Schicksalswendungen von the-zora ================================================================================ Kapitel 6: die zeit vergeht --------------------------- Ich öffnete die Augen. Wo war ich? Ich erinnterte mich noch an diese Pille. Dann Dunkelheit. Dunkelheit, natürlich. Ich war doch in diesem Fass. Ich sah mich um. Ich lag auf einem Bett. Ich war an mehrere Maschinen angeschlossen, die meine Körperfunktionen überwachten. "Ah, endlich bist du aufgewacht ", das war Kabutos Stimme. Ich versuchte aufzustehen, doch ich schaffte es nicht. Ich legte mich also wieder hin und schlief ein. Nach einigen Tagen war ich wieder soweit fit. Nun hatte ich viel Gelegenheit mit den Sound vier zu trainieren. Ich blieb genau 2 Jahre bei Orochimaru. Doch dann sah ich in seinem Blick etwas was mir ganz und garnicht gefiehl. Ich überlegte, was ich nun tun sollte. Ich würde ganz bestimmt nicht hier bleiben. Aber wo sonst konnte ich hin. Nach Konoha? Nein, was sollte ich da. Mein Ziel war Itachi. Doch... Konoha, irgendetwas zog mich dorthin. Ich ging in meinen Privaten Raum. Als erstes legte ich das Oto-Stirnband ab. Ich hasste es. Ich ging an die Schubladen, suchte etwas und fand schlieslich was ich suchte. Merin Konoha-Stirnband. Es war nur etwas eingestaubt. Ich band es mir um die Stirn. Dann packte ich meine wenigen Habseligkeiten. Doch Orochimaru würde mich nicht einfach gehen lassen. Aber er würde es nicht verhindern können. Ich machte mich auf den Weg, doch seltsamerweise unternahm niemand etwas um mich zu hindern. Was hatte Orochimaru nur vor? Ich machte mir keine weiteren Gedanken und machte mich auf den Heimweg. Doch sah ich Konoha wirklich als mein Zuhause an? Ich wachte auf. Ach Sasuke. Zwei Jahre war es nun schon her. Du warst einfach weg. Wir waren in Suna auf Mission, doch irgendwann warst du einfach weg. Natürlich hatten ich und Naruto dich gesucht. Doch wir hörten auch Gerüchte über einen kleinen Kampf der beobachtet wurde. Anscheinend waren es zwei Akazuki und noch jemand gewesen. Ich glaube dieser jemand warst du. Aber du wurdest wohl schnell besiegt. Hatte das deinen Sinneswandel zu verschulden? Ich hatte immer wieder darüber nachgedacht. Doch ich hatte es nie verstanden. Waren wir dir so unwichtig? Ich entschloss mich aufzustehen und trainieren zu gehen. Ich machte mich auf den Weg. Meine Laufstrecke führte mich auch am Eingang von Konoha vorbei. Da war doch jemand. Ich sah es ganz deutlich. Dort stand jemand und starrte das Dorf an. Mir liefen kalte Schauder über den Rücken. Wieso fror ich aufeinmal so? Es ware noch ziemlich dunkel und man konnte nur Umrisse erkennen. Doch dann blickte ich in die Augen der Person die da stand und erstarrte. Nein, das konnte nicht sein. Das glaube ich nicht. Das bilde ich mir bestimmt nur ein. Ich rieb mir die Augen, doch die Person stand immer noch da. Es gab keinen Zweifel. Diese glühenden Augen. Diese glühenden roten Augen. Das konnte nur eins sein, das Sharingan. Aber das war doch unmöglich. Ich kannte nur 3 Personen die das Sharingan hatten: Kakashi, Itachi und Sasuke. Kakashi konnte es nicht sein, da er nur eins hatte und die Person davorne ganz klar 2 Sharingan Augen hatte. Es konnte eigendlich nur einer sein. Sasuke!!! Aber was trieb Sasuke hierher? Ich blickte wieder zum Ausgang von Konoha, doch diesmal war dort niemand. Hatte ich es mir doch nur eingebildet? Gerade als ich mich selbst für verrückt erklären wollte, ertönte hinter mir eine Stimme:"Hallo Sakura." Ich stand vor dem Eingang von Konoha und starrte in das noch ruhende Dorf. Zwei Jahre war es nun her. Es schien als ob sich nichts verändert hätte. Ich aktivierte mein Sharingan und alles war vertraut. Die Bäume, die Wege, einfach alles. Ich schaute die riesigen, steineren Gesichter der Hokage an. Dort war inzwischen auch Tsunade hinzugekommen. Doch dann bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde. Ich schaute wer dort war und erkannte die Person als Sakura. Sie stand da und war wie in Gedanken. Ich tauchte blitzschnell hinter ihr auf. Sie schaute dann nocheinmal zum Eingang und schüttelte dann den Kopf. Gerade als sie weitergehen wollte entschloss ich mich etwas zu sagen. Ich war irgendwie glücklich, dass sie da war. Nicht weil ich sie so sehr mochte. Nein, vielmehr weil das so ein Gefühl von Vertrautheit war. SOals ob alles wie immer war und ich niemals weg war. Schlieslich sagte ich:"Hallo Sakura." Sie erschreckte sich und drehte sich um. Dann sah sie mir in die Augen. Sie schien zu überlegen ob das alles real war. Schlieslich fragte sie:"Sasuke, bist du es wirklich?" , doch scheinbar wusste sie die Antwort schon, denn sie lief auf mich zu und warf sich an meinen Hals. Dabei stammelte sie: Sasuke, Sasuke du bist wieder da!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)