Die drei magischen Worte (Sakuras sehnlichster Wunsch) von Nazuka (SakuxSasu (kommis erwünscht) XD) ================================================================================ Kapitel 11: Kohoha vs. Akatsuki ------------------------------- Alle waren bereit für den Kampf, Itachi und 2 andere von Akatsuki blieben genau vor Naruto, Hinata, Sakura und Sasuke stehen.Itachi schaute Sakura mit einem Blick an, der Saukra wirklich angst machte sie ziterte am ganzen Körper. Sasuke stellte sich vor Sakura und sagte zu Itachi:"Lange nicht mehr gesehen großer Bruder, du hättest nicht gedacht das ich und Sakura überleben werden oder"? Itachi ging zu Sasuke und antwortete:"Na ja ich habe euch wirklich unterschätzt, aber gleich ist es sowieso vorbei, Deidara Kakuzu na los schnappt euch diese Gören ich werde mich um meinen Bruder und um Sakura kümmern". Plötzlich rannten Deidara und Kakuzu auf Naruto und Hinata zu sie grifen die beiden an.Naruto konnte ausweichen doch Hinata worde leicht getroffen, Naruto rannte zu Hinata hin und fragte sie:"Hianta ist alles in Ordnung?Vielleicht wäre es besser wenn du im Hintergrund bleiben würdest, die anderen müssten gleich kommen ich werde solange alleine durchhalten. Hianat war einverstanden und ging in die Verteidigung.Itachi grif Sakura und Sasuke an, er war so stark das er es mit beiden aufnehmen könnte plötzlich sagte Sasuke zu Sakura:"Sakura das hier ist mein Kampf geh zu den anderen und helf ihnen ich brauche nicht deine Hilfe du stehst mir im Weg".Sakura schaute Sasuke geschockt an und sagte "Verstehe ich stehe im Weg, aber ich habe dir doch früher gesagt, das ich dir bei deiner Rache an Itachi helfen werde".Sasuke stieß Sakura zur Seite und kämpfte weiter gegen seinen Bruder.Sakura beschloss nach einiger Zeit Hinata und den anderen zu helfen.Neji, Shikamaru, Tenten und Ino kamen auch am Ort des geschehens an und hielfen gleich mit. Sakura schaute stendig zu Sasuke sie machte sich mal wieder Sorgen sie war in gedanken auf einmal kam ein Kunai angeflogen, Sakura konnte nicht mehr richtig reagieren und bekam es in die rechte Schulter geworfen sie schrie auf. Naruto kämpfte immer noch gegen Kakuzu, er konnte sich gut gegen ihn behaupten beide waren fast gleich stark. Shikamaru und Neji kämpften gegen Deidara der schon sehr geschwächt von ihren Angriffen war. Itachi und Sasuke kämpften weiter beide haben ihr Sharingan eingesetzt, Sasuke gab sein bestes doch Itachi war immer noch stärker als er.Itachi lachte und sagte zu Sasuke "Du bist immer noch schwach, du bist kein Gegner für mich, ich bringe es wohl schnell zu Ende dann werde ich mich um Sakura kümmern, und zu guter letzt werde ich mich um Naruto kümmern wie es scheint sind Deidara und Kakuzu zu schwach für ihn".Sasuke schaute Itachi an sein Blick war voller angst, Itachi rannte auf ihn zu er setzte sein Sharingan ein, Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen Itachi grif ihn an. Es war schon dunkel alle kämpften weiter Deidara war erledigt Neji, Shikamaru, Ino und Tenten haben ihn fertig gemacht. Naruto und Hianta hingegen kämpften weiter gegen Kakuzu. Sakura rannte zurück zu Itachi und Sasuke sie wollte eingreifen um Sasuke zu helfen, als Sakura ankam sah sie jemanden auf sich zu kommen, Sasuke lag am Boden Itachi war mal wieder zu stark für ihn er machte sich Vorwürfe//Egal wie stark ich auch werde Itachi wird immer besser als ich sein, ich habe keine Chance wenn ich dieses Mal bloss jetzt hätte, doch zuerst muss ich Itachi hinterher, er ist auf den Weg zu Saukra.// Itachi packte Sakura und sagte zu ihr:"Na ja jetzt ist es wirklich aus Sasuke kann dir nicht mehr helfen, er hat keine Kraft mehr".Itachis Hand war voller Chakra er zielte es genau auf Sakura.//Mein Leben ist jetzt wohl zu Ende, ich wollte nie so sterben, ich kann mich ja noch nicht mal bei Sasuke und den anderen verabschieden na ja vielleicht ist es Schicksal.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)