Ninja Internat von Whiteftw ([SasuSaku]) ================================================================================ Kapitel 10: Der Anfang....Teil 1 -------------------------------- Hoi^^ Ich ahbe es endlich geschaft ein neues Kappi zu schreiebn v.v"" Hoffe ihr verzeiht mir das noch Q.Q Nunja ich nerv euch am besten mit meinen gelabber net! Nur noch: VIEL SPAß BEIM LESEN^^ _____________________________________________________________________________ "Ach ist das hier schön!" meinte Ino die auf dem Balkon saß nachdem sie mühsam ihre Sachen in den zwei großen Schränken verstaut hatten. "Jap!" murmelte Sakura nur und machte es sich auf dem Liegestuhl bequem. Die Sonnenbrille auf der Nase und ihr Handy fest in der Hand. "Du Sakura? Wozu hast du dein Handy da?" fragte Ino die das Handy bemerkte. "Ach nur so!" sagte Sakura und leget es auf den kleinen runden Tisch in der Mitte der zwei Liegestühlen. "Aha we-" doch Ino wurde unterbrochen durch ein Geräusch vom Handy. Sofort nahm Sakura ihr Handy in die Hand und drückte auf ein paar Tasten. Es war wohl eine Sms... Ein grinsen machte sich auf Sakuras Lippen breit und die Rosahaarige setzt sich auf und legte das Handy wieder auf den alten Platz zurück. Ino guckte die grinsende Sakura verwirrt an. Ruckartig erhob sich Sakura und ging ins Zimmer zurück und ließ die verdatterte Ino zurück. Als die Haruno im Zimmer verschwunden war nahm Ino das Handy neugierig zu sich und lass die Nachricht die Sakura noch nicht weg gedrückt hatte. ~ Hey Süße! Komm schnell runter zum Eingang! Wir haben nur noch 3 Stunden Freizeit! Kizz Sasu~ Auch auf Inos Lippen bildet sich ein lächeln. "Ja überhaupt nichts!" hauchte Ino und legte das Handy zurück und setzte sich wieder hin. "Ino!! Ich bin mal wech, gel!" schrie Sakura und wollte gerade die Tür zuknallen als Ino zurück rief. "Jaja und macht es nicht zu wild! Ihr habt nur 3 Stunden!!" schrie die verschmilzt Ino zurück und machte sich bereit für Sakuras kleinen WUTAUSBRÜCHE. "IIINNNOOOO!!!!!" schrie Sakura zurück die mittlerweile rot geworden ist, doch dann stockt sie. *Woher weiß Ino den das ich weg bin?* dachte Sakura als sie bemerkte das sie Schussel ihr Handy nicht bei sich hatte. Darum rannte sie zurück zum Balkon wo Ino sich mit Sonnencreme eincremte. "Da bist du ja! Ich dachte du brauchst dein Handy gar nicht mehr!" sagte Ino in einem belustigten Ton. "Ino! 1. Wer hat gesagt das ich DASS machen werde? 2. Was geht es dich an ob wir es WILD machen? 3. WAS LIEßT DU DIR MEINE SMS DURCH???" schrie Sakura und betonte DASS, WILD und den letzten Satz. "1. Wer hat gesagt das ich DASS meine?? 2. Zu dem zweiten habe ich keinen Kommentar 3. DU HAST ES MIR NICHT VERBOTEN!!" schrie Ino genau so zurück. "GRR...Ino ich...ich ach egal ich muss weg!" schrie Sakura und nahm sich ihr Handy und ging aus dem Zimmer. ~~Hinata + Tenten~~ "Hinata!! Wo ist mein Bikini??" fragte Tenten aufbrausend. "Tenten den hast du gerade in den Koffer gepackt!" antwortet Hinata und ließ sich auf ihr Bett fallen. "Oh Achso!" erwidert Tenten nur und machte ihren Koffer zum 5-mal auf da sie mal das nicht fand oder das vergessen hatte in den Schrenk zu machen. Nach ein paar Minuten kam Tenten wieder und legte sich auf das Bett auf dem Hinata sich fallen gelassen hatte. Beide starrte auf die Deck. "Was machst du jetzt in den 3 Stunden?" fragte Tenten nach einer weile. "Hmm...Weis ich nicht. Du triffst dich bestimmt mit Neji oder?" murmelte Hinata zurück und grinste etwas. "Weis nicht! Ich glaub er will etwas Zeit für sich haben. Muss ihm ja net wie ein Schosshündchen hinter her rennen!" meinte Tenten und guckte zu Hinata. "Soll das heißen dass ich wie ein Schosshündchen Naruto hinterher renne?" fragte Hinata aufgebraust und setzte sich auf. "Nein! Hinata du hast mich falsch verstanden!" versuchte Tenten sich auszureden. Hinatas Gesichtszüge wurden wieder sanft und die meinte. "War doch nur scherz Ten!" erklärte Hinata und legte sich wieder hin. Verwundert guckt Tenten zu Hinata und lachte dann. "Was?" fragte Hinata die nun zu Tenten guckte. "Du hast dich geändert!" antwortete Tenten. "Wie geändert? Schlecht oder gut?" fragte Hinata wieder. "Ins gute! Seid du mit Naruto zusammen bist. Früher warst du das zurück haltende Mädchen, aber jetzt bist du richtig aufgeblüht!" erwidert Tenten und guckte zum Balkon. Auch auf Hinatas Lippen bildete sich ein lächeln. Als sie gerade zu einem Satz anbrechen wollte klopfte es an der Tür. "Das muss Neji sein! Geh du auf machen!" meinte Hinata und schloss ihre Augen. Tenten folgte den Befehl. Als sie die Tür auf machte blickte sie in das breit grinsende Gesicht von NARUTO. "Oh hey Naruto! Hinata es ist dein Schätzchen!" rief Tenten obwohl Hinata nur 5 Meter weit weg war. "Hey süßer!" fing Hinata an und ging zur Tür. "Hey Süße! Du hast du bock mit mir etwas durch diesem Hotel zu latschen? Ich glaub Sasu und Saku haben sich schon ein neues Zimmer genommen!" sagte Naruto und sein lächeln wurde immer breiter. "Okay...Ich will gar nicht wissen was ihr Jungs zusammen gesprochen habt!" Meinte Tenten und ging ins Bad. Die beiden verliebten guckten ihr nur nach. "Okay! Komm!" sagte Hinata nach einer weile und sie gingen aus dem Zimmer. ~~~Ino~~~ "Gott ist das allein langweilig!" redete Ino vor sich hin. "Ach dir ist auch mal langweilig?" kam es vom Balkon neben an. Ruckartig drehte Ino zum anderen Balkon und erblickte in das Gesicht von Shikamaru. "Ach Gott ich habe ganz vergessen dass wir Nachbarn sind!" meinte Ino und ging zum Gelände. "Gott oh Gott! Du mit deinem Gott!" sagt Shikamaru gelangweilt und ging zu seinem Gelände. "Lass mich doch!" zickte Ino zurück und streckte ihm seine Zunge entgegen. "Pass auf. Ich schnapp mir gleich deine Zunge!" erwidert Shikamaru lässig. Wie auf Kommando streckte Ino sie noch mehr raus. Ein lächeln zierte Shikamaru Gesicht. Mit einem Handgriff und viel Schwung schwang er sich auf Inos und Sakuras Balkon. Ino schreckte zurück und zog die Zunge zurück. "Na Angst gekriegt?" fragte Shikamaru belustigt. "Tzz..." murmelt Ino nur und blickte auf den großen Pool unter ihnen. "Ach Ino! Bin zu Faul zum streiten. Zieh dich lieber um!" befahl Shikamaru. "Warum? Soll das ein Date sein?" fragte Ino grinsend. "Japp also ich bin gleich bei dir also Hopp!"befahl Shikamaru wieder und gab Ino einen klappst auf den Po, dann schwang er sich wieder auf seinen Balkon und verschwand im Zimmer. *Was ist den in den Gefahren?? Schon komisch! Die Jungs haben bestimmt wieder was vor!* dachte sich Ino und ging wie befohlen in Zimmer und machte sich kurz frisch. Nach ein paar Minuten getrachtete sie sich im Spiegel. Nachdem es perfekt war ging sie aus dem Zimmer und traf draußen Shikamaru. ~~Tenten~~ Tenten stand immer noch im Bad und wollte sich auch ein Bad gönnen. sie ließ gerade etwas Wasser ein, alles es schon wieder klingelte. Die Braunhaarige drehte ihre Augen und ließ das Wasser laufen und rannte zur Tür. "Neji?!" fragte Tenten verwundert als sie vor der Tür den Hyuuga sah. "Mein Name!" erwidert der Hyuuga Sprössling. "Ähm was machst du bei mir?" fragte Tenten wieder. "Heute aber viele fragen! Also ich will dich abholen!" antwortet Neji. "Abholen?" sagte Tenten verwirrt. "Japp abholen. Ich will mit dir etwas rum gehn!" erwidert Neji und lehnte sich cool an den Türrahmen. "Ähm okay!" meinte Tenten und ging rein. Machte dann das Wasser aus und zog sich schnell ein Top an und ging wieder zu Neji. "Okay komm!" befahl Neji und schloss die Tür. * Wie soll ich anfangen? Boha wie konnte ich mich auf so was einlassen? Dieser NARUTO!!* dachte sie Neji und legte einen arm um Tenten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hochladen: 12.5.2007~~~~~~~~~~~~~~ _______________________________________________________________________________ Was haben die Jungs bloß wieder vor?? Hmm... Weis es einer?? Nein? Ich aber XD Nun kriege ich Kommi?? Nunja euch überlassen...würde mich aber freuen!!^^ Jap^^ Bis zum nächsten mal! HDL Littel-Girly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)