Schatten und Licht und Feuer und Eis von kikotoshiyama (letzte Kap is On) ================================================================================ Kapitel 7: Die Auswirkungen des Feuers bei Frauen und ein Vergessenszauber -------------------------------------------------------------------------- Kapitel 7 "Auf eine Wiederholung!" flüstert Jaqueline und kroch auf Hermine zu. Die grienste und befeuchtet ihre Lippen. “Hey!“, murmelte sie. Jaqueline sah ihr in die Augen. Ganz sanft fasste sie Hermiones Kinn und zog sie zu sich. Jaqueline strich mit dem Daumen über Hermiones Lippen, erst dann senkte sie ihren Kopf zum Kuss. Jaqueline zog sie an sich und Hermione drängte sich ihr entgegen. Es war Hermiones Zunge, die zuerst um Einlass bat. Nur zu gern öffnete Jaqueline ihre Lippen und ließ Hermione ein. Ihre Zungen spielten miteinander, nur langsam unwillig zogen sie sich zurück. Hermione strich Jaqueline sanft über die Wange, bevor sie sich voneinander lösten. Beide total außer Atem, sahen sich mit glänzenden Augen an. “Du hattest Übung!“, stellte Hermione grinsend fest. Jaqueline lachte. “Du aber auch!“, rief sie. Ganz plötzlich sprang Draco auf, er drehte sich um. “Ich hole mir ein Butterbier!“, rief er über die Schulter zurück. “Was hat er?“, fragte Hermione leise. Jaqueline sah sie an, sie antwortete auf deutsch. Das musste nun wirklich nicht jeder wissen. “Kannst du es dir wirklich nicht denken? Es macht Männer an, es ist ein Traum von vielen Männer, zwei Frauen zu beobachten, bei...“ “Echt?“ ,fragte Hermione überrascht. “Schaust du denn nie fern, oder liest Männerzeitschriften?“ “Bisher habe ich solche Sachen vermieden. Meinst du, wirklich viele Männer?“ Jaqueline lachte. “Die meisten! Schau ihn dir an, er sitzt anders, um es zu verbergen. Harry reagiert sich bei Ginny ab. Ron hat es noch nicht ganz überrissen.“, erklärte sie. Hermione sah sich unauffällig um. “Also, das meinte Madam Pomfrey, mit sexuellen Aktivitäten!“ Ginny zuckte zurück, als jeder sie ansah. “Na ja... sie meinte, ich wäre zu jung für diese Feier. Weil es eben solche Aktivitäten gibt. Ich habe mich nur gewundert, wie das unter Frauen laufen soll!“, erklärte sie. Jaqueline grinste. “Das meinte sie nicht ganz so. Meine Mom hat mir davon erzählt. Die Frauen von heute, sind etwas anders, da braucht man die sexuellen Aktivitäten nicht so sehr zu befürchten, wie früher.“ “Wie meinst du das?“ Jaqueline sah Harry überrascht an. “Ähmm... damals waren die Junghexen, meist noch... unberührt, wenn sie das erste Mal an dieser Feier teilnahmen. Und wenn die Kräuter im Feuer wirkten, dann lösten sich viele Dinge, zum Beispiel Beklemmungen. Die Mädels sind damals in die Orte geflogen, sie haben ihre Gefühle ausgelebt!“, umschrieb sie die Sache gekonnt. “Ohhh...!“ Harry sah Ginny an. ’Nur gut, dass ich hier bin!’, dachte er. Jaqueline und Falia grinsten breit. “Meine Mom... hat meinen Dad auf diese Art kennen gelernt. Deshalb lässt er sie nicht mehr herkommen.“, erklärte Jaqueline schmunzelnd. “Und warum, darfst du dann herkommen?“, fragte Ron überrascht. Sie grinste. “Das muss ich dir jetzt nicht erklären, oder?“ Hermione grinste ebenfalls. “Ihr Dad braucht sich keine Sorgen mehr machen, dass diese Gefühle sie überwältigen, und sie über sämtliche Männer herfällt!“, erklärte sie. “Wieso?“ “Oh Mann, Ron! Du willst wirklich mein Bruder sein? Du bist wirklich schwer von Begriff. Jaqueline hat dieses Gefühl schon erlebt!“, rief Ginny. “Ohhh...“ Ron bekam rote Ohren. “Sagt mal, schlafen wir eigentlich auf dem Berg? Hier, oder gibt es einen besseren Platz?“, fragte Falia vorsichtig. “Es gibt so eine Art Wiese, ich zeige sie euch. Aber Wiese ist nicht der richtige Name dafür, es ist eher eine Moosfläche, schön weich!“, erklärte Jaqueline und stand auf. “Ich möchte noch austrinken!“, murmelte Hermione. “Kannst du dann auch noch, ich komme wieder mit zurück. Aber dann kennst du den Weg, und du kannst ihn mitnehmen, wenn er wach wird!“, erklärte Jaqueline und wies auf Severus. “Meinst du er schläft wirklich?“, fragte Hermione flüsternd. Sie beobachtete die ruhige Atmung des Professors. Jaqueline zog sie auf die Füße und brachte die kleine Gruppe zum Schlafplatz. Es war noch eine Ecke frei, wo sie sich gleich breit machten. Auf dem Rückweg waren Jaqueline und Hermione alleine. “Würdest du es tun, mit ihm? Wenn es dein erstes ‚Gefühl’ wäre?“, fragte Jaqueline leise. “Ich weiß nicht, das mit Vik damals war nicht so toll.“ “Ist es beim ersten Mal beinahe nie, wird erzählt. Mein erstes Mal war schließlich auch ein Reinfall.“ “Würdest du mit Draco?“ Jaqueline grinste. “Wenn es sich ergibt.“ “Ja, aber Severus ist mein Lehrer, wenn es rauskommt, fliegen wir beide.“, flüsterte Hermione bedrückt. “Es muss ja nicht rauskommen!“ “Wie?“, fragte sie perplex. “Du kennst doch meine Spezialität?“ “Deine Verberge- und Vergessenszauber? Ohhh... das würdest du für mich tun?“, fragte Hermione überrascht. “Yep. Ich hätte sogar einen passenden Zauber im Kopf!“ “Wie wirkt er?“ Jaqueline lächelte leicht. “Du wirst dich immer erinnern. Er und alle anderen vergessen. Was zwischen dir und ihm passiert, er wird es vergessen, sobald die Sonne aufgeht. Und wenn euch jemand sieht, hört, oder was auch immer, er wird es vergessen.“, erklärte sie. “Das funktioniert?“, fragte Hermione unsicher. “Ja, es gibt nur einen Haken. Der Zauber... löst sich nach einem halben Jahr auf.“, merkte Jaqueline an. Hermione rechnete kurz. “Das ist dann im Oktober? Da habe ich meinen Abschluss und Hogwarts verlassen, das ist okay, glaube ich.“ “Also willst du, dass ich den Zauber spreche?“ Jaqueline sah ihre Freundin ernst an. “Ja, ich weiß nicht was passiert, ob überhaupt etwas passiert... aber ich will nicht, dass es Auswirkungen hat, dass er mich verachtet.“, flüsterte Hermione. Sie erreichten die Stelle, wo Severus noch immer friedlich schlief. “Setz dich neben ihn.“, bat Jaqueline leise. Hermione ließ sich langsam neben ihm nieder und Jaqueline sprach den Zauber. “Was geschieht hier zwischen zwei Menschen, in dieser Nacht, wird am Morgen, wenn die Sonne sie berührt, vergessen gemacht!“ Ein unverständliches Wort folgte und Jaqueline malte mit dem Zauberstab ein leuchtendes Zeichen in die Luft. Es verschmolz mit Severus und Hermione und verschwand. “Okay, das war’s. Viel Glück!“, flüsterte Jaqueline und ließ Hermione mit dem Professor allein. Jaqueline machte sich auf die Suche nach Draco, sie fand ihn auf einem Stein, nicht weit vom Grill. “Hey, geht es dir gut?“ Er nickte und sah zu Boden. “Warum bist du abgehauen, du wolltest doch nur ein Bier holen?“ Draco schluckte und schüttelte den Kopf. Jaqueline grinste, sie trat näher zu ihm. “Hat es dich so sehr erregt?“, fragte sie sanft. Draco sprang auf und wollte gehen, doch Jaqueline hielt ihn auf. “Erschreckt es dich so sehr?“, fragte sie. Er senkte den Blick. “Das braucht es nicht.“, murmelte sie und zog Draco an sich. Sie küsste ihn, er erwiderte den Kuss. Zuerst, dann trat er zurück. “Warum tust du das? Willst du mich flachlegen? Ein dummer Slytherin, von einer Muggelstämmigen verführt!“, spriecht er aus. Draco sah ziemlich verunsichert aus, doch dann sah er Jaqueline in die Augen. Er stöhnte auf. “Du nicht. Du würdest so etwas nie tun!“, flüsterte er und sah zu Boden. Jaqueline legte ihre Hände auf seine Wangen und hob sein Gesicht, sah ihm in die Augen. Er lächelte sanft und zog Jaqueline an sich. Draco hielt sie einfach nur fest und Jaqueline schmiegte sich an ihn. Sie versanken in einen tiefen Kuss. So,das nächste Kappi ist entlich fertig^^ Hat leider etwas länger gedauert,aber ich hab momentan viel Stress! Hoffe ihr hinterlasst mir trotzdem ein Kommi *smile* Cu kiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)