Ninja ärgere dich nicht von abgemeldet (sasuxnaru; nejixten; kibaxhina; shikaxino-letztes kapitel on NEUE INFOS IN DER KURZBESCHREIBUNG!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Das Spiel geht weiter... ----------------------------------- Hier kriegt ihr jetzt das 2. Kapitel. ------------------------------------------------------------------------------- Iruka ging zu Gai und hielt ihm drei Röhrchen vor die Nase. Nach kurzem Überlegen zog Gai das linke Röhrchen und gab es dem Moderator, der es öffnete. Iruka ging mit dem °Opfer° in die Mitte des Spielfeldes. Eine schnelle Musik erklang in der Halle und alle schauten zu dem °Tänzer°, der nur leider nicht tanzte. Nejis Gesicht war so dunkelrot und wutverzerrt, dass Iruka beschloss einbischen mehr Abstand zu ihm zu gewinnen. Im Moment warteten alle auf einen Wutausbruch des Hyuga-Jungen, der aber nicht kam. Ganz im Gegenteil. Ohne irgendein Wort zu sagen, ging er einfach zurück zum grünen Sofa, wo sogar TenTen und Lee von ihm zurückwichen. Nach endloser Stille räusperte Iruka sich. "...1!" Wieder ging Sasuke nur ein Feld nach vorne, während Kurenai schon ohne Aufforderung anfing drauflos zu würfeln. "...4...3...6! Ja, ich wusste es doch. Es geht. Los Shino, geh aufs Feld. Die spielen wir alle an die Wand." Vor Freude über die sechs war Kurenai aufgesprungen und tänzelte wie verrückt um den Tisch, während sich ihr Schüler aufs Feld zu bewegte. Als die weibliche Spielleiterin keine Anstalten machte, sich wieder zu setzen, erinnerte Iruka sie daran, dass sie noch einmal würfeln müsste. "Oh, Entschuldigung!" Ganz schnell nahm sie wieder Platz und würfelte eine vier. Diese entschied sich für das mittlere Röhrchen. "Da oben." Shino zeigte zur Decke und als Iruka seinem Finger folgte, verstand er, wieso Shino sich nicht um die Bälle kümmerte. Sie konnten nicht runterfallen, weil seine Insekten sie an der Decke hielten. "Was ist denn los? Sie haben nicht gesagt, dass man das nicht benutzen darf." Iruka kratzte sich am Kopf. "Anbu, Akademie, Genin, Jou-nin, Stirnband, Chu-nin, Hokage, Suna-Gakure, Konoha-Gakure und Kazekage." "Schon wieder eine 6. Kiba, du gehst raus und ich würfel nochmal...5...für Kiba." "...6. Ino, geh bitte aufs Feld" Shikamaru tat so, als ob er diese Anspielung nicht gehört hatte, während sein Sensei mit dem nächsten Wurf dafür sorgte, dass er und Ino auf dem selben Feld standen. Jetzt war Gai wieder an der Reihe und er durfte dreimal, da Neji letzte Runde ja freiwillig das Feld verlassen hatte. "...5...5...1" Lee redete nämlich sauer auf seinen Kameraden ein, der ihn widerrum nur mit einem tödlichen Blick anfunkelte, während TenTen versuchte das Ganze zu schlichten. In der Zeit hatte Kakashi wieder den Würfel an sich gerissen und wollte gerade würfeln, als Naruto ihn wieder mal störte. "Und diesmal keine 1 Sensei. Sie blamieren uns ja alle." Kakashi runzelte die Stirn, sagte aber nichts. Doch als er dann eine zwei würfelte und Naruto ihm "Das ist aber auch nicht so doll> zu rief, war auch seine Geduld am Ende und er brüllte. "Jetzt halt doch mal den Rand Naruto, oder ich schicke dich als letzten aufs Feld." Bevor der Streit aber schlimmer werden konnte, mischte der Moderator sich ein. <Ähh, Kurenai. Würdest du bitte würfeln?> Die Bitte wurde sofort erfüllt, und wenig später stand Kiba fünf Felder weiter. Asuma war danach dran und auch bekam eine fünf, die Shikamaru sofort überwand. Gai würfelte. "...6! Los TenTen. Und 1.> "...1"