Jin & Jan I Legende und Geschichte von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ Die Entscheidung! ----------------- Als sie fertig waren mit Frühstücken, wenn man das noch konnte und aufräumen. Hatten es sie Kai und Ray wieder in der Stube, auf dem Sofa, wo sie sich auch gleich wieder in ihre Decken einkuschelten. Die anderen drei machten es sich entweder mit einem Kissen auf dem Boden gemütlich oder auf den anderem Sofa. Die Stille hielt so lange an bis Kenny sie durchbrach /Ich glaube ich spreche für alle wenn ich Frage was dich hier her getrieben hat, das kann ja nicht nur wegen Kai sein?/ Ray der sich an Kai gekuschelt hatte, sah durch die Runde und blieb bei seinem Bruder hängen. /Ich konnte es nicht mehr aushalten mit den Leuten unter einem Dach zu Leben die mir meine zweite Seite nahm. Ich hab gehofft das wenn ich mich frech benehme sie mich auch weg schicken würden..... aber sie taten es nicht. So fing ich an nicht nur zu ihnen frech zu sein sondern auch gegenüber dem Dorf. Ich war nur noch zu Ältesten nett weil ich wusste das er gegen die Trennung war. So hab ich mich mit ihm zusammen getan und einen Weg hier her nach Japan gesucht und wie ihr seht gefunden./ Max und Ty haben es natürlich nicht verstanden, so musste es ihnen Kenny übersetzen. Kai machte es immer noch bammel das seine Eltern Ray nicht erzählt haben das er auch was mit der Trennung zu tun hatte, da er sich seine Vormündern, egal wie gemein, zurückgezogen und mürisch er ist, nicht wieder setzte. Da sie die Einsigsten waren die ihn aus Angst ihn zu verlieren einsperten, und nicht weil er so war wie er ist. Er konnte schon immer in den Augen seiner Eltern Schuld, Trauer und Schmerz, sehen. Das war wohl auch immer der Grund warum sie nie so oft zu ihm kamen und immer nur Bedienstete schickten. /Ich glaube es ist besser wenn du nach China zurückkehrst.../gab Kai ruhig von sich, Kenny machte große Augen, Max und Ty eher einen verwirrten Eindruck. Ray sah aber seinen Zwilling nur geschockt an...... wieso sagte er so was? /Wieso sagst du das!! Ich weiß ganz genau das du willst das ich hier bleiben soll, das weißt du!!/ schrie Ray Kai an, Kai senkte nur seinen Kopf nach unten und sah auf die Decke. /Mutter und Vater machen sich sicher Sorgen um dich, du weißt doch wie sie sind./ /Wie kannst du sie noch so nennen nach dem was sie uns angetan haben?! Auseinander gerissen haben sie uns!/ Ray wurde nicht ruhiger, was Kai langsam nicht mehr aushielt, er stand auf und ging zum Fenster /Bitte Ray rede nicht so über Sie./ Nun dreht er sich zu den anderen „Kenny? Erkläre es den beiden, ich werde Ray zurück nach China bringen.“ gab er entschlossen von sich. Die andern beiden Max und Ty wussten nicht was Sache war aber eins war klar. „Alter wenn du nach China fliegst dann fliegen wir mit!“ gab Tyson von sich „Genau, deine Freunde kannste nicht so leicht loswerden!“ kam es dann auch noch von Max, Kenny lächelte und Nickte als Zeichen das er zustimmt. Ray konnte zwar nicht´s verstehen aber er hatte kein Gutes Gefühl. Kai nickte dankend, jetzt müsste er es nur noch Ray sagen ................. Kai konnte Ray nicht in die Augen sehen, so sah er nur in den Raum hinein und sagte auf chinesisch /Wir fliegen nach China!/ und das aber entschlossen. Ray glaubte nicht was sein Bruder sagte, er wollte nach China in das Land das in verstoßen hatte? Wie kam er dazu oder war es nur wegen ihm, er sollte doch zurück. Sie wollten auch gleich heute noch zum Flieger, mit Glück hatten sie noch Tickets bekommen, so packten auch gleich alle ihre Sachen,riefen ein Taxi und fuhrn Richtung Flughafen, auch wenn sie viel Kraft aufbringen mussten um Ray mit zu kriegen da dieser sich strickt weigerte. Haben es aber doch noch geschafft und sitzen nun gemütlich im Flieger, während der Zeit erklärte Kenny den anderen beiden auch noch was vorhin abgelaufen ist. Kai fragte sich nur wie seine Eltern wohl auf seine Rückkehr reagieren werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)