Sakura uerwiederte Liebe, und ihre Folgen von Merylex ================================================================================ Prolog: -------- Prolog: Disclaimer: Nichts gehört mir, alles ist Eigentum von Masashi Kishimotio, ich leihe mir nur die Figuren für meine eingenen teuflischen verwurstungen. *** Von jeher führten auch weibliche Ninja die Kampfkunst aus, durch ihre Feinfühligkeit bemerkten sie öfter Trugbilder. Ihre sensible Art rettete manches Mal das Team vor Fallen, und manchmal konnten sie den Gegner verwirren, oder für ihre Sache gewinnen. So war in jedem Team sicher ein Mädchen, genauso wie in Team 7 in dem Sakura mit Naruto und Sasuke zusammen war. Ein weiblicher Ninja musste zuerst lernen sich auch als Frau zu benehmen, dies war das A+O für Spionage und später nützlich für den zukünfigen Mann, wobei Sakura da schon jemanden im Auge hatte für letzteres. Sie musste alle Arten von Blumen kennen, um auch Gifte richtig einsetzen zu können oder Wunden zu heilen, aber auch um dem Man zu gefallen. Zudem mussten sie mit Haustieren und Kindern jeglicher Art klarkommen, auch dies gehörte zur Spionage und zur Verschleierung. Hatte sie all dies gelernt, konnte sie die Prüfung ablegen. Doch eines blieb verborgen, die Kunst der Liebe wurde nicht gelernt man sollte sie selbst entdecken, so hiess es. Sakura hatte eine Liebe gefunden, sie hatte sich schon früh in Sasuke verliebt und wie der Zufall es wollte waren sie sogar im selbem Team. Sasuke hingegen nahm sie gar nicht wahr, entweder sie war ein Klotz am Bein, oder er musste Itachi töten für seine Rache. Seit neustem war zudem selbst Naruto ein stechender Dorn im Fleisch von Sasuke, den es zu entfernen galt. Egal was Sakura machte, es war vergebliche Mühe. Wodurch sie sogar ihre beste Freundin Ino verloren hatte, doch nicht nur das sollte Sakura verlieren. .... Komi? Fortsetzung? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)