Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 13: Und der Sieger ist... --------------------------------- So, es ist soweit. Der Gewinner wird bekannt gegeben. ------------------------------------------------------------------------------- „Bist du eigentlich immer noch in Naruto verknallt?“ „N-Nein!“ Zwei Jungen schauten zu dem Mädchen. Kiba hatte bei der Frage sofort hochgeguckt und gespannt auf die Antwort gewartet. Nun war er erleichtert, dass Hinata die Frage mit nein beantwortet hatte. Naruto schaute währenddessen überrascht zu der Hyuga. „Komisch, wieso meint Choji dass Hinata in mich verliebt gewesen wäre? Das hätte ich doch gemerkt. Aber was soll’s, sie hat ja nein gesagt. Außerdem habe ich Sasuke…Moment, was denke ich eigentlich. Ich sollte damit aufhören, das tut mir nicht gut.“ „…6 und noch mal…wieder sechs. Ich darf wieder…1.“ „…2.“ Asuma zog ausgerechnet Inos Namen und das blonde Mädchen zuckte auf ihrem Platz zusammen. „Na komm schon Ino. Das ist deine Chance es rauszufinden.“ „Bist du in Temari verliebt?“ „Mendokuse. Wieso wollt ihr Mädchen immer jedes einzelnes Detail wissen? Nein, ich liebe Temari nicht!“ Zufrieden setzte Ino sich wieder ins Häuschen. Sie wusste, dass ihr Teamkamerad nicht der Typ Mensch war, der andere anlog. Das war ihm viel zu anstrengend. „…2.“ „…6. TenTen…1. Neji.“ Kakashi würfelte und bekam eine sechs. „Sakura, geh raus…2.“ „…1.“ Asuma würfelte danach eine zwei für Shikamaru und überließ Gai den Würfel. „…1. TenTen.“ „…5.“ Kakashi zog einen Namen aus dem Karton. Kiba überlegte und fragte dann mit einem leichten Grinsen. „Wen in diesem Raum findest du außer Sasuke noch niedlich?“ „Deinen Hund natürlich!“ Alle lachten, wofür sie einen zornigen Blick von dem Hundejungen bekamen. „Ich weiß gar nicht, was so lustig ist. MEIN HUND IST Süß!“ „…5.“ „…5.“ „…4.“ Gai würfelte danach eine vier für Neji. „…5.“ „…1. Ja!!!“ An dieser Stelle stoppte der Moderator schließlich doch, denn er hatte nur noch das Bedürfnis, ganz schnell aus der Spielhalle zu verschwinden. Denn nach seinen letzten Worten hatte sich bei den Teams die Freude über das Ende dieser Schinderei, wie manche es nannten, ganz schnell gesenkt. Und jetzt wurde Iruka bedroht und jetzt ehrlich mal, wer wäre so dämlich sich mit diesen Feinden anzulegen. Da waren freundliche Augen, wie das Byakugan oder das Sharingan. Ganz nette Tiere, wie ein zweiköpfiger Hund oder ganz viele süße Insekten. Und dann zwei sehr nette Mädchen die Sakura Haruno und Ino Yamanaka hießen, und im Moment ihre Fäuste knacken ließen. Und jede Menge Narutos waren auch auf einmal in der Halle…usw. Wie gesagt, der Moderator hatte nur noch das Bedürfnis zu verduften. ------------------------------------------------------------------------------- Okay, auch nicht unbedingt lang, aber das nächste Kapitel wird viel länger. VERSPROCHEN! Denn im nächsten Kapitel kommt das, worauf die meisten von euch gewartet haben: Das Zusammenkommen der Pärchen. Also dann, bis zum nächsten und letzten Kapitel: Happy End für alle!?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)