Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 9: Es wird sehr ernst ----------------------------- So, jetz gibts wieder ein Kapitel. ------------------------------------------------------------------------------- Kurenai zog ein Kärtchen raus und gab es dem Moderator. Sowohl Sasuke als auch Kiba verzogen das Gesicht. Der überlegte kurz und sagte dann. „Wenn ich schon eine Frage stellen muss, dann will ich wissen, in wen dieser Läuse…“ „…in wen Kiba so verknallt ist.“ Kibas Augen weiteten sich. „Das kann ich doch nicht sagen. Nicht hier, vor all den Leuten. Aber ich kann auch nicht zurück zum Sofa. Shino würde mich wahrscheinlich kalt machen, nach der Aktion mit Ino. Und außerdem, wann finde ich schon so schnell wieder eine gute Gelegenheit, um ihr meine Gefühle zu gestehen.“ Kiba holte tief Luft, schaute zum roten Sofa und sagte mit lauter Stimme. „Ich liebe Hinata!“ Es wurde mucksmäuschenstill in der Halle und alle schauten zu der Genannten. Sie war knallrot im Gesicht und versuchte etwas zu sagen. „I…Ich…also ich…äh…“ Was sie sagen wollte erfuhr man aber nicht mehr, da sie in dem Moment nach hinten kippte. Sie war wohl ohnmächtig geworden. Shino wandte sich ihr zu und versuchte sie zu wecken, während die anderen immer noch alle total geschockt waren. Auch Kiba wollte gerade zu seiner Teamkollegin laufen, als er auf einmal das Gefühl hatte, das ihn jemand beobachtete. Der Hundejunge drehte sich in die Richtung, aus der das kam und bekam einen Riesenschreck als er merkte, von wem das kam. NEJI HYUGA! Kiba blieb fast das Herz stehen als er sah, wie der Hyuga sich erhob und auf ihn zukam. Nach wenigen Sekunden standen die beiden Ninjas dann voreinander, wobei Kiba sich verzweifelt bemühte, einen Fluchtweg zu finden, da er Angst hatte, dass ihn Nejis berühmter Todesblick doch ins Reich der ewigen Träume schicken würde. Jetzt fing er auch noch an zu reden, und jedes Wort des Hyugas war wie ein einzelnes Shuriken, welches Kibas Körper durchlöcherte. „Wenn. Du. Meiner. Cousine. Irgendwann. Zu. Nahe. Kommst. Wird. Es. Das. Letzte. Sein. Was. Du. Tust. Inuzuka! Hast du mich verstanden?“ Kiba nickte nur, denn er wusste nur zu gut, dass ihn jede andere Antwort ins Grab befördern würde. Neji ging daraufhin zu seinem Feld zurück, von dem aus er Kiba nicht mehr aus den Augen ließ. „Da wäre mir Shino lieber gewesen“, murmelte der Junge. Diese ergriff den Würfel und würfelte eine vier. „Oh Gott. Bitte nein.“ Kiba war entsetzt. „…1“ „…1. Lee.“ Nejis Blick verdüsterte sich, falls es überhaupt ging, noch mehr. Kakashi war danach dran und er ließ Naruto fünf Felder vorgehen. „…6. Shino, geh aufs Feld.“ „Was ist mit Hinata?“ „Sie wird schon wieder zu sich kommen.“ Der Insektenzähmer zuckte mit den Schultern und ging aufs Feld, auf dem er sofort noch ein Feld vor konnte. „…4.“ „…5. TenTen.“ Der würfelte eine drei. „Ich nehme Sakura. Naruto war schon mal auf so einem Feld, sie nicht.“ Iruka ging zu dem blauen Sensei und hielt ihm den Karton mit den Namen hin. Kakashi zog einen raus. Die blonde Kunoichi grinste fies. „Schläfst du nachts immer noch mit deinem Teddybären im Arm?“ Viele Leute fingen an zu lachen und Sakura wurde rot. „Nein, tu ich nicht“, murmelte sie und sah zum Boden. Die Pinkhaarige funkelte ihre Nebenbuhlerin wütend an, während die ihr die Zunge rausstreckte. Inzwischen hatte Kurenai gewürfelt und ließ Kiba drei Felder vorgehen. „…1.“ „…1. TenTen.“ Währenddessen hatte Kakashi Naruto schon fünf Felder weitergebracht und Kurenai durfte würfeln. „…6. Hi…oh, sie ist noch bewusstlos. Dann geh du Kiba.“ „…5.“ „…1. Ja!“ „…2.“ Dieser würfelte eine sechs und ließ Sakura raus. Danach wurde es für sie eine zwei. „…2.“ Shino ging vor. „…4…1…4.“ Gai nahm den Würfel bekam eine vier. „…2. Naruto.“ „…3.“ „…3…4…6. Choji, geh raus und noch mal…4.“ Damit haben wir das erste Aktionsfeld für Choji Akimichi. Wen wird sein Sensei für ihn ziehen? ...Kiba Inuzuka! Die Frage bitte.> Als dem Gezogenen keine gescheite Frage einfiel, fragte er einfach. „Was gefällt dir an diesem Spiel?“ „Man kann so viele Chips essen wie man will.“ „…6. Shikamaru. Und jetzt eine…6. Auch Shikamaru. Und ich darf noch mal…4. Choji.“ „NEIN, LASS IHN IN RUHE!“ Erschrocken drehten sich alle zu der Person, die gerade geschrieen hatte. ------------------------------------------------------------------------------- Und wie fandet ihr es? Übrigens bedanke ich mich ganz lien für die Kommis =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)