Jin & Jan I Legende und Geschichte von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ Gefunden ? ---------- Bei Kai und Co. * Ring *......... * Ring *......... u.s.w Sofort reagierte Tyson auf das klingeln und kam aus der Stube gerannt, Max kam ihn mit ruhigen Schritten hinterher. „Ja ? Tyson hier.“ fragte er sogleich, als er den Hörer abgehoben hatte „ Kenny ! Bist du zu Hause ? Ja, ok wir kommen sofort runter.“ Tyson legte den Hörer weg und drehte sich zu Max der sich neben ihn gesellt hatte. „Kenny ist wieder zurück, lass uns zu ihm runter gehen, ok?“ Max stimmt zu und sie machten sich auf den Weg zu Kenny runter. „So, sie müssen gleich hier sein. Die können uns sicher helfen.“ sagte Kenny zu Ray der in ruhe sein Glas Wasser trank. „Ich danke dir nochmal das du mir hilfst.“ kam es von Ray, ehe Kenny noch was sagen konnte hat es auch schon an der Tür geklingelt und er machte sich auf den weg sie zu öffnen. „Hiiiiiiii Kenny!! Du musst uns unbedingt alles erzählen!“ kam es von einer aufgeregten Stimme, dazu kam noch eine freundlich „Ja, und lass ja nicht´s aus!“ Ray verstand aber leider nicht was sie sagten da er die japanische Sprache ja noch nicht beherschte, so war es klar das Kenny nicht in chinesisch mit den beiden sprechen konnte. „Beruhigt euch erstmal, ich jemanden mitgebracht der unbedingt unsere Hilfe braucht.“ sprach Kenny die beiden gleich an. „Na klar, jeder der sie braucht kriegt sie von uns oder Ty?“ fragte Max, Tyson gab nur als Antwort ein Nicken von sich. Sie kamen zu Ray in die Stube und begrüßten ihn auf Japanisch, womit er überhaupt nicht´s anfangen konnte. „Sry Freunde aber er versteht euch nicht.“ die beiden schauten ihn fragend an „Er kann noch kein japanisch deswegen hab ich ihn ja auch meine Hilfe angeboten.“ „Aso, sag das doch. Dann müssen wir uns was einfallen lassen.......aber was?“ Fragt Tyson. Max konnte aber komischer weiße seinen Blick nicht von diesem Jungen wenden, irgendwie kam er ihn bekannt vor aber woher ? Ray blieb der Blick nicht verborgen und er fühlte sich unwohl in seiner Haut. Kenny hat es auf einmal mit bekommen wie ihn Max anstarrte „Max was starrste ihn so an ? Hat er was ?“ Max sah Kenny an „Nein es ist nur so als habe ich ihn schon mal irgendwo gesehen aber ich weiß nicht wo.....? Naja auch egal sag doch bei was braucht er Hilfe ?“ Kenny unterhielt sich kurz mit Ray in seiner Sprache, um eine Erlaubnis es den beiden zu erzählen die er auch bekam. So erzählte er davon wie er ihn kennen gelernt hatte und weswegen er Hilfe braucht. „Aha, er sucht also seinen Zwilling. Und wie stellste dir das vor ?“ fragt Ty „Es ist ja auch einfach eine Person in einer riesigen Stadt zu finden !“ „Ich weiß Tyson das brauste mir nicht mehrmals zu sagen.“ kommentierte Kenny. Doch Max viel was ein „Wieso nicht ? Lass uns doch an deiner ersten Idee festhalten und uns bei Mr. D melden und ihn fragen wie viele Kai´s es hier im Gebäude gibt ?“ „Na gut, aber unseren Kai können wir ausschließen der sieht ihm ja nun überhaupt nicht ähnlich.“ sagte Ty und es was beschlossene Sache. Ray konnte nur die strahlenden Gesichter sehen, die die drei Jung`s hatten. Als sie sich auf den Weg machten zu Mr. D, klärte Kenny ihn erstmal über alles auf, Ray hatte wieder Hoffnung seine Bruder vielleicht wieder zu begegnen. Als sie bei Mr. D waren klärten sie ihn auch noch mal auf und bekamen eine Liste von den ganzen Kai´s im BBA Center. Es hat sicher Stunden gedauert bis sie alle durch hatten, aber sie hatten es geschafft alle zu schaffen, was sie aber nicht geschafft hatten war den richtigen zu finden. „Oh man, sag mal er hat nicht zufällig ein Foto von seinem Zwilling oder so? Dann konnten wir es lieber mal mit der Polizei probieren und unser Kai ist sicher sauer auf uns das wir ihn ersten´s nicht Bescheid gesagt haben wo wir hingehen und zweiten wird er sicher genauso wie ich gerade vor Hunger umkommen !“ kam es von Ty, der eigentlich auch recht hatte. Kenny fragte Ray auch gleich und dieser nickte und holte ein Foto aus seiner innen Tasche. Als sie einen Blick drauf warfen war alles klar, von wegen Zwilling die sehen sich doch garnicht ähnlich !!! Doch dann machte es bei Max +Klick+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Muss leider sagen das es jetzt noch länger mit der FF dauert da mir Prüfungen bevor stehen....sry !!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)