Jin & Jan I Legende und Geschichte von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ In die Enge getrieben ! ----------------------- Doch dann machte es bei Max +Klick+ „Leute das ist das selbe Foto, das Kai auf seinem Nachtisch stehen hat!!“ kam es auch sogleich von Max. Kenny und Tyson konnten es nicht glauben, Max hatte recht, dass war woll auch der Grund weshalb er Max so bekannt vor kam. Ray wusste nicht warum die drei so welche erstaunten Gesichter zogen und fragte Kenny was los sei. /Was ist los Kenny?/ Kenny reagierte auf die Frage, während die anderen beiden in fragend ansahen. /Sagen wir es so, wir haben deinen Bruder gefunden./ sagte dieser ihm in chinesisch. Ray konnte es nicht glauben was Kenny sagte. /Ist das wirklich war!?/ schrie er schon fasst, was die anderen erschreckte da sie ihn bis jetzt nur ruhig kannten. „Was ist den los, warum ist der den jetzt so entsetzt?“ fragte Ty, Kenny. „Sagen wir es so er kann es nicht glauben das wir seinen scheinbaren Bruder gefunden haben.“ gab dieser nur zur Antwort. „Dann lasst uns nicht länger hier rumstehen, lasst uns lieber Kai ein Geschenk überreichen. Der wird sich sicher freuen.“ sagte Max nur während er auf dem Weg zum Fahrstuhl war. Die anderen Nickten nur und folgten ihm und Ray konnte es garnicht mehr erwarten............. WG von Kai & co Kai hat es sich während der Zeit wo Tyson und Max verschwunden waren, in der Stube gemütlich gemacht. Ihm kam nur noch der Gedanke, dass er Kenny nachher noch unter vier Augen sprechen wollte. Vielleicht weiß er ja was. Er wurde aus den Gedanken geholt als er auf einmal Geräusche aus dem Flur entnahm, die sich ganz nach Ty und Max anhörten. Kai ignorierte sie völlig, bis er auf einmal Kenny hörte der anscheinend chinesisch sprach. „Kaiiiiiiii!“ kam es von Ty, der dann auch schon die Stube betrat „wir haben dir was schönes mitgebracht.“ Kai war sehr mulmig, da es eigentlich so gut wie nie vor kam das Ty mit ihm so~o sprach. Dann standen sie alle drei im Raum, ohne Ray der sollte noch im Flur warten. „Was ist den jetzt los?“ fragte Kai so als ob es ihm nicht interessierte, bis Kenny aufeinmal anfing in chinesisch mit ihm zu sprächen, jetzt hieß es sich nicht zu verraten. /Wir haben dir eine Überraschung mitgebracht und nicht´s angestellt./ „Was redest du Kenny? Spräch bitte auch so das ich dich verstehen kann.“ Kenny blieb ruhig und ernst, sie wollten es unbedingt wissen und aus Kai´s Munde hören. /Du kannst mich sehr wohl verstehen, Kai. Sagen wir ein Vöglein hat es uns gezwitschert mit dem Namen Ray./ Als Kai den Namen seines Bruders hörte machte er große Augen.“Was!?“ „Also doch! Du hast hast auf den Namen reagiert, dass heißt das du auch verstanden hast was Kenny gesagt hat!“ kam es von Max. Jetzt kam Tyson auf ihm zu und blieb vor ihm zum stehen. “Na komm schon sag es uns, es gibt kein entkommen mehr.“ Ray wollte am liebsten zu ihnen gehen, damit sie aufhören Kai so einzuengen, er mochte das nicht. Kai wusste aber auch selbst das Ty recht hatte, er musste wohl mit der Wahrheit raus rücken. „Schon gut ihr habt Gewonnen, ich sag euch was es mit den Namen und China auf sich hat, aber ich bitte euch behaltet es für euch.“ er sah die drei bittend an, diese Nickten und setzten sich auf das Sofa. Kai setzte sich auf seine Fensterbank , er wusste nicht wie er anfangen sollte. „Es war an einem Regentag an dem ich zur Welt kam in China, doch ich kam nicht alleine zur Welt ich hatte einen Zwilling............................ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)