Zum Inhalt der Seite

The Hell was full, so I came back

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
2059 Wörter, 1 Kapitel
[Constantine] Eine junge Frau hat ein Geheimnis in sich, dass nicht einmal sie weis. Als jedoch droht ihre ganzen Welt zu zerbrechen, bekommt sie unfreiwillig Hilfe von John Constantine.

Die Story is mir so spontan eingefallen, als ich mal wieder den Film gegeuckt habe^^ na ja und das ist ziemlich oft!
Let´s get ready to rumble

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vorboten E: 07.01.2007
U: 08.01.2007
Kommentare (0)
2055 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    John

    Nachname: Constantine
    Beruf: Alles töten, was der Hölle entsprungen ist

    Constantine ist ebenfalls schwer zu analysieren.
    Man weis nicht, was ihn ihm vor geht und das ist sicher auch das interessante an ihm.
    Eines kann man mit Sicherheit sagen, er ist ein Arschloch.
    Er ist nach außen hin eher kühl und schwer zu durchschauen.
    Er öffnet sich nicht gerne Leuten, genau wie Mina.
    Constantine hat einen Partner namens Chas, der John immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Charakter
    Mina

    Nachname: Ninlil
    Alter: 26
    Beruf: Dämonenjägerin

    Mina ist eine komplexe Person.
    Wenn es möglich ist, lässt sie niemanden an sich ran... sie hat einfach keinen Bock auf Freundschaften und Bindungen!
    Dem einzigen Menschen, denen sie vertraut ist dem Pater und natürlich Samuel.
    Nachdem sie einiges über sich erfahren hat und mit Constantine eine Weile zusammenarbeitet, beginnt sie langsam zu erkennen, dass nicht alle Menschen ihr etwas böses wollen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare