Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Und die nächsten folgen... ------------------------------------- Und wieder ein neues Kappi. Hoffentlich gefällt die Geschichte euch noch. ------------------------------------------------------------------------------- Asuma zeigte auf das linke Röhrchen. „Darf ich nicht auch tanzen?“ fragte Ino. „Ein Labyrinth? Das ist doch wohl ein Scherz. Man findet doch nie im Leben in einer Minute aus einem Labyrinth raus.“ Ino war entsetzt. Das wäre eine Aufgabe für Shikamaru, aber doch nicht für sie. Aber sie hatte ja offensichtlich keine andere Möglichkeit. Außerdem könnte sie Sasuke so zeigen, dass sie schlau war und wäre somit besser als Sakura. Nach dieser Erkenntnis konnte die Kunoichi es gar nicht mehr abwarten. Sie wurde in einen Nebenraum geführt, wo das Labyrinth stand, und wie Ino feststellen musste, war es kleiner als sie gedacht hatte. Nicht, dass sie was dagegen hatte. Als sie dann am Anfang stand zückte Iruka eine Stoppuhr. Ino lief los und bog, wenn sie zu Abzweigungen kam, einfach irgendwo ab. Schon nach wenigen Sekunden stand sie so vor einer Sackgasse und lief deshalb einfach in eine andere Richtung, in der Hoffnung, der Ausgang wäre dort. Und tatsächlich. Da sah sie ihn. Und sie hatte noch Zeit. Ino lief schneller und erreichte den Ausgang. „Hah, geschafft!“ Missmutig ging Ino zurück in die Halle mit dem Spielfeld und plumpste sich neben Shikamaru aufs Sofa, der sich von nun an wüste Beschimpfungen über Labyrinthe anhören musste. „Mendokusai…“ murmelte dieser nur. „…4“ Sasuke musste ein Feld vorgehen und das rote Team durfte würfelte. Kurenai bekam eine vier und ließ Shino vorgehen. „…6. Choji. Geh nach draußen, dann kann ich gleich weiterma…“ „Darf ich Chips mitnehmen, Sensei Iruka?“ fragte Choji und unterbrach damit seinen Sensei. und der etwas dickere Shinobi stellte sich aufs Feld. Dann konnte Asuma weiterwürfeln. „Noch eine sechs, ich darf noch mal…6. Los, Shika. Du gehst wieder raus.“ „Der ist gut. Er hat sie durchfallen lassen und wer durfte ihrem Gemecker zuhören. Er nicht. Nein, das war ich“ dachte Shikamaru vor sich hin, als er auch schon drei Feld weiter gehen sollte. Gai nahm den Würfel und würfelte. „…3“ „…1“ Kurenai würfelte eine drei und ließ Shino vorgehen. „Red nicht so einen Stuss, Mann!“ rief die Jou-nin dem Moderator zu. Der tat so, als ob er das nicht gehört hatte und forderte Asuma auf zu würfeln. „…2. Shikamaru, du.“ „…1. Shika, geh du vor.“ Gai überlegte, bei welcher Kategorie TenTen wohl einfach so aufgeben würde und kam zu dem Entschluss dass sie das bei keiner machen würde und zog irgendein Röhrchen hervor. Zuerst meldete sich niemand, doch dann hob Sakura die Hand. Sie wollte nämlich schon immer mal wissen, ob TenTen Sasuke auch mochte. „Gibt es einen Jungen, den du ganz doll magst?“ TenTen lief sofort rot an und antwortete mit leiser Stimme. „Ja!“ „Was?“ dachte Neji auf dem grünen Sofa. „Es gibt einen Typen, den sie mehr mag. Wer ist das? Oh Gott, hoffentlich ist das nicht dieser Uchiha. Das muss ich unbedingt rausfinden. Aber wie?“ Während der Hyuga vor sich hin grübelte, erlaubte Iruka Gai noch mal zu würfeln, was er auch tat und eine fünf bekam. „…5“ „…6! Hinata, geh raus und noch mal…3. Ha, los Shino, dräng Uzumaki weg.“ ------------------------------------------------------------------------------- So, ich hab ein neues Pairing bekannt gemacht. Aber liest die Geschichte überhaupt noch jemand? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)