Jin & Jan I Legende und Geschichte von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ Ein etwas wilderes Frühtück..... -------------------------------- Am morgen als es langsam draußen hell wurde, war Max der erste der wach wurde......... Der erste? Max wunderte sich selber, als er die Küche von der WG betrat und kein Kai mit einer Tasse Kaffee am Küchentisch sitzen sah. Er ging in Richtung zum Wohnzimmer und öffnete langsam die Tür, schaute aber erstmal nur durch einen kleinen Spalt der durch. Was er sah lies sich ihm ein kleines Grinsen nicht verkneifen, Kai lag auf dem Rücken und hatte ein Lächeln im Gesicht was man eigentlich nie bei ihm sah, während Ray auf seiner halben Brust lag und man konnte mal hin und wieder ein kleines Schnurren von ihm vernehmen. Er schloss wieder die Tür und machte sich daran das Frühstück vorzubereiten. Während er noch dabei war betrat ein kleiner Chinese die Küche, Max wusste erst nicht was er sagen sollte oder wie er reagieren soll, hat sich aber dafür entschieden in normal zu behandeln, so hätte es auch sicher Kai gewollt. Ray rieb sich den Schlaf aus den Augen, sah dann aber in den grinsenden Max. „Guten Morgen“ gab dieser von sich. Ray wusste zwar nicht so recht was dieser ihm sagte, aber er mochte den bis jetzt Dauergrinser irgendwie und gab nur ein leichtes Lächeln von sich. Als er sah wie Max das Essen vorbereitete, ging er näher auf diesem zu und stellte sich neben ihm, mit der Interesse wie das Essen in Japan so hergerichtet wurde. Max machte eine kurze Hand Bewegung, auf die Hoffnung Ray verstand. Ray war nicht blöd auch wenn er die Sprache nicht konnte, mit Zeichen kann er umgehen und Willigte Max mit einem Nicken ein ihn zu Helfen. Als sie fertig waren hörten sie eine Tür zu gehen, Max ahnte irgendwie wer jetzt kommt......Tyson. Dieser kam mit einem verschlafenem Gesicht in die Küche, was sie aber auch gleich aufhellte als er das Essen sah. Kaum das er Essen sah, setzte er sich auch gleich an den Tisch und bediente sich, Max war das irgendwie nicht recht und haute mit der Hand auf den Tisch, wodurch Ty aufschrag und nun zu Max mit einem vollem Mund ansah. Ray wusste nicht warum musste aber bei den Verhalten der beiden Lachen, hielt sich aber die Hand vor um nicht laut zu werden da er seinem Zwilling nicht dadurch wegen wollte. „Sag mal geht es noch, wie wäre es erstmal mit einem Guten Morgen, Ty.“ sprach Max gereizt zu Tyson. „Güden ..... mapf ...... Mögen.....mapf...“ kam es nur mit vollem Mund von diesem. Wobei Max gleich Angst hatte das Ty das Essen gleich wieder raus kam. Ray wurde das zu viel und er Lachte los und hielt sich den Bauch, sprach aber auch mal was auf chinesisch, die anderen beiden wussten erst nicht was eigentlich los war, Max konnte es sich aber schon irgendwie denken und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Ty wusste über habt nicht´s und kümmerte sich einfach nicht drum, wendete sich lieber seinem Essen zu. Dann klingelte es an der Tür, Ray schrag kurz auf, wandte seinen Blick den zum Flur. „Das muss Kenny sein, ich mach schon auf!.“ sagte der blonde schnell und lief zur Tür. Bei Max im Flur an der Tür. „Hi Kenny!“ grüßte er den braun Haarigen Brillen träger, als er die Tür öffnete. „Morgen Max und sind die vereinten Brüder schon wach?“ fragte während er in die Wohnung eintrat, Max schloss die Tür und begab sich mit Kenny Richtung Küche, blieben aber noch kurz davor stehen. „Es geht ihnen bis jetzt gut..... naja außer Kai...“ gab er zur Antwort, Kenny schaute ihn nur fragend an, wie Kai ging es nicht gut.......“Was meinst du damit?“ „Naja er ist immer noch im Bett und schläft. Er schläft doch sonst nicht so lange.“ „Man jag einem doch nicht so einen Schreck ein, ich dachte schon er kann damit noch nicht zurecht kommen das Ray da ist und du kommst nur damit an das er mal richtig aus schläft. Sei doch froh, dann scheint er ja nicht mehr die Albträume zu hab von denen du mir mal erzählt hast. Ein gutes Zeichen wenn du mich Fragst.“ sprach Kenny erleichtert. Kai tat es wohl gut das sein Bruder hier war. Auf einmal kam ein lautes Geräusch aus der Küche, das für den blonden nicht gerade geheuer war. Die beiden Jungen schlichen sich zur Küche und kaum das einer den Kopf in diese hatte der schon ein Brot im Gesicht kleben.........na leger. Ty und Ray hatten sich eine Essens Schlacht geliefert, wohl eher Frühstücksschlacht, die nicht gerade leise war. Max war wütend und griff nach der Butter und warf sie direkt in das Gesicht vom blau Haarigen, dieser war erst überrascht hörte dann aber Ray laut auflachen..... das lies er sich doch nicht gefallen..... und warf die Mamelade auf Ray zu. Dieser gab ein lautes „Iih“ von sich und warf eine Scheibe Brot in die Richtung von Ty, aber auch Flur, wo gerade eben, ohne zu wissen was hier los ist, Kai um die Ecke kam. Und kaum das er die Küche betrat eine Scheibe Brot im Gesicht hat....... das war zuviel für ihm, nicht das er durch die lauten Geräusche wach wurde und sein Bruder nicht neben ihm lag, NEIN jetzt musste er auch noch eine Scheibe Brot im Gesicht kleben haben. „Was ist denn jetzt schon wieder Los!? TYSON! Hast du sie noch alle das du schon am frühen Morgen so ein Lärm und eine Sauerei veranstalten musst!?“ schrie Kai durch die Küche. „Aber ich war das doch garnicht....“ gab der Angesprochene ruhig von sich. „Ja klar und meine Oma ist Papst! Mir ist das so was von egal was du für scheiß veranstaltest, aber zieh da gefälligst meinen Bruder nicht mit rein! Nicht das der nicht schon genug scheiße Baut, NEIN du mast es auch noch bald schlimmer!“ /Brüderchen ich weiß zwar nicht was du so ruhm Schreist aber das mit dem Essen werfen......war......Ich./ gab Ray leise von sich, Kai konnte es nicht fassen, sein Bruder..... Da war Kai aber nicht der einzige, Kenny schaute auch ganz blöd durch die Wäsche. „Du warst das.....?“ sagte kai ruhig und sah zu Ray, der ihn entschuldigend ansah, wobei Max jetzt langsam mit bekam das Ray der Schuldige sein soll. „Das wollt ich euch doch die ganze Zeit sagen, aber mir glaubt ja niemand!“ gab Ty gespielt beleidigt von sich. Das fing ja schon super an, nicht das Kai nicht wusste das sein Zwilling auch so wie Ty sein kann, nein das schlimmste wäre wenn die beiden sich zusammen tuhen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)