großen Liebe geworden.“ „Ja und?????“ meinte Yathen gelangweilt. Konnte sein Bruder nicht langsam mal zum Punkt kommen? „Kehr schnallst du das denn nicht? Sie kann nur Bunny und Mamoru gemeint haben.“ „Na dann lass uns doch endlich rüber gehen dann finden wir es schon noch raus.“ Yathen erhob sich. Eine Hand hielt ihn fest. „Warte ich hab da eine Idee.....“ Eine Kellnerin trat auf die fünf Mädchen zu. Sie trug ein Tablett mit frischem Tee darauf. „So, hier kommt euer Tee.“ Meinte sie. Rai sah hoch. „Aber wir hatten doch gar keinen bestellt.“ „Ja“ die Kellnerin lachte. „Der Tee kommt von den beiden jungen Männern dort drüben.“ Sie zeigte in die Richtung, wo taiki und Yathen saßen. Die Mädchen schauten in die Richtung, konnten aber nichts sehen. „Da ist doch niemand“ sagte Amy. Die Kellnerin grinste wieder: „Die hier soll ich euch auch noch geben.“ Mit diesen Worten legte sie eine weiße und eine gelbe Rose auf den Tisch. Die Mädchen starrten auf die Rosen. Konnte das sein? Waren die drei wieder da? „Taiki,“ seufzte Amy. ,,Yathen `` entfur es Minako. „Hi Girls“ eine tiefe Stimme holte die Mädchen aus ihrer Starre. Amy und Minako schrien auf und schmissen sich den beiden ihn die Arme. Von den anderen dreien wurden sie nicht minder stürmisch begrüßt. Schnell wurden noch zwei Stühle für die beiden geholt. Dann setzten Taiki und Yathen sich zu den Mädchen. Die Mädchen fielen sofort über die beiden her. „Seit wann seit ihr wieder da?“ „Wo ist Seiya?“ „Neue Feinde?“ Alle bis auf Bunny redeten auf die beiden ein. „Also hab ich mich vorhin doch nicht getäuscht.“ Bunny sah Taiki an. „Ich habe vorhin Seiya vorm Cafe gesehen. Wieso ist er denn nicht rein gekommen?“ „Nun das wird er dir wohl schon noch selber erzählen. Was gibt’s denn neues bei euch?“ taiki sah gespannt in die Gesichter der Mädchen. Betretenes Schweigen trat ein. Bunny räusperte sich schließlich: „Was solls. Früher oder später würdet ihr es sowieso erfahren. Ich habe mich von Mamoru getrennt.........Ich möchte, das ihr Seiya noch nichts davon erzählt.“ „Was? Warum das denn?“ Yathen hatte mühe seinen Zorn zu unterdrücken. Taiki sah sie ernst an: „Weißt du was du da von uns verlangst? Er ist unser Bruder. Wir haben keine Geheimnisse vor einander. Er liebt dich Bunny. Er ist wegen dir zurück gekommen.“ „taiki, bitte.“ Bunny sah auf. „Ich habe ihm nie irgentwelche Hoffnungen gemacht, noch werde ich das in Zukunft tun. Ich halte es für das Beste, wenn er von der Trennung vorläufig erst mal nichts erfährt.“ Yathen kochte vor Wut. „Das darf nicht wahr sein! DU.......“ Taiki legte ihm die Hand auf den Arm. „Yathen bitte. Ich weiß nicht was du damit beabsichtigst. Aber wir werden ihm vorerst nichts erzählen, auch wenn es uns sehr schwer fallen wird.“ „Taiki bist du von allen guten Geistern verlassen?“ Yathen war aufgesprungen, die Hände zu Fäusten geballt. Taiki sah ihn nur an. Schließlich setzte sich Yathen wieder. Er brummelte sich was in den Bart, schwieg aber. „Bitte versucht es,“ Bunny stand auf. „Zum gegebenem Zeitpunkt werde ich es ihm selber erzählen.“ „Wo willst du hin?“ Minako erhob sich. „Nach Hause“ kam es kurz von Bunny zurück. „Soll ich mitkommen?“ „Nein Minako. Ich brauche etwas Zeit für mich.“ Sie verabschiedete sich von allen und machte sich auf den weg nach Hause. Seiya raffte sich auf. Wie lange er an dem Haus gelehnt gestanden hatte wusste er nicht. Er machte sich auf den Weg in den Park, um seinen Gedanken und Erinnerungen nach zugehen. Er ging durch den Tierpark wo er damals mit Bunny war. Er erinnerte sich wie viel sie gegessen hatte und musste unweigerlich grinsen. Er näherte sich der Bank, auf der sie damals gesessen hatten. Aber die Bank war nicht leer. Sein Schätzchen saß darauf und sah ihm entgegen. Er musste tief Luft holen bevor er auf sie zutrat. „Hallo Schätzchen“ er musste sich räuspern. Seine Gedanken und Gefühle spielten verrückt bei ihrem Anblick. Bunny erhob sich. „hallo Seiya. Es ist schön dich wieder zusehen. Es wundert dich bestimmt, das ich nicht überrascht bin dich zu sehen. Taiki und Yathen haben uns im Cafe begrüßt. Ich habe dich auf der Straße gesehen. Wieso bist du nicht reingekommen?“ Seiya schluckte. „Schätzchen ich konnte nicht. Zuviel ging in meinem Kopf rum. Was machst du denn eigentlich hier?“ Sie kam auf ihn zu und umarmte ihn. „Ich war auf den weg nach Hause. Aber ich hatte gehofft dich hier zu finden.“ Seiyas Gefühle fuhren achterbahn. Ihre Umarmung, ihr Körper an seinem, ihr duft alles schickte heiße Wellen durch ihn durch. Er sah ihr in diese wunderschönen Augen und bekam kein Wort mehr heraus. Bunny ging es nicht anders. „Er hat so schöne dunkel blaue Augen. Ich hatte schon fast vergessen wie schön sie sind.“ Sie wendete sich schnell ab, bevor irgend etwas an ihr seine Aufmerksamkeit erregte. „Ich muß jetzt nach Hause.“ „Soll ich dich noch ein Stück begleiten?“ Seiya wagte nicht zu atmen. Sie hob den Kopf „Das würde mir sehr gefallen.“ Ich hoffe euch gefällt die FF bisher. Kommis sind wie immer erwünscht, freue mich immer darüber. achtet bitte nicht auf rechtschreibung und Grammatik, bin Legastheniker. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)