Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 7: Und die nächsten folgen... ------------------------------------- So, da bin ich wieder. Sorry, das es so lange gedauert hat. ------------------------------------------------------------------------------- „…1. Shikamaru.“ „…1…1…6! Neji.“ Es geschah nichts. Alle drehten sich zu dem Hyuga, der vor sich hin murmelnd auf dem grünen Sofa saß. TenTen schüttelte ihn an der Schulter. „Was ist?“ Nejis Stimme klang verärgert. Das machte er sofort, während er in seinem Kopf wüste Beschimpfungen gegen Gai und Iruka ausstieß. „So ein Mist, da habe ich gerade eine Idee, wie ich TenTens Schwarm rausfinden könnte und die stören mich. Jetzt ist alles weg.“ Inzwischen hatte sein Sensei wieder gewürfelt und Neji musste sechs nach vorne und danach noch mal zwei. „…6.“ „…6. Naruto, geh du vor. Und ich darf noch mal…1.“ „Keinen, Sasuke soll eins weiter im Häuschen.“ „…5. Kiba.“ Asuma nahm den Würfel und bekam eine zwei. „…6. TenTen, du. Und jetzt eine vier. Für Neji.“ „Das ist mir doch schnuppe. Aber solange TenTen nicht wieder so eine persönliche Frage bekommt, kann ich meinen Plan nicht starten.“ Neji hatte sich inzwischen wieder an seine Idee erinnert. Kakashi würfelte eine fünf, ließ Naruto vorgehen und überließ Kurenai den Würfel. „…4.“ „…1.“ Der bekam eine fünf und gab Kakashi den Würfel. „…4.“ „Gleich muss Naruto zurück aufs Sofa.“ Das dachten Sasuke, Sakura und Kakashi sofort, als sie die Kategorie hörten. „Hey, Moment mal“, mischte sich Kiba ein. „Werde ich gar nicht gefragt? Das ist immerhin mein Hund.“ Trotzdem schien der Hundejunge nicht sehr überzeugt und beobachtete skeptisch wie Naruto auf alle Viere runter ging und versuchte den Hund anzulocken. „Komm Akamaru, guter Hund, braver Hund. Komm zu Naruto. Komm. Komm!“ Aber Naruto wurde von dem Hund einfach nur ignoriert, und so stand der Junge auf und erschaffte einen Schattendoppelgänger, der neben Akamaru erschien. Noch bevor der Hund überhaupt reagieren konnte, wurde er am Schwanz gepackt. „BIST DU DÄMLICH?“, brüllte Kiba als sein Hund anfing zu winseln. „MAN NIMMT EINEN HUND NICHT AM SCHWANZ. LASS IHN LOS.“ Als der Doppelgänger nicht reagierte und mit dem immer noch winselnden Hund auf den echten Naruto zuging, platzte Kiba der Kragen. „AKAMARU, WORAUF WARTEST DU? FASS!“ Sofort riss der Hund sich los, biss den Doppelgänger in die Nase und lief zu seinem Herrchen um sich unter seinem T-Shirt zu verkriechen. Enttäuscht ging Naruto zu dem blauen Sofa zurück, von der er sah, wie Kiba ihn wütend anfunkelte. Inzwischen hatte Kurenai den Würfel genommen. „…4“ Kurenai zog das rechte Röhrchen hervor. „…6. Los, Hinata. Und eine fünf.“ „…5.“ Dann war Gai dran und er würfelte eine… „…6. Für Lee und noch mal…6, TenTen, du gehst auch raus. Und noch mal…2.“ Gai ließ Neji vorgehen und überließ dann endlich Kakashi den Würfel, der eine eins oder eine sechs brauchte. „…1.Ja!“ „…Kiba, du.“ „…3.“ Gai nahm den Würfel und würfelte eine vier, die er Neji vorgehen ließ. „…1…5…3.“ „…4. Kiba.“ „…4.“ „…1. Neji.“ „Man, der Trottel soll TenTen aufs Aktionsfeld schicken, aber nein. Schon wieder nicht.“ ------------------------------------------------------------------------------- Nächstes Kapitel gibt es eine Überraschung. Seid gespannt =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)