Beginn des Lebens von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: one shot? -------------------- Beginn des Lebens +++++ ~ Sobald das Herz eines Engels beginnt, zu schlagen …. …. Zerbrechen seine Flügel wie Glas. ~ +++++ Was ist passiert? Ich lag auf irgendwas, irgendwo, irgendwann, wusste nicht weshalb. Ich lag einfach nur da, die Augen geschlossen und spürte die Schmerzen, die meinen Körper eingenommen hatten. Doch ich konnte nicht schreien, mein Mund blieb stumm, meine Lippen verließ kein einziger Laut. Was war nur mit mir los? Der Schmerz in meiner Brust war am größten. Unaufhörlich und in gleichmäßigen Abständen pochte er mir gegen die Rippen, als wolle er sie zersprengen lassen. Zerstören. Was war das nur? Ich tastete vorsichtig mit meinen Fingern meinen Oberkörper ab und ließ sie an der pochenden Stelle zur Ruhe kommen. Da war es. Vor meinem inneren Auge konnte ich es deutlich sehen. Das, was mich in regelmäßigen Abständen in weniger als einer Sekunde diese unerklärlichen Qualen durchleiden ließ. Unerklärlich? Eigentlich waren sie genau dies am Wenigsten. Ich atmete einmal tief ein und schlug die Augen auf. Das helle, gleißende Licht blendete mich zunächst, doch dann erkannte ich, wo ich mich befand. Kahle, weiße Wände. Ein Fenster. Eine Tür. Ein Tisch, auf dem ehemals weiße Rosen lagen, nun vertrocknet und zerfallen. Neben mir - ein Schrank. Alles in weiß. Weiß. Weiß. Weiß. Ich hasste dieser Farbe. Denn es war keine. Es war nichts. Nur - weiß. Ich selbst lag in einem Bett. Die Matratze war hart, das Kissen unter meinem Kopf, sowie die Decke auch. Und es stank. Das ganze Zimmer. Nach Tod. Und gleichzeitig nach Leben - nach mir. Als ich meinen Körper aufrichtete, fühlte es sich an, als würden unzählige Schwerter meinen Leib durchbohren. Blitze durchschossen ihn, legte meine Gliedmaßen lahm und ließen mich wieder zurücksinken. Meine Finger lagen immer noch auf meiner Brust. Jetzt wusste ich es - ich lebte. Ich hatte ein Herz. Warum? Ich habe angefangen, zu lieben. Mein anfangs nicht vorhandenes Herz zum Schlagen gebracht. Und somit einen Menschen getötet. Seine Seele aus seinem eigenem Körper verdrängt, in welchem ich mich nun befinde. Denn Engel haben keine eigenen Körper. Sie werden in einen geboren, sobald sie anfangen, zu leben. Zu lieben. Ihr Herz schlagen zu lassen. Und das habe ich getan. Jetzt lebe ich also. Ein merkwürdiges Gefühl. +++++ ~ Denn die Schwingen, die er einst zum Fliegen brauchte ….. ….. Sind nichts im Vergleich zu einem Herzen, welches die Fähigkeit besitzt, lieben zu können ~ +++++ °ENDE° +++++ Komisch? Ich weiß xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)