Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 6: Wird das Spiel etwa ruhiger? --------------------------------------- Kakashi nahm das rechte Röhrchen, was Sasuke eine Sportaufgabe bescherte. Bevor Sasuke den Nebenraum betrat, hörte er noch Naruto rufen. "Wenn du verlierst, kriegst du von mir Ärger, Sasuke." "Hör auf Sasuke-kun zu misstrauen. Er schafft alles." Und wieder gab es eine Kopfnuss für den Uzumaki. Inzwischen stand Sasuke schon am Anfang des Labyrinths und wartete darauf, dass Iruka das Startzeichen gab. Und schon ging es los. Sasuka lief los, stand aber nach wenigen Sekunden schon vor einer Sackgasse. Sofort lief er zurück und bog in eine andere Richtung ein. Zu seinem Erstaunen merkte er, dass es nach dieser Einbiegung gar keine Abzweigungen mehr gab. Offenbar war das am Anfang die einzige Schwierigkeit und den Rest musste man in der vorgegebenen Zeit einfach durchlaufen und das war ein Problem. Langsam wurde auch bei Sasuke die Zeit knapp und es war immernoch kein Ende in Sicht. °Wenn du verlierst, kriegst du von mir Ärger, Sasuke.° Die Worte seines Teamkameraden ertönten in Sasukes Kopf. Und in dem Moment wusste Sasuke, dass er nicht verlieren würde. Diese Blöße wollte er sich vor Naruto nicht geben. Mit dem Gedanken "Ich werde es schaffen, Naruto" legte der Uchiha noch einen Zahn zu und kam tatsächlich noch in der allerletzten Sekunde am Ende des Labyrinths an. Als Sasuke sich wenig später wieder auf sein Feld stellte, drehte er sich zum blauen Sofa und lächelte. "Sasuke-kun hat mich angelächelt! Sasuke-kun hat mich angelächelt..." Sakura war so glücklich über das soeben Gesehene, das sie nicht merkte, wie die Person, an die das Lächeln eigentlich ging, dieses hinter ihrem Rücken erwiderte. "...2" Kurenai ergriff den Würfel und würfelte eine vier. Der nahm sich den Würfel und hoffte inständig, dass es keine sechs werden würde. Man sah Shino immerr noch an, dass er wütend war und das lag jetzt schon zur Hälfte an seinem Team und Asuma wollte bestimmt nicht wissen, wie es war, wenn Shino ganz ausrastete. "...1" Auf dem roten Sofa atmete Kiba endlich wieder aus. Seit sein Teamleiter auf das Feld gekommen war, hatte Kiba nicht mehr richtig geatmet. Er wollte nämlich nicht, dass Shino aufs Sofa zurückkam, denn dann wäre er in seiner Nähe und das wollte Kiba nicht. Im Moment hatte er nämlich mächtig Schiss vor dem. "Kiba-kun, ist alles in Ordnung?" fragte Hinata neben ihm schüchtern. Der Angesprochene drehte sich zu ihr um und lächelte. "Hinata ist so süß", dachte er noch, bevor er ihr antwortete. "Natürlich. Mach dir keine Sorgen, Hinata-chan." Während dieser kleinen Unterhaltung hatte Iruka darauf aufmerksam gemacht, dass Shikamaru aud einem Aktionsfeld gelandet war und stand jetzt mit den drei Röhrchen vor Asuma. "Shikamaru ist für alles zu faul. Für ihn wäre eine dieser Fragen am besten." Mit der Hoffnung diese Kategorie für seinen Schüler zu kriegen zog Asuma das linke Röhrchen hervor. Ausgerechnet Neji hob die Hand. "Was hältst du von TenTen?" Teilweise verwirrt, teilweise überrascht schauten ihn die Leute, darunter auch TenTen, an. "Wieso will er das wissen?", fragte sich das Mädchen. "Kann es sein, dass er seit meiner Antwort eifersüchtig ist? Ach quatsch, dieser Eisblock doch nicht. Der wird meine Gefühle niemals erwidern. Aber trotzdem, wieso will er das wissen?" Mit seiner typisch gelangweilten Miene antwortete Shikamaru. "Sie ist weniger mühsam wie andere Mädchen. Aber sonst kann ich gar nichts sagen. Wir kennen uns ja kaum." Während Shika ein Feld vorgehen musste, war Neji auf dem grünen Sofa wieder in seine Grübeleien, wie er rausfinden konnte, wer TenTens Schwarm ist, verfallen. Gai würfelte inzwischen eine fünf. "...5" Kurenai nahm den Würfel und würfelte ebenfalls eine fünf. Danach war Asuma an der Reihe und er bekam eine sechs. "Ino, geh raus aufs Feld. Und ich würfel nochmal...2" Die blonde Kunoichi schluckte. Sie befand sich ganz in Shinos Nähe und das war ihr unbehaglich. "...2" Diesmal entschied Gai sich für das rechte Röhrchen und beschaffte Lee damit eine Intelligenzaufgabe. Viele Leute fragten sich in dem Moment. "Hat er überhaupt was im Kopf?" Lee selber hatte eine ganz andere Frage. "Darf ich das selbe machen wie Hinata? Das war total witzig." Auf einmal spürte der Taijutsuexperte ein ziemlich starkes Chakra hinter sich und als er sich umdrehte, sah er von wem sie kam. Von Shino! Der wollte wohl immer noch nichts von dem Erlebnis hören und trotz der Sonnenbrille hatte Lee das Gefühl, das hinter den Gläsern ein merkwürdiges Glitzern war. Offensichtlich hatte das auch Iruka bemerkt, denn er wechselte schnell das Thema. Lee überlegte. "Also, ich würde sagen dass die beiden Jungs auf jeden Fall geschummelt haben. Kiba hat die Antwort wohl von seinem Hund gekriegt, da der sehr oft gebellt hat, wenn ich mich richtig erinnere. Und Shino? Hmmm...vielleicht hat er irgendwie die Antworten durch seine Krabbeltierchen gekriegt. Und Hinata, ich denk mal, sie hat nicht gegschummelt. Neji hat mal erzählt, dass sie ziemlich schlau ist." Gespannt schaute Lee zu seinem früheren Lehrer, der nickte. Das tat dieser auch sofort und bekam eine drei. Danach ergriff Kakashi wieder den Würfel, bekam aber wieder eine fünf. "...3" Asuma würfelte danach eine vier für Ino. "Bitte nicht", dachte die Blondine nur. "...2" Kakashi bekam dann den Würfel und würfelte. "...6. Los, Sakura. Noch mal...3." "...6! Kiba, geh aufs Feld. Und cih würfel wieder...3. Auch Kiba." ------------------------------------------------------------------------------- Ja, ich weiß, ist nicht Spektakuläres passiert, das ändert sich aber im nächsten Kapitel. Außerdem habe ich in diesem das nächste Pärchen verraten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)