Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 5: Wer hätte das gedacht? --------------------------------- Hi, jetzt gibts wieder ein neues Kapitel. Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass ich bei ein paar Leuten etwas den Charakter geändert habe. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. ------------------------------------------------------------------------------- „…2. Choji.“ „…2…5…2. Mist!“ „…3“ Danach ergriff Kurenai den Würfel und bekam eine 2, mit der sie Hinata weiter schickte. „…3. Für Choji.“ >Nicht unbedingt. Aber vielleicht bei Gai.> „…1…1…6! Ja, los Lee! ...2“ „…4“ „…6“ „…5. Kiba, geh du.“ „…4“ Der Gemeinte würfelte eine vier und überließ Kakashi den Würfel, der das gleiche würfelte. „…5“ Die Spielleiterin gab dem Moderator das mittlere Röhrchen. Alle guckten verwirrt, als ein junger Chu-nin Kopfhörer brachte und sie Shino gab. Der schaute zu Iruka. Der Insektenzähmer öffnete den Kragen seiner Jacke und setzte die Kopfhörer auf. „Kann er so überhaupt werden? Das haben wir noch nie gesehen“, mischte sich Kiba und Hinata nickte. Hinata dachte nach doch ihr fiel nichts ein, wie man so was schaffen könnte. Dann rief Kiba auf einmal. „Mädchen!“ „Was?“ „Na, wir haben doch nie gesehen, dass ein Mädchen Shino zu nahe kommt, aber wenn das mal passiert, dann wird er wahrscheinlich wie jeder Junge in seinem Alter reagieren, egal wie viele Insekten in seinem Körper sind.“ Hinata guckte zweifelnd. „Es gibt da nur das Problem, dass es eben kein Mädchen gibt, das es machen würde. Was machen wir jetzt?“ „Ich mache es!“ Alle guckten erstaunt zu Ino. „Ino, ich dachte du hasst Insekten“ sagte Shikamaru. „Tu ich auch und genau deshalb mache ich das auch. Wenn ich ihn jetzt schön verlegen mache, wird er mir mit seinen ekligen Käfern nicht sehr schnell zu nahe kommen.“ Iruka ging zu Shino, der das ganze Geschehen mit gerunzelter Stirn beobachtet hatte, und nahm ihm die Kopfhörer ab. „Sag mal, was ist hier eigentlich los?“ Shino schloss die Augen und wusste in diesem Moment schon, dass er lieber nicht wissen wollte, was man mit ihm vorhatte, besonders da Ino was damit zu tun hatte. Zuerst passierte nichts, doch dann spürte er auf einmal Atem auf seinem Hals und dann wurde er auch noch umarmt. „Was ist das?“ fragt er sich in Gedanken und öffnete die Augen. Und was war das Erste, was er sah? INO! Ino, die ihn umarmte und anlächelte. Sofort schob der Teamleiter sie von sich weg, konnte aber nicht dagegen tun, dass sein Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate annahm. „SEID IHR VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? WAS SOLL DER MIST, MIT DIESER NERVENSÄGE?“ Das war das erste Mal, dass man hörte, wie Shino schrie und man musste sagen, es war angsteinflößend. Für alle, außer Ino, die wurde nämlich selber wütend. Sie ließ sich doch nicht einfach beleidigen. „WAS DENKS DU EIGENTLICH WER DU BIST? DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH BELEIDIGEN! SEI FROH, DASS DIR MAL EIN MÄDCHEN SO NAH GEKOMMEN IST.“ Shino wollte gerade etwas erwidern, als Iruka den Streit unterbrach. Shino hatte nämlich, nachdem er gehört hatte, wer ihm das eingebrockt hatte, sein wütendes Gesicht zu Kiba gewandt, welches diesen wohl sehr fürchtete. Sogar Akamaru verkroch sich. „…3. Shino, geh.“ Auch Kurenai war über den Ausraster ihres Schülers mehr als geschockt, und sie fürchtete, dass das noch ein Nachspiel haben würde. Und da hatte sie Recht. Der Insektenzähmer überlegte sich nämlich schon, wie er sich an Kiba und Ino rächen könnte. Und er wusste eins. Ino würde sehr viel Kontakt mit ihren Lieblingstieren haben. Mit INSEKTEN! Inzwischen hatte Asuma den Würfel genommen. „…5“ Shikamaru ging vor und stand nun ein Feld vor Lee, dessen Sensei ihn danach vier Felder vor schickte. „…2“ ------------------------------------------------------------------------------- Na wie fandet ihr es? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)