The Way of the Life von bananas ================================================================================ Kapitel 9: #~ 9 --------------- "Mein Geliebter... Wenn du diese Zeilen liest werde ich schon längst gegangen sein. Lange habe ich über dieses Entschluss nachgedacht. Doch am Ende hatte ich keine Zweifel. Es gibt nur diesen einen Weg für mich. Mein letzter Weg... Niemals könnte ich Zero ersetzen. Nie wäre ich auch nur ansatzweise ein Ersatz für ihn. Du würdest keinen anderen so lieben können wie ihn. Ich wäre nur ein sinnloses, nerviges Anhängsel an deiner Seite. Und so kann ich nicht leben. Das würde ich nicht ertragen. Ich würde niemals für dich das sein, was du für mich bist. Mein Ein und Alles! Du würdest mir nie ganz gehören. Ein Teil gehört immer Zero. Mit dem Gedanken an unsere einzige, gemeinsame Nacht werde ich gehen. Einen schöneren Moment gab es in meinem Leben nicht und damit möchte ich abschließen. Doch mit dir werde ich nie abschließen. Selbst im Tod nicht. Ich werde dich immer lieben. Ich möchte das du das nie vergisst. Nichts war in meinem Leben so wichtig wie du! Gibt dir bitte nicht die Schuld an meinem Tod. Du kannst nichts dafür und trägst nichts dazu bei. Es war meine Entscheidung dich zu lieben und auch diese Welt zu verlassen. Auch wenn es so klingt als ob ich nur an mich denke...es ist nicht so. Ich denke immer nur an dich! Auch wie jetzt dein Leben weiter geht. Ohne Zero....Und auch ohne mich.... Aber ich weiß es nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Versuche nicht mich zu retten. Es hat keinen Sinn. Du wirst zu spät kommen. Tu mir nur bitte einen letzten gefallen...und Zero. Finde deine neue Liebe und werde Glücklich! Du verdienst dieses Glück. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich liebe dich über alles. Es tut mir leid das ich dich jetzt alleine lassen.... Vergib mit.... In Liebe, für immer~ Dein Tsukasa~" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)