Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch) von Nazuka (SakuxSasu (kommis erwünscht) XD) ================================================================================ Kapitel 14: Unterstützung ist auf den Weg ----------------------------------------- Sasuke und Itachi kämpfen bis aufs Blut, Sasuke viel es ziemlich schwer gegen seinen eigenen Bruder zu kämpfen //Warum kann ich ihn nicht mit meiner vollen Kraft angreifen?// Itachi schmiss ein Kunai in die linke Schulter von Sasuke. Beide gaben nicht auf, Itachi war im vorteil Sasuke hatte keine Chance gegen seinen Bruder. Sakura war immer noch auf den Weg zu den beiden, sie rannte so schnell sie konnte //Ich muss mich beeilen....Sasuke ich hoffe du hälst es noch durch bis ich komme, auch wenn ich dir nur wieder im Weg stehen werde..// Sakura kam langsam an, sie sah Itachi er Sasuke auf den Boden drückte, er schrie vor Schmerzen.Itachi drückte Sasuke immer mehr in den Boden und sagte zu ihm "das ging ja schnell Sasuke, noch nicht mal 1 Stunde hälst du aus, du bist echt Schwach".Sasuke schrie immer lauter er hatte wirklich schreckliche schmerzen "Itachi, egal wie viel schmerzen ich habe, ich gebe doch jetzt nicht auf du Vollidiot", Itachi worde wütend und trat Sasuke in den Magen. Sakura blieb anfangs im Hintergrund umd beobachtete die beiden //Ohhh nein Sasuke ich muss ihm helfen.// Sakura zückte ein Kunai, sie kam hinter dem Baum hervor und warf es in die richtung von Itachi.Itachi konnte reagieren und wich aus, er schaute zu Sakura und sagte" Ach ne wenn das nicht Sakura ist, ich hätte mir denken können das du wegen Sasuke zurückkommen wirst, doch es ist leider zu spät. Itachi sahs ein Jutzu ein und überraschte Sakura damit, sie viel zu Boden. Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen er schaute zu Sakura die am Boden lag "Sakura warum kommst du immer zurück?? Ich habe doch gesagt du sollst bei Naurto und den anderen bleiben". Sakura lächelte Sasuke an und antwortete:"Ja ich weiß, doch ich halte es ohne dich nicht aus Sasuke, ich werde dir im Kampf gegen Itachi beistehen". Sasuke schaute Sakura erschrocken an, zuerst zögerte er doch dann stimmte er ihr zu.Beide rannten auf Itachi zu und attackierten ihn, sie gaben alles doch es brachte nichts beide hatten keine Kraft mehr, plötzlich sagte Sakura zu Sasuke "Wir brauchen Naruto, er ist der letzte der uns noch helfen kann..." In Konoha war inschwischen Totenstille eingekehrt, alle standen auf den Träiningsplatz und hofften das es Sasuke und Sakura gut geht, am meisten aber nahm es Naruto mit. Hinata ging zu ihm hin und fragte ihn :"Hey Naruto gehts es dir nicht gut? Du machst dir Sorgen stimmts"? Naruto hob leicht den Kopf an und antwortete "Ja Hinata du hast recht, Ich und die beiden sind das Team 7 eigentlich müsste ich ihnen helfen gegen Itachi zu kämpfen, die beiden sind meine besten Freunde, ich kann sie nicht im Stich lassen. Hinata, Ino, Tenten, Neji und Shikamaru schauten zu Naruto und nickten. Shikamaru trat ein paar Schritte nach vorne und sagte zu Naurto :"Naruto geh lieber auch zu Sasuke und Sakura, sie brauchen sicherlich deine Hilfe, wenn ihr drei zusammen Kämpft seit ihr unschlagbar". Naruto schaute Shikamaru unglaübig an und sagte "Was ihr wollt mich echt gehen lassen?? Aber ich habe Tsunade-Sama versprochen hier mit euch zu sein, Und nicht zurück zugehen, ist es wirklich für euch ok wenn ich Sasuke und Sakura helfen werde"? Ino stand sich neben Shikamaru, sie nahm ihre Hand und haute sie ihm auf den Kopf danach sagte sie zu ihm "Sakura und Sasuke sind auch unsere Freunde, also gehst du jetzt gefällist da hin und hilfst ihnen". Naruto lachte und sagte "Ok ich mache mich dann mal auf den Weg wenn wir zurückkommen ist Itachi Geschichte..." Naruto verabschiedete sich noch von Hinata und rannte los in Richtung Wald. "Macht euch keine Sorgen, ich werde euch helfen Sasuke und Sakura" Tut mir leid ist mal wieder etwas kurz geraten T-T ich verspreche auch das nächste wird länger XD. HEAGMDL Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)